Feedback- und Gesprächsrunde ''Große Verfolgungsjagd IX"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 22 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Das finde ich auch sehr schlecht gemacht. Finden kann ich sie nur mit der Lupe und dann lassen sie sich kaum anklicken. -.-

stitch, Ingrid348, Odzy und 17 anderen gefällt dies.
  2. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

WL geschafft, hab bei diesem schönen Wetter keine grosse Lust weiter zu machen. Die Bilder finde ich zum teil auch viel zu dunkel.
    Spiele auch die 10 Gegenstände, bin auch zu langsam ;)

3. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich auch. Wie die Pest.
    Und da ich hier eh auf keinen grünen Zweig komme und mir für diese WL kein Bein ausreisse, breche ich nach der nächsten Ernte ab.

4. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Muss mich bei allen , die meine Nachbarn sind entschuldigen .

Das Event konnte ich doch nicht anfangen , geschweige spielen. Fühlt euch umarmt .

Edit : ein Freund von uns bekam mit 64 einen starken Schlaganfall . Eine Gehirn-OP wurde noch nach der Einlieferung gestartet. . Wir bangen um ihn. Er liegt im künstlichen Koma noch . Fühlt euch ganz lieb umarmt und bleibt gesund . eure B.

Magitta7070, iwalam70 und Rudy_16440 gefällt dies.
  5. sisast

sisast Fortgeschrittener

So, die beiden Picco-Kisten links hab ich.
    90 Spiele gespielt - rechts 11.172 Punkte (Nr.92)Durchschnitt bei 124 Pkt. pro Spiel

die restlichen Pflanzen werden durch normalen Farmanbau noch mit den anfallenden Dropsen gemüllert.

Allen die noch nicht ihr Ziel erreicht haben wünsche ich noch viel Glück.

Rudy_16440, Emely104, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

69 Runden 5930 Punkte
    85,94 Punkte pro Runde
    halte also meinen Schnitt:music:

Rudy_16440, Emely104, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  7. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Jetzt hatte ich was gedreht, gar nicht mal so viel, so in etwa 50 mal oder was weniger ?weiss nicht mehr,
    100 bonus, 200 bonus und 1 mal +1, da musste ich doch das grüne Zeug sprühen, etwas SSD auch und gleich mal noch 2 Kürbisse aktiviert, im Moment 60 Werkzeuge auf Lager, nächste Runde gleich fertig, dann noch eine Runde SD und dann normal, reicht mal so.
    Geblitz hab ich auch was auf der anderen Seite :p
    Aber jetzt warte ich bis die Schneebedeckte Farm verschwunden ist, weil die anderen 3 die da hinter kommen "erinnere" ich mich ganz gut noch, und da gibts nichts neues !

Mich interressiert die Feuerbox vor allem mit der WL.

Rudy_16440, Barbarossa1, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

WL aufgehängt, jetzt gehts gemütlich weiter. Diesmal hab ich mich etwas schwer getan mit der Wimmelei, selbst bei nur 10 Gegenständen suchen manchmal nur 70 Pkt. erreicht.

iwalam70, Rudy_16440, Emely104 und 7 anderen gefällt dies.
  9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

WL aufgebumselt. Uff.:eek: Ich konnte das Gewächshaus und das Susi-Bommel Zimmer ganz gut. Beim Hof binsch mal wieder ein Totalausfall.:eek:

Rudy_16440, keschy, Barbarossa1 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Ist total unterschiedlich mit den Punkten bei mir..
    Bei den Bildern die mir liegen, schaff ich meist volle Punktzahl, bei dem einen oder anderen erreich´ ich manchmal nur 70..Aber dann nehm ich mir auch die Zeit, die "ungeliebten" Bilder zu spielen und nicht abzuwarten, bis was kommt, was Madame genehm ist...xD
    Ich lerne die Bilder nur durch´s Spielen, nur im Lösungsfred angucken, bringt mir gar nix...-.- Das ist zuviel für mein Hirnsieb...8)

knöllchen82, popant, iwalam70 und 13 anderen gefällt dies.
  11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich kann das Event auch nicht leiden.:wuerg:
    Die Anforderungen sind viel zu hoch. Das Mini Spiel ist mit der größte Zeitfresser überhaupt.
    Rechte Seite der Gewinne ist utopisch hoch angesetzt.
    Wer will denn um die 190 x wimmeln, um den Zauberhut zu gewinnen?! o_O
    Sicher gibt es genug...ich nicht.

Früher hab ich das noch mitgemacht, heute begnüge ich mich mit der WL und bissi mehr, weil ich mal ausnahmsweise Bonis erdreht hab.

Die ganze Woche Kopfschmerzen/Migräne vom Wetter und dann kommt dieses Event ...echt super.:sleepy:

Warte jetzt auf das Wikingerzimmer und werde so viel wimmeln wie möglich.
    Das kann ich hoffentlich noch.
    Winter Hof geht gar nicht mit dem Schnee. Kann auch wieder weg.

Ingrid348, mandyli2012, naranja und 15 anderen gefällt dies.
  12. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

hm ich auch nicht
    habe 6 mal die Mitteilung bek. 10 mal Superf. wo bekomme ich das hin bei mir ist nix gelandet -.-

13. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo,

also ich sammel im Moment immer noch die Detektivwerkzeuge... bei dem schönen Wetter ist einfach sträflich, die Zeit mit diesem zeitfressenden Gewimmel zu vergeuden.

Ich habe als mal überschlagen:

wenn ich die rechte Seite schaffen wollte... müsste man die 90 sec Variante spielen. Da habe ich also mal mit einem Schnitt von 110 Pkt gerechnet (was in meinen Augen utopisch ist).. da bräuchte ich also 250 Spiele. Ich denke mal, das ist eine realistische Zahl für das komplette Event.. oder habe ich einen Rechenfehler? wenn ich nur 90 Punkte im Schnitt schaffen würde, wären es also schon 305 Spiele...

jetzt mal mit 250 Spielen gerechnet: 250 Spiele x 90 sec = 375 min oder anders 6 1/4 Stunden.. die man ohne Pinkel- oder Essenpause verdaddelt.. ganz zu schweigen davon, dass man mal einen Schluck trinkt oder Happen isst..

bei 305 Spielen wird es entsprechend mehr ... 305 Spiele x 90 sec = 457,5 min oder anders etwas mehr als 7 1/2 Stunden... o_O:wuerg:... alles wohl gemerkt ohne (also mit 0 sec) Zeit zwischen den Spielen gerechnet.

Ne ne du.. da kann ich auf det Event echt verzichten.

Wenn ich einen Denk- oder Rechenfehler hab.. lasst es mich wissen..
    Aber für mich: Event kann wech.. weit wech... Zeit- und v.a. LEBENSZEIT fresser...

Ardilla, tanto01, Rudy_16440 und 10 anderen gefällt dies.
  14. jackiblack

Also..nachdem ich dem Irrtum unterlag ich bräuchte nur ein Bild spielen... :music:xDo_O...hab ich mich jetzt auf die Variante "Finde 10 Gegenstände" beschränkt.
    Das ist für mich anstrengend genug. :music:

Bei der rechten Seite irgendwas zu reißen, habe ich mich auch gleich mit verabschiedet.
    Spiele also die Runden runter und dann ist es auch gut.

Bonis nutze ich jetzt anderweitig, da ich genug TP habe.

Hätte die WL nicht diesen 200% Bonus , hätte ich das Event nicht gespielt.

naranja, tanto01, Rudy_16440 und 9 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

So mache ich es auch @jackiblack -Solange der Bonus läuft werde ich spielen und hoffe er reicht bis zur Piccolo noch ,

wenn nich auch gut ...Das dauert mir alles zulange -

Schönes WE euch allen

Ardilla, Ingrid348, Fr4ggl3 und 14 anderen gefällt dies.
  16. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Und wieso unbedingt diesen 200 Bonus von der WL und nicht die Feuerpfad box ?
    Mir ist die Box lieber, deswegen mach ich hier mit, aber jedem das seine.

Was soll man denn noch gross leveln nach dem Amarantlevel,
    Ich levle dann eher bei spielen wo das level was ausmacht...:)
    hier macht es nichts aus.

Fr4ggl3, Rudy_16440, jemesa53 und 5 anderen gefällt dies.
  17. jackiblack

Die Box ist doch dabei.
    Ob man jetzt wegen WL oder Box mitmacht, ist gehoppt wie gesprungen...es gibt beides..also wurscht. :p;)

Rudy_16440, keschy, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo, hab mal eine Frage , auf der WW sollte es doch Ruß geben . Habe ich extra gemischt mit Pflanzen, Bäume und ein paar Ställe. Aber Ruß habe ich dort noch nicht bekommen. Habt Ihr dort Ruß ? Die Dropse ploppen so wenig.
    LG
    Katze58 Id: 55027960

19. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Was für Pflanzen u. Bäume haste drauf ?
    Es droppt nicht aus Ställen.
    lg

Magitta7070, iwalam70, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  20. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Ziel/WR erreicht ...
    "Einsame Scheixxe" fänd ich im Layer inhaltlich zutreffender. xD Event brauche ich nicht mehr.

Habe noch für 2 Spielchen TPs. Die mache ich irgendwann, wenn es dunkel und kalt ist. Jetzt erst mal neuen Fahrradanhänger für den Hund zusammenschrauben, und dann geht's auf Gewöhnungs-Anti-Kotz-Trainingsfahrt über die Taunushügel.

Fr4ggl3, iwalam70, Rudy_16440 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.