Feedback- und Gesprächsrunde ''Große Verfolgungsjagd IX"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 22 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Die ersten 15 Bilder sind erledigt. Das Event tröpfelt vor sich hin.
    Na ja, ist ein Langzeitspiel.

Rudy_16440, Tacitus, thobest und 7 anderen gefällt dies.
  2. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Wolke Nr. 1 hängt..:D
    Über Nacht werden jetzt noch Boni ausgeschöpft und morgen gucken, wie es weitergeht und was noch fehlt..

Rudy_16440, keschy, Tacitus und 10 anderen gefällt dies.
  3. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Sammle noch immer TP, 35 Detektivwerkzeuge gemüllert, mein Kopf mag noch nicht wimmeln ;)

4. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Glückwunsch die fertig habeno_O:)
    <----- Der da hat noch nicht gewimmelt:oops:
    lg

5. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Hab gerade mal 23 Detektivwerkzeuge in der Scheune inklusive Freispiel aber ich spiele ja komplett ohne Ernteboni. In 4 Tagen werde ich dann wimmeln. :p

Rudy_16440, Emely104, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  6. leander050570

leander050570 Laufenlerner

Hallo zusammen,

bei mir geht wimmeln nicht. Ich kann keine Punkte machen.

schwarz3426 gefällt dies.
  7. popant

popant Kaiser des Forums

Hallo - ich hätte da eine klitzekleine Beschwerde! Es ist mir nun schon 2x passiert, dass bei den 10 Unterschieden 1 Unterschied davon hinter dem Kasten ist, bei dem die Anzahl der Gefundenen Objekte angezeigt wird... Konnte die Lupe einsetzen wie ich wollte, ich sah es einfach nicht! Das ist nicht besonders lustig ... ;)

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend in die Runde...

Die Ranke ist geschafft und Rechts stehe ich bei 55 ---Mal schaun was noch geht

HGW an alle die ihr Ziel bereits erreicht haben ...Werde gemütlich weiter machen ...Viel Erfolg allen noch

und ein erholsames WE---Tschüss

9. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Die zwei Piccolo nach 90 Runden brachten

[​IMG][​IMG] :D:inlove:

Event✔️

10. kalua

kalua Admiral des Forums

Moin!
    30 x gewimmelt mit einem Schnitt von 120,5. Wurde jedes mal besser, aber nun habe ich kringelige Augen und die Konzentration lässt nach. Das Schneebild finde ich sehr anstrengend für meine Augen und im Gewächshaus treffe ich das offene Fenster immer erst nach mehrmaligen Versuchen - dabei ist es wirklich groß genug. Nun erstmal wieder TP sammeln, ich glaube, ein zweites Stachelschwein zieht doch nicht bei mir ein. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    Allen, die schon fertig sind: herzlichen Glückwunsch!
    Wir anderen kommen auch noch ans Ziel - wie auch immer das aussehen mag!

Rudy_16440, ekazip, schwarz3426 und 11 anderen gefällt dies.
  11. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

30 Spiele - 2530 Punkte = 84,3

... ich hasse dieses Event ...

TiTeSol, miku, Rudy_16440 und 20 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Tolle Wurscht, dass sich bei den Unterschieden manche Dinge fast hinter dem linken*Gefunden 3/10* Schild befinden. Klasse gemacht!-.-

Ich hasse es auch. Mit jedem mal mehr. Kann wech.:D
    Da reißt bei mir auch der pinke Puderquastenstrauch nix mehr raus. Da hilft nur noch BUNTFARN.:inlove:

TiTeSol, Rudy_16440, dummydummy und 13 anderen gefällt dies.
  13. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    WW Flachs 93 Droppse:)
    Ich mag es auch nicht.
    xD
    lg

TiTeSol, Rudy_16440, dummydummy und 12 anderen gefällt dies.
  14. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich brauche noch alles bis zur WL schon mal, heisst wurde noch nichts gemüllert, ich warte gerne bis ich genug zusammen habe
    und auch mir passende Motive, die Lupen gebrauch ich nie, weil die Zeit wo ich die Lupe anklicke und dann auf das Item ist die Zeit schon rum xDo_O
    Ich mache die 90 Sekunden Version, aber vielleicht sind die Lupen besser für finde 10 Unterschiede., deswegen brauch ich keine Bäume aufstellen, auf der Waldlichtung sind sowieso meine Mammouts und co drauf, also nur eine Fläche über zum anbauen.

Hier mach ich mal vorerst ohne Helfers, Dropse sind kein Problem hier.

Aber ich glaube müsst scho nwas Helfers gebrauchen, denn im Moment sind gerade mal 3272 TP daxD
    Na ja, ist ja noch Zeit, am Rad nichts gesehen

Edit: Und was bringen die uns Weihnachtsstimmung im März ???o_O

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2022
    TiTeSol, Rudy_16440, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  15. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    14 x die 10 Teile gesucht
    Bleib im Schnitt zwischen 70 und 80 Punkten
    aber dann auch nur mit Lupen.
    Rechts : 24
    Links : 6
    Aber wie schon geschrieben, ich nehm mit was ich erhaschen kann ;)
    In der Scheune hab ich jetzt noch : 275 TP, 48 Lupen und 447 Asche

TiTeSol, Rudy_16440, keschy und 7 anderen gefällt dies.
  16. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Guten Morgen Wimmler und Mitleser..

Stehe jetzt so, dass ich links die Piccos gerade so sehen kann, wenn ich den Hals lang mache..67 x gespielt
    Läuft ganz gut..

Nicht so gut find ich, die hinter dem Layer versteckten Gegengstände.

Das Spiel, dass ich spiele heißt -Finde die 10 Gegenstände- und nicht
    -ahne
    die 10 Gegenstände--.-

TiTeSol, Rudy_16440, FarmDevil und 11 anderen gefällt dies.
  17. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgäähn,

ich setz mich mal zu euch.. ich mag das Spiel auch überhaupt nicht mehr... äärrgs... ich hab noch nichts gewimmelt.. mir graut es davor. Bisher habe ich nur Detektiwerkzeuge gesammelt. Und irgendwann zieh ich das dann durch.. aber inzwischen ist es mir wurscht, welche Bilder oder sonst was... Hauptsache den linken Balken abgearbeitet und rechts hake ich mir total ab. Da kann man im Notfall auch ohne gewimmel einfach die Zeit ablaufen lassen. Das gewimmel geht mir auf die Nerven.

Wie schlomilinchen so schön sagte: kann wech... jup :D

elfriede, Rudy_16440, Emely104 und 8 anderen gefällt dies.
  18. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

WL hängt und ich habe jetzt 60 x gewimmelt.
    Die Schneefarm ist ganz schrecklich und das kommende Bild "Ingrids Landhaus" wird auch nicht besser. Also wenn ich die 90 Runden geschafft habe, ist für mich Schluss.
    Ich wünsche allen ein schönes und sonniges Wochenende.

Rudy_16440, Emely104, FarmDevil und 10 anderen gefällt dies.
  19. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

ich komme nur langsam voran, kein Boni erdreht, spiele die Unterschiede-Variante für die anderen bin ich zu lahm und zu blind,hoffe ich schaff irgendwie wenigstens die Wolkenreihe:sleepy:

Rudy_16440, Emely104, kalua und 4 anderen gefällt dies.
  20. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Guten Morgen in die Runde. Jetzt sind 34 Detektivwerkzeuge am Lager. 90 Spiele schaffe ich auch ohne Boni, mehr wohl eher nicht. Von mir aus kann dieses Event eingestampft werden, es macht keinen Spass!!! Die Unmengen an benötigten Runden sind auch extreme Zeitfresser, vor allem wenn immer wieder die Räume ausgetauscht werden.
    Anfangs konnte man sich noch eine gewisse Routine von Event zu Event erarbeiten, jetzt sind es zumindest mir viel zu viele Räume, oft auch zu dunkle Räume. Die erspielbaren Punkte pro Minispiel sollten verdoppelte werden und alle 3 Versionen sollten die gleiche maximale Punktzahl bringen. Ich hab die 90 Sekunden Variante auch schon versucht, bin aber viel zu langsam dafür, da ich motorische Einschränkungen habe. Bei mir läuft es mit "10 Gegenstände" einfach am Besten.

Rudy_16440 und schwarz3426 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.