Feedback und Gespräche zur Zucht-Event-Quest "Babysitter"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Mal ne Frage, wenn das läßt ja vermuten eine Chamälionzucht
    kommt, werden doch wohl auch dann auch Werkstuben kommen.
    Denn ich kann mich nicht erinnern, daß bei einem Event so viele
    neue Ställe ausgespielt werden.

Dann noch eine Frage, meinste ich soll bei der Weizenernte rumlaufen
    und meine Haustiere alle aktivieren???xDxD

@MacVera Hast Du kein Werkzeug um Dir mehr Werkstuben
    zu bauen??? Mein Tipp sollte es so sein, wünsche Dir als Tagesgeschenk
    zumindestens in der ersten Zeit Werkzeugkästen. Braucht man um
    weiterzukommen wie das tägl. Brot. Hatte mir auch noch ein paar schnell
    zusammengebaut.
    ;)

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2015
    RamonaG, fisschte, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Och......*Schäfchen mit Schlürpe*..........Spielverderber!

Noch 4 min. .......dann kann ich auch sagen: Fertig mit Züchten - ratzfatz!

Jetzt nur noch die ollen Decken......muss ich mir da einen Wecker stellen, damit ich nicht vergesse diese einzuwerfen?

War irgendwie ein entspanntes Event......und zum Moospennyschöffeln.........so reich war ich schon lange nicht mehr! :p

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2015
    RamonaG, fisschte, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Hmm ?
    da du keine Tiere und Werkstuben auf der Farm magst (nach eigener Aussage) , möchtest du allen ernstes ein Event haben , was aus der Abgabe von Baumfrüchten und Zuchttieren besteht ?

RamonaG, mogli52, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  4. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

ne micha hast mich falsch verstanden, ich mag eher pflanzen - nur tiere und werkstuben auf der farm ist nicht mein ding. hab aber auch immer itere und erzeugnisse drauf. find einfach ne mischung von allen bei einem event gut

kathaö, fisschte, mogli52 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hallo Micha, ich bin bekennender Pflanzenfarmen.............aber mit Tieren, Erzeugnissen und Baumfrüchten als Abgabe kannst mich nicht erschrecken! :) Alles da...............nur mit Zuchttieren war es bisher rar, aber da bin ich grad am Bestand anlegen!;)

Das würde schon funzen.......

RamonaG, mogli52, zappelfillip und 2 anderen gefällt dies.
  6. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Heute morgen gleich das Mühlenabo gebongt .... zur Mühle gerast, die laufende Produktion angehalten, nachgesehen wieviele Koldern mir noch fehlen .. (es waren 30) ... Mühle neu gestartet und morsche früh mit den Dingern fertig.

Die Babies hatte ich schon vorher gezüchtet ... mir fehlten noch Enten welche ich einen Tag vorher noch schnell produzierte und dann zu allem Ärger ging mir doch glatt noch des Entenfutter aus ... habe mich dann sogleich auf den Weg gemacht und mal den Markt besucht ... da hats mir doch glatt den Atem verschlagen ... der Preis für Entenfutter .. neee Leute die Preise zahl ich ned ... und dann immer diese 1er-Pakete ... da klickste dir ja nen Wolf .... wenn ich doch weiß daß ich z.B. 20 Futterpakete verkaufen will, dann macht doch wenigstens 10-er Pakete oder 20-iger Pakete ... aber alles einzelnen .. da wirste ja ganz wuschig bei ... das gleiche mit dem Futter des Farbwechslers ... Futter zu teuer, kauf ich ned, da hab ich lieber mein selbst hergestelltes SF genommen ... daß ich angespart habe, weil ich bei den BBD's nie wirklich Glück habe und dann aus Unlust aufhöre und den Restbestand aufhebe und sofort (eigentl. immer) mit der Prod. neuen SF's beginne ....

Viel Glück denjenigen, die an dem BBD teilnehmen und gut Sprung, ob ich diesesmal mit mache weiß ich noch ned ... große Lust habe ich keine, da ich keine Erfolge mehr sehe oder einen Glücksmoment habe ...

Schönen Abend noch und schönes WE wünsche

LG
    Mila
    ;)

RamonaG, fisschte, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  7. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

Sooooo, mit 13 Wackelbuden Event beendet, mit zwischenzeitlicher, nicht geplanter Schlafpause :sleepy: Decken waren schon heute morgen fertig.
    Ein Insellevel weiter gehoppst, 4 verrückte Hühner sind insgesamt aus Grundtieren gesprungen, bei den Enten 5 Zeitungsenten und eine Matrosenente aus Grundtieren. Ranke ist bestückt, aktiviert wird sie morgen vor der Haupternte.
    Jetzt überlege ich, ob ich noch bissel weiterzüchte oder mir das SuFu spare für die Chamäleongse demnächst. 621 SuFu sind im Bestand noch da. :)

Leviathan23, hexiteufel, fisschte und 4 anderen gefällt dies.
  8. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Also so ein entspanntes Event hatte ich noch nie. xD ;) Noch eine Runde Enten und ich bin durch, find ich echt Klasse. Ich bin auch froh, bis heute zum BBD durchgehalten zu haben. Dafür, dass ich erst 20 Uhr angefangen habe ging es wirklich flott. ;)

9. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Jetzt traut sich gar keiner mehr hier zu schreiben^^ Glaube wir sind in Gedanken alle bei flutopfer!
    War aber ganz sicher nicht ihre Absicht den Thread zu killen- da würde sie ja anderen die Arbeit klauen ;):music:

Meine Loveboxen ruckeln zwar wie wild, aber für die Ergebnisse muss man sich schämen- Sprünge? Fehlanzeige. Da hatte ich bessere, als ich vor lauter Eifer zu Beginn des Events gezüchtet hab. Schon über 100 SF verballert, und gerade mal 3 Zeitungsenten glaub ich. 3 Suppenhühner waren auch dabei. Supi. :wuerg: Pferde versucht, direkt Haflinger in den P** geschickt (die waren in den letzten Wochen so billig auf dem Markt)- gleiches Spiel- ein Indianerpferd *applaus*

Gehört das jetzt eigentlich hierher looool Es ist ein Zuchtevent. Aber es gibt auch den Thread bunte Tierzucht.^^

Anmerkung: ich 'züchte' immer noch Babyenten :p (mir fehlen noch 6 Stück, dann habe fertig, außer Decken--uch, das gehört in den Erfahrungsaustausch schätze ich.) ah whatever (zu deutsch: mir schnurzepiepegal grad)

10. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Zum Spiel, ich hab die Zuchten schon gestern erledigt, Decken mahlen natürlich noch. Hab dann heut noch andere Zuchten gestartet, aber wie schon die letzten Male , mühsam, mühsam, einziger Vorteil zu gestern, ein paar mehr Grundtiere (die ja neuerdings beim BBD auch als Zuchttiere gelten) zurückerhalten. Spar ich mein SF lieber für die nächsten Chamäleons.

11. Lottosuse

Lottosuse Forenexperte

Ich bin mit dem Event durch :D ! Aufgabe 5 habe ich komplett ausgelassen ! Lohnt sich einfach nicht .Durch das gewonnene SF war der Verbrauch zu verschmerzen :music: !!!

RamonaG, hamlet50 und Liang gefällt dies.
  12. regenkätzchen

Denke da schließe ich mich an- Schluss für heute mit dem Gerammel ;) Keine Ahnung, wenns nicht in den Events gestanden hätte, ich hätte nicht gemerkt das BBD is. Schade ehrlich gesagt. Soviel SF hab ich leider auch nicht, dass ich enTlos (*g*) weiter probieren kann. Morgen früh sperr ich noch mal ein paar in den Stall, dann ist endgültig Schicht im Schacht, bis die Chamis paarungswillig sind.

Weilandi, RamonaG, Towonda und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Nee ne halbe leere Wolkenlinie ist nicht mein Ding, entweder keine
    oder alles. Dann wieder so eine Schwarze. o_Oo_O

96bauerntrampel96 und RamonaG gefällt dies.
  14. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ich habe das Event fertig und fand es ganz entspannt.:):music:

fisschte, 96bauerntrampel96 und RamonaG gefällt dies.
  15. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Die Erzeugnissvernichtungsmaschine läuft noch 50 Stunden, das Event noch 84... passt xD
    Chamäleonfutter zwischendurch gemacht, 12 Chamäleonställe aufgestellt... passt auch xD
    Mit Rune und WL sämmtliche SuFu-Reserven verballert
    (so schnell kannst gar nicht füllen, wie die mit Spaßhaben fertig sind)
    nachher wird das erste Futterpaket gekauft, nach 3 Jahren ohne EG nu gleich das 2. Mal
    das ich Geld einwerfe (und den EH werd ich mir jetzt öfter gönnen)
    1 Mittagspause für Alle Zuchten und sogar noch für die Scheune gezüchtet... so gefällt mir das
    (nur die Babies stapel sich jetzt) und wieder je 1,5 Stufen der Zuchtquest mit gefüttert)

Freunde, das wird ein lustiges Jahr...
    (und ein teures wenn mein SpaßGen nicht bald unter Kontrolle gebracht wird)

Liebe Grüße,
    Euer Nachtschatten

(und ein ganz lieber Knuddler an unser Flutopfer)

fisschte, Liang, 96bauerntrampel96 und 4 anderen gefällt dies.
  16. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Aber meckere nicht nachher wenn Dir 6 Chamäleonställe fehlen und die Zucht dann eh nur mit EG zu schaffen sei!!

17. [NightShadow]

Da die Ställe ja nach dem Event ab Level 66 frei beim Ausstatter zu bekommen sind...
    (da werde ich dann auch erstmal auf 40 aufstocken)
    wird sich das verschmerzen lassen. Außer die Zucht kommt vor der Freischaltung :oops:
    Aber BP wird doch nicht Alle Spieler außen vor lassen, die dieses Event versäumt haben? ;)

18. regenkätzchen

Wenn das Zuchtevent schon im Februar kommt, werden einige die jetzt am Event nicht teilnehmen konnten, trotzdem noch nicht auf Level 66 sein, um den Stall aufstellen, geschweige denn Chamis züchten zu können.^^ Bin gespannt, wie sich das entwickelt.

19. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Also ich denke mal das die Zucht schon bald kommt..Man kann ja schon die Tiere und das Futter auf dem Markt erwerben..das ist ungewöhnlich für BP!!!

20. [NightShadow]

Aber es gibt ja auch Spieler die das nötige Level haben, aber aus Terminlichen Gründen mal ein Event verpassen ;)
    Das ist wahr, aber das Futter war klar, denn nicht jeder der die Tiere herstellen kann, hat auch Litschis xD
    (zum Glück für Mich, denn das hat doch einige MP in meine Kasse gespült) :music:

fisschte, Liang, 96bauerntrampel96 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.