Feedback und Gespräche zur Zucht-Event-Quest "Babysitter"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

muss eingestehen hab ein Körbchen gekauft weil ich nicht wusste ob ich alle fehlenden Erzeugnisse noch produzieren kann Wolle braucht man schon einiges und die werkstuben brauchen -selbst mit den gewonnenen Upgrates- schon einiges an Zeit. Nur Kuscheldecken kann man nicht kaufen.
    LG

Nachtrag: Hab schon ein paar Mal in meinem Markt nachgesehn und noch kein Futter für das Chamäleon entdeckt.

96bauerntrampel96, luna5412 und mogli52 gefällt dies.
  2. _Krümelchen_

_Krümelchen_ Forenexperte

Nur noch 3 Aufstiege auf der Insel und ich habe genug gB um Litschi freizuschalten.

Aber jetzt erst mal sehen das ich genug Daunen und Schafwolle zusammen bekomme, sonst klappt das mit dem Kuscheln wohl nie.

Will ja nicht jammern, habe es immerhin schon bis Aufgabe 3 Silber geschafft.

3. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

So -- auf meiner kleinen Farm bin ich arbeitslos! LOL
    Alle Tiere zusammen, nur die Decken muss ich noch ab und zu "ernten"!:)

Leider gibt es auf dem Markt noch kein Chami-Futter zu kaufen - son Mist!!!-.-

4. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

...
    Ich sitze quasi im Daunenschlafsack vor dem Cham.-Futterstand und strick Schafwollstrümpfe während ich auf Angebote warte;)

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2015
  5. hering(43)

hering(43) Fortgeschrittener

Habe alle Tiere gezüchtet,und warte jetzt auf die Decken.Aufgabe 1und 2 erledigt bei 3 Silber und Gold fertig.
    Hatte zum Glück genug Daunen und Schafwolle in der Scheune.

6. salkanas

salkanas Forenmogul

Doch doch. Man muss sich nur so richtig auf die Lauer legen. 8)

luna5412, regenkätzchen und mogli52 gefällt dies.
  7. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

sorry regenkätzchen, hab jetzt viel rumprobiert, aber Dein Zitat erscheint immer wieder in meiner Antwort.
    Anmerkung: die 2 Futter konnte Regenkätzchen kaufen - ich lieg immer noch im Daunenschlafsack vor dem Futterstand rum :)

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2015
    96bauerntrampel96 und regenkätzchen gefällt dies.
  8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da ist ein "Quote" zuviel im Text, einfach löschen und das Zitat erscheint normal ;)

9. LittleCurleySue

LittleCurleySue Laufenlerner

Ich mach dieses Event nicht mit. ich arbeite lieber an meinen Zuchtquests weiter. ich habe mal ein paar Tiere auf den Markt geschmissen. (habe aber keine Ahnung welche Marktnummer)
    Hoffe ich vergesse Morgen nicht die Gruselnacht, muss mal meine Familienmitglieder instruieren damit, bin Morgen erst wieder spät abends zu Hause. . . .

Allen anderen noch viel Spaß beim Event!

10. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ich kann mich noch gut an die Eierlauer erinnernxD.........Schnell was verkauft und dann auf die Lauer gelegt, oh man waren die Eier da noch teuer und Bestand am Markt meist auf 0 :cry:!

11. CarinaCassel

CarinaCassel Nachwuchs-Autor

Ob es reicht, weiß ich erst, wenn ich die Anforderungen kenne. Aber ich werde mit mehr SF in das nächste Event gehen als in irgendein neues Zuchttier/Babyboomtag/Zuchtevent (vom laufenden abgesehen) als jemals zuvor. JA, ich glaube ich darf optimistisch sein.

12. salkanas

salkanas Forenmogul

Ich denke bei solchen Aktionen wie heute IMMER an die Eierlauer. xD

13. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

So,die Viecher sind fast fertig,zum glück hatte ich die meisten schon,allerdings finde ich es etwas doof,das die Kuscheldecken solange die Mühle blockieren,die Chamälions fütter ich bestimmt nicht auch mit SF!Ob BP uns damit die Turbo-Mühle schmackhaft machen will??:p
    Bei der menge an Ställen bekomme ich angst,wieviel Tiere brauchen wir denn davon??Naja,egal,meine bekommen erst nach diesem Event,in ca.90 Stunden, was zu futtern,Event hin oder her!;)Mit den WL schmeißen sie ja jetzt auch so mit rum,jetzt gibt's bei fast jeder auch BEP,was ja nicht so schlecht ist,allerdings habe ich die Befürchtung,das man für das neue Korallenriff ganz,ganz viele GB braucht,für was auch immer!Habe ein paar gespart,allerdings noch nicht alles frei,bin am überlegen,was ich jetzt zuerst freischalten soll!Wie haltet ihr das so??Spart ihr eure GB oder schaltet ihr die anderen Bäume und Pflanzen erstmal frei??:p

*Tessa*, hamlet50 und mogli52 gefällt dies.
  14. nephtise

nephtise Foren-Graf

Juhu, doch auf dem Markt etwas Chamfutter erwischt, dann können ein paar Tierchen wenigstens schon gefüttert werden :)

LG und später gute Nacht...

15. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Frage, was willste zu erst mit dem Riff???
    Denn da kommen dann ebenfalls Tiere usw, die dann wieder
    mit gB freischalten mußt.
    Ich hab mein Pferd auch nicht von hinten aufgezäumt. ;)

So Aufgabe 3 erledigt 4 angezahlt. xDxD
    Ich lass die Deckchen die Nacht durchlaufen und morgen,
    wenn die fertig sind. Ein bischen Chamälionfutter, dann wieder
    SuFu was das Zeug hält.
    Hab ja die Lunamarisa und den Jeka ihre Bestände vor meinem
    geistigen Auge und deshalb......Daumen drauf. xDxDxD

16. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Wieso sollten sie sich den eventuell teuer ertauschen, wenn man ihn dann sowieso kaufen kann für MP ?

Aufstellen geht eh erst ab 66, da kann wohl jeder warten, der jetzt nicht mitmachen kann.

17. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

So, Aufgabe 1 fertig, 2 angezahlt, in der 3. fehlt noch eine Decke, dann geht es in der 4. weiter...Die Tierchen habe ich fast alle, aber die Kuscheldecken....Das zieht sich!! Mal schauen, ob ich die alle zusammen bekomme! Werde mir in jedem Fall erst die Items holen, dann zum Schluss schauen, wie es mit den Abgaben für die WL so ausschaut....
    Obwohl ich normalerweise ganz wild auf den BB bin, war ich die letzten beiden Male davon so enttäuscht, dass ich diesmal ohne mit der Zuchtquest losgelegt habe - und bin gar nicht so sehr enttäuscht worden! Läuft ganz o.k., ab und zu ist auch so ein Sprung drin, SF gibt es ja teilweise zurück....Also alles bestens!
    Viel Spaß noch dem Rest - habe neben den ersten beiden Chamäleons auch noch ein paar zusätzliche Enten- und Hühnerställe aufgestellt, lohnt ja bei den Preisen für die Grundtiere!! ;)
    Frohes Werkeln noch allen Eifrigen....

mogli52 und regenkätzchen gefällt dies.
  18. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Näääh - ich glaubs nicht! Hab eben 9x Cham.-Futter zum recht günstigen Preis erstanden!!! :)

Daunenschlafsackzusammenroll und Schafwollstrickstümpfwegpack und zurück zur Farmheimateilend um die hungrigen Chams zu füttern.
    Yippiieh, liebe Chams, bald werdet ihr...öhm..euch vermehren!

Gut Nacht an alle ! :)

19. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

Hmmmm....Das werde ich jetzt auch versuchen, mal schauen, ob ich ähnlich erfolgreich sein kann - an Daunen und Schafwolle zum Ausharren und Stricken soll`s nicht mangeln!! ;)

20. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

yeah! siehst, geht doch, man braucht nur die richtige Ausrüstung (wie deine Daunenschlafsäcke, und Geduld)

Hab mittlerweile 6 Biester füttern können. *g* und eins ist in einer h fertig, aber nur weil ich mich verklickt hab, und es einmal SF gegessen hat :oops:

Gute Nacht Kaugirl

96bauerntrampel96, mogli52 und Kaugirl gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.