Feedback und Gespräche zum Valentine-Event 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es sind 3 Wolken... 2 1er Wolken, 1 4er Wolke...

1 1er Item und ein 4er Item gibts zu erspielen... bleibt eine 1er Wolke übrig... zum frei besetzen :)

zappelfillip, hamlet50, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Geht mir auch so, deshalb lasse ich das immer meine Sohn machen, nur ist der dummerweise nicht da. Kann man da Minievent eigentlich anfangen und dann verlassen um Pfeile nachzuproduzieren und dann weiter machen? Meine Fehlschussrate wird sicher hoch sein.
    Oh gerade die geforderten Blumen gesehen, ich mache ja immer Turborosen, also schnell mal zum Markt.

mogli52 gefällt dies.
  3. thekla51

thekla51 Meister eines Forums

Puhhhh, ich bin erleichtert, das keine Zuchttiere gefordert werden - habe ich mich doch am vergangenen Wochenende voll verausgabt und natürlich kein Sufu mehr auf Lager (ja, ja, ich weiß, Frau sollte auch für die Zukunft planen - mach ich aber nicht auf der Farm:p)
    Ich hoffe doch sehr, dass das Minispiel fehlerfrei läuft....8). Ich warte dann auch die ersten Meldungen erstmal ab.
    Ich wünsche allen Mitspielern ein erfolgreiches Event und Danke an all diejenigen, die schon mal gerechnet haben (Laufzeit Mühle etc.);)

Catzenovia, tami77717, *Nikolaus* und 3 anderen gefällt dies.
  4. eelima

eelima Forenaufseher

Huch ... Du hast Recht. Die freie Wolke ist ja gar nicht die 4-er rechts

mogli52 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

10 fix und fertige goldene Bananen als Gewinn................-.-Sorry, das ist total übertrieben.....ich hätte mich schon über ganz normale BEP gefreut, die der Abgabemenge angepasst sind.....:sleepy:

10 Goldene Bananen sind einfach übertrieben.....sorry!!! Das stimmt das Verhältnis nicht....seit den neuen Ranken geht es eh so fix zu leveln auf der Inseln.....

zappelfillip, tami77717, luna5412 und 4 anderen gefällt dies.
  6. casmi

casmi Lebende Forenlegende

suche doch schon mal heute, dann haste morgen keinen Stress.;)

Svejk1958, farmtining, supernova64 und 6 anderen gefällt dies.
  7. datura63

datura63 Foren-Herzog

JA - ich will die aaauch haben (inklusive kautschukbaum) :inlove:

Zum Event:
    find ich ganz gut - die tp's mag ich zwar net so, aber wenn's morgen ohne große Fehler los geht ist's ok.

Selbst wenn mann beim Herzchenschießen Pech haben sollte und die WL verpaßt, hat man ein BEP-Item (1450/tag) und 10 gB.

Vll hab ich nicht richtig gelesen :music:, ist das Herzchenschießen mit Zeitlimit? Nö, nee?

Denn morgen mal einen guten Eventstart, lg datura63

ekazip, farmtining, Cily30 und 3 anderen gefällt dies.
  8. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ja, du kannst nachproduzieren und dann weiterspielen.;)

RamonaG, 96bauerntrampel96 und mogli52 gefällt dies.
  9. bastie130

Irgendwie habe ich das mit der Rune nicht verstanden, schnellere Werkstuben 10% gibt es doch weiterhin am BdW, oder ist mir was entfallen.

Ein Glück ich brauche bestimmt das doppelte an Pfeilen.

RamonaG und 9140denise gefällt dies.
  10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

du willst mir doch nicht weismachen, dass du mit LV 91 kein einziges 1-er Item im Inventar hast ;)

zappelfillip, ekazip, farmtining und 5 anderen gefällt dies.
  11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Tja - schaun wir mal, wie der mittlerweile vorsichtig gewordene Farmer zu sagen pflegt! ;)

Die Belohnungen sind toll - da freut sich vor allem meine kleine Farm über 5 KAC! Dann geh ich wenigstens +/- 0 aus dem Event raus...

Goldene Bananen werden immer gern genommen! Auch wenn das Leveln im Moment echt fix geht. Aber Riff rückt ja auch immer näher und auf meinen Inseln gibt es noch jede Menge, die noch nicht freigeschaltet ist...

Was die merkwürdige Anpflanzzeit angeht - keine Ahnung, was die krumme Zahl soll...

Hautpsache, Droppsi ist uns gnädig gestimmt.... Man sollte für eventuelle Fehlschüsse also jetzt schon grosszügig ein paar Dropps mehr einplanen... Also Zielwasser nicht vergessen!!!!:)

RamonaG, tami77717, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  12. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Man schenkt mir damit knapp 3 Millionen BEP ....!!!!!

Und die nächste WL mit 9000 BEP....

Aufregen wozu ....es ist wie es ist....

LG

zappelfillip, RamonaG, supernova64 und 5 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Kauf dir nen Wassertank für 250 MP und gut is! ;)

*Tessa*, hamlet50, mogli52 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Genau und deshalb steht im Kasten Aufgabe 2 ab L3
    und das ist dan richtig??
    man könnte ja auch da L36 drannschreiben

Da es auch immer Events gibt, wo man die Reihenfolge sich aussuchen kann, könnte man es besser machen
    So könnte ja der Eindruck enstehen das Spieler kleiner level Körbe kaufen
    ( da sie sich noch nicht so gut auskennen )
    und erst am Ende merken, holla Aufgabe 6 L3 ich bin L50
    Kann also Aufgabe 5 nicht spielen
    Sie 6 müsste ich aber wieder abgeben können
    Also wenn man transparent sein will, warum schreibt man jedesmal diesen Widerspruch in die Tabelle????
    ist verkaufen wichtiger als zufriedene Spieler??

-selene84- gefällt dies.
  15. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Das Geburtstags- und Valentinsevent nicht wenigstens teilweise für alle User spielbar sind,
    finde ich auch sehr bedauerlich. :(

Bei solchen Events sollte man Niemanden gänzlich ausschließen.

masrin, narzisschen, fisschte und 2 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

ich weiß nicht, ich brauche für einmal Leveln mittlerweile 1,9mio BEP, also soooo schnell geht das auch wieder nicht

SnowCake76, farmtining, Kiss280471 und 6 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Aber du dürftest mittlerweile auch schon in der Bananenüberschussproduktion sein, wenn ich mir dein Level angucke, oder?

RamonaG, fisschte, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

zum Glück xD

zappelfillip, RamonaG, SnowCake76 und 4 anderen gefällt dies.
  19. bastie130

Habe echt Angst, wo einem die BEP und jetzt auch noch gB so nachgworfen werden. Habe jetzt schon 179 gB über. Also entweder werden die fürs Riff garnicht gebraucht oder in wirklich hoher Zahl.
    Ansonsten finde ich das Event einfach, habe alles in Blumen in der Scheune. Werde erst morgen meine Ställe/Werkstuben abreissen, Dropsvorbereitung mache ich nicht mehr, seit ich die Turborosen nutze.

RamonaG, tami77717, Towonda und 3 anderen gefällt dies.
  20. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

kaufe einen wassertank fuer mps, viel billiger als mit tgs. dachte der wassertank kostet 250mps 8) also wieso sollte ich mir etwas kaufen mit tgs ??

zappelfillip, dieschönedani und mogli52 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.