Feedback und Gespräche zur Zucht-Event-Quest "Babysitter"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moelka

moelka Forenfreak

Wow! Wie viele Stunden hat dein Tag?:oops:

9140denise gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

So - da nach dem Event ja bekannt vor dem Event ist, hab ich jetzt mal meine Farm umgestellt auf KF mit Nelken. Dazu die Lücken mit Bäumen gefüllt und die Werkstuben stehen lassen...

Lassen wir uns überraschen!

[NightShadow] gefällt dies.
  3. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Guten Morgen,

ich bin mit dem Event schon ne Weile durch. Anfangs wusste ich nicht so recht, was ich davon halten soll...schon wieder ein neues (überflüssiges?) Tier, was dann auch noch Zuchttier werden soll (schon wieder?) und dann für meinen Geschmack auch besser auf die Insel gepasst hätte, als auf die Farm.

Nachdem ich das Event gespielt habe, fand ichs nun nicht so "schlimm" wie anfangs gedacht, eigentlich auch ganz abwechslungsreich, nicht immer nur anpflanzen. Die Fragen und Eindrücke, die ich anfangs dazu hatte, sind aber geblieben. Mir erschließt sich noch nicht, wozu ich 18 Chamäleonställe benötigen werde, aber ich lass mich da einfach mal überraschen.:music:

Insgesamt finde ich es schon gut, dass versucht wird die Events etwas abwechslungsreicher zu gestalten, wobei sich zwangsläufig ja immer irgendwas wiederholen wird...der Inhalt des Spiels bleibt ja gleich.

Solange nicht alle 14 Tage irgendwas mit Züchten kommt, finde ichs okay....aber vllt. erstmal mit schon vorhandenen Tieren?

LG, alex

hexiteufel, 9140denise und waldhexe56 gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das habe ich noch nie gemacht, aber normale Felder mit Lanzeitpflanzen. Aber weil in letzter Zeit immer auf die Dropse gewartet werden musste nutze ich, wenn ich es schaffe am Starttag die Ranke. Dann mache ich 1/4 der geforderten Dropse auf der schnelle mit den Turborosen und brauche mich mit dem Thema nich mehr beschäftigen. SD kommt von 6 XXL Mammuts.
    Das aktuelle Event habe ich überall genauso weit geschafft wie ich wollte.

5. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

In der GK wird von zwei Zeitaufgaben gesprochen beim Comicevent VII gesprochen.

Aufgabe 1 & 3 sollen EP & BEP Zeitquests sein wo nur EP,s von Staellen & Bauemen einem angerechnet werden.

Warte daher mit Staellen & Baeumen die FAQ ab um den Eventstart nicht zu versemmeln.

Sollte die GK recht haben waeren Felder vielleicht nicht sonderlich sinnvoll um Aufgabe 1 zuegig zu meistern.

LG

Murmelhunter

6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Super Danke für den Hinweis, werde ich auf die FAQ warten.

7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Was genau war denn daran traurig ?
    ENDLICH wurde das Zeug mal abgefragt
    ... hast du etwa keine Vorsorge getroffen und das Zeug gebunkert ? ;)

... damit kann man prima den fehlenden Blick über den Tellerrand übertünchen ...

8. hueschen

hueschen Foren-Grünschnabel

Immerhin habe ich jetzt durch das Event zehn Scherereien auf der Farm und fünf Federstationen, für die WL hat es zwar nicht gereicht, aber jetzt bin ich stolzer Besitzer von 18 Ställen, deren Futter ich noch nicht produzieren kann...
    Ich nehme es wie es kommt
    LG und frohes farmen
    hueschen

9. Ganesha

Ganesha Aktiver Autor

Noch eine unvollständige Wolkenreihe und wieder wird (noch mehr)druck gemacht echt Geld ein zu setzen.
    Für Futter oder Körbe mit decken. Noch ein Tier das zur Zucht Verwendung findet. Und die Mühle blockiert mit decken statt mit SF (Mühle -Decken? "Hallo Logik" ). Und das Chamäleon, warum darf es nicht in den Tropen?
    Ich hab nichts gegen Marktstrategien und gebe für ein Spiel auch mal was aus, den wenn sich für die Macher nicht lohnt, warum sollten Sie das Spiel betreiben? Schön wäre nur wenn etwas Maß gehalten würde, damit alle den Spaß am Spiel behalten können.
    Meine Meinung
    LG. Andrea

wolly52 gefällt dies.
  10. tbone2010

tbone2010 Foren-Graf

Warum mehr Druck, Du entscheidest doch was Du spielen kannst, man muss nicht jedes Event machen.
    Ich gönne mir den Erntehelfer hin und wieder, Eventkörbe habe Ich noch nie gekauft, denn Ich entscheide ob meine Job und meine Freizeit es zulassen ein Event zu spielen, oder es auszulassen.
    Ich bin seit 2010 dabei und es macht mir immer noch Spass zu spielen.:D

Paradiesvogel53 und [NightShadow] gefällt dies.
  11. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

So, Event ist auch offiziel abgeschlossen und abgehakt.

Zeit für ein Feedback an BP und Varun

Es war interessant und schön, mal etwas Anderes und wird von mir in dieser Form
    alle 2-3 Monate gern wieder begrüßt und gespielt werden.

(soviel Zeit benötigt die Wiederbefüllung der Scheune und des MP/TG-Kontos zwischen den folgenden Events)

kleine Anmerkung @Ganesha : Echtgeld wurde nicht benötigt, nur eine gut gefüllte Scheune und etwas Planung

(auch wenn ich mir den Erntehelfer dieses Jahr wohl jeden Monat gönnen werde)

Das gekaufte SuFu habe ich komplett aus Spaß verzüchtet, da war das Event schon fertig,
    mit SuFu aus der Mühle und Eventgewinnen...

Liebe Grüße,
    Euer Nachtschatten

mone-vogt, loewe13, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  12. -Cojote-

-Cojote- Guest

Howdy Farmer,

das Event ist vorbei und
    wir bedanken uns für das Feedback
    Wir wünschen euch viel Spaß mit den erspieleten Belohnungen
    und freuen uns auf neue Ereignisse und Aufgaben.

Euer Farmerama-Team​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.