Feedback und Gespräche zur Zucht-Event-Quest "Babysitter"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Da spielen wir wohl völlig anders. Gerade in den letzten 2 Jahren habe ich jedes Event geschafft, und nein, ich habe noch nie SF gekauft, lediglich den EH aus Bequemlichkeit. Wobei ich seit 2 Monaten die angesammelten Coupons aufbrauche. SF habe ich seit einiger Zeit so viel wie nie, da es relativ viel bei Quests zu gewinnen gibt. Dabei habe ich fast alle Zuchtstufen ab 8 nicht beendet, da ist mir der Aufwand viel zu gross, und rote und pinke Ställe brauche ich nicht wirklich.
    Ich habe auch schon fertig gezüchtet, lief fast besser als am BDD und stelle mich in die Reihe der "AufdieDeckenWartenden"

96bauerntrampel96, isorry, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Da ich grundsätzlich nicht ohne Babyboom züchte (SF-Verschwendung sonst), warte ich das Wochenende ab un verkaufe weiter meine Schafswolle :)

Limette

edit:

3. teresa110548

teresa110548 Junior Experte

na das ist doch mal eine Überraschung.... ab morgen Mühlenabo.... das hilft bestimmt vielen hier......

4. killle

killle Lebende Forenlegende

Und das Gruselwetter - pass alles ;)

5. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Alle Babydingens vorhanden, Kuschelbummens werden noch geklöppelt.
    Farm schon mal auf Gruseln umgebaut.

Ich kann dieses Gejammer nicht mehr lesen"Menno, Events kann man nur schaffen, wenn man dafür zahlen muss"

Um ein Event zu schaffen hab ich noch nie Euronen bezahlt, so auch bei diesem.
    Bin mit 42 SF gestartet, hab alle benötigten Züchtungen gemacht und hab jetzt 300 SF im Speicher,
    keine Eurone ausgegeben, nur ein paar Questen abgearbeitet.
    Du möchtest rote/pinke Ställe/Werkstuben...schau mal deine Questen durch, da lungern einige rum.
    Dir fehlt das Tarngeschäft,tja gabs mal bei einem Event zu gewinnen, in doppelter Ausführung.

96bauerntrampel96, isorry, RamonaG und 9 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

und BP Geld zu verdienen........

7. Limettenbaum

@ Kathi: ich finde schon, dass die Events viel bringen,gerade für's Vorwärtskommen,
    da die vielen Wolkenlinien der letzten Zeit sich doch gewaltig summieren jeden Tag.

Und wenn du schreibst, dass du seit 2 Jahren kein Event mehr mitmachst, weil es sich nicht lohnt,
    ist deine Aussage "Mir fehlt z.Bsp. seit gefühltem 1 Jahr immer noch das Tarngeschäft"
    auch einfach dann nicht zu verstehen, da es diese doch in einem Event zu gewinnen gab
    und nicht beim Stallmeister, genauso wie die Segelmachereien und die Picknikdecken-Produktion.

Auch gab es schon pinke und rote Ställe sowie weitere Werkstuben zu gewinnen.

Natürlich ist man nicht gezwungen, die Events mitzumachen (habe im letzten Jahr auch nicht alle mitgemacht), dann darf man sich aber hinterher auch nicht beschweren, dass einem dies und das fehlt.

Und ich kann auch nicht verstehen, dass viele jammern, dass das SF so teuer ist und dann ohne Babyboom anfangen zu züchten und somit freiwillig auf die vielen Extra-Zuchttiere verzichten,
    die es bei jeder einzelnen BB-Zucht obendrauf gibt.
    Da könnte man viele MP verdienen mit - könnte ...

Limette

na und ?

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2015
  8. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

das ist aber nur ein kleiner Nebeneffekt, weil hier geht es ja um unseren Spielspaß und unsere Spielerleichterung
    :p
    Das kuschelige müllert so vor sich hin.....

Liang, RamonaG, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  9. Sarantino

Sarantino Forenanwärter

Da stehen wir ja fast gleich, ich brauche aber noch 25 Stunden für die Kuscheldecken, macht aber nichts, vertreib mir die Zeit dann mit Gruseln, da bin ich auch beschäftigt. An Chamäleons habe ich bereits 8 Stück in der Scheune, hatte mir am Anfang für 20 x Futter in der Mühle eingestellt. Also dann ab 15,00 Uhr erstmal schönes Gruseln.

*Gundula*

ID 9748811
    Farm 92, Insel 214
    Marm. 5, Bäcker 5, Florist 4, Spa 4 und Alch. 2

96bauerntrampel96, luna5412 und mogli52 gefällt dies.
  10. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Was macht ihr eigentlich wenn es diesmal kein BB gibt ?

luna5412 und mogli52 gefällt dies.
  11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ärgerlichweise bin ich heute zum Gruselstart unterwegs, also habe ich angebaut, das ich ca. 18:00 losmachen kann. Auf dem Rest der Farm gibt es nichts zu tun. Klasse mit dem Mühlenabo, obwohl ich noch Vorlauf habe werde ich es gleich verlängern.
    Jetzt fehlt nur noch die BBD Ankündigung und der SF Verkauftag, naja habe über 700 SF, brauche also sicher nicht kaufen.

Wo ist das Problem bei 7 min Zuchtdauer?

12. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Dann stellen wir am Wochende 30 Zuchtbuden auf und verballern in drei Durchgängen 180 SF. xD

13. hase466

hase466 Forenanwärter

So. Habe bis auf 3 Decken alles fertig. Ich fand den Event gar nicht verkehrt und die BEP sind mir immer willkommen.

14. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Wie hast du das mit den Decken angestellt in 20 stunden?

luna5412 und mogli52 gefällt dies.
  15. hase466

hase466 Forenanwärter

Na da waren noch ein paar TG über.

16. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Dann gibt es eine Demo in Hamburg[​IMG]

zechi74, hamlet50, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

am Samstag anfangen zu Züchten, ist doch genug Zeit.xD

zechi74, hase466, luna5412 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. Limettenbaum

Da mach ich mir keine Sorgen, der kommt bestimmt ...
    Und dann geht's ran ans Event - weil - schnell sind die Viecher schon gezüchtet,
    die Decken dauern viel länger, bis morgen abend hab ich meine Decken zusammen.
    Passt doch ausgezeichnet !

Limette

19. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Dann wäre ich aufgeschmissen! xD
    Weil ich so gut wie kein SF mehr besitze und alle Quests mit SF erledigt sind... und somit keine Babydingens züchten kann. ;)

EDIT: Mühle kann ja auch kein SF herstellen, da sie mit Kuscheldingens belegt ist... :sleepy:

zechi74, SnowCake76, sUSI_68 und 3 anderen gefällt dies.
  20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Du wartest dann wohl eher auf den SF Verkauftag, mit oder ohne BBD die Dropchance ist ja 100%, also die Anzahl der Züchtungen immer gleich. OK am BBD kann die sich durch Zwillinge verbessern und / oder durch Sprünge verschlechtern.

*Tessa*, luna5412 und mogli52 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.