Feedback- und Gesprächsrunde ''Große Verfolgungsjagd IX"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 22 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

moin :)
    ziel erreicht
    wr ✔
    aktueller stand
    links 51
    rechts 53
    mal sehen ob links die 90 erreicht wird
    ohne boni ist das event schwer
    tschüss ;)

Tacitus, -binö99-, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die gewohnte Runde ...

So, nun ist es entlich geschafft und ich auch ...[​IMG]

Wünsche euch noch viel Erfolg und einen schönen SO-Tschüss

Jane_Doe51, Trampelama, Tacitus und 14 anderen gefällt dies.
  3. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Einen schönen Sonntag Morgen allen gewünscht. :)

Dito. :D
    Links: 57, rechts: 60. :)

stitch, Odzy, popant und 10 anderen gefällt dies.
  4. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Guten Morgen, Danke FarmDevil. So weit bin ich noch nicht. Das längste was ich habe sind Hortensien, aber wenn ich fast 23 Stunden pflanze, habe ich ja keine Zeit mehr für die Eventpflanzen.
    LG

5. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

Guten Morgen,
    habe auch die WL erreicht.

popant, Tacitus, -binö99- und 5 anderen gefällt dies.
  6. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Du hattest doch geschrieben, das es bei dir auf der WW keinen Ruß droppt. Wenn du da jetzt die Hortensien anbaust, evtl. mit Wasser und Mist verkürzt, sollte es dort auf jeden Fall droppen. Die WW wird ja für die Eventpflanzen gar nicht gebraucht, die kannst du also weiterhin auf den anderen beiden Flächen anbauen.

Ich hab erst 19 Runden gespielt, rechts bei grade mal 1.570 Punkten. Allerdings spiel ich auch nur die Variante "finde 10" .. alles andere funktioniert bei mir wegen meinen schlechten Augen nicht. Boni hab ich zwar genug gesehen am Rad, aber leider keinen erdreht. Also gehts schön langsam weiter und ich hoffe, es bis zur Wolke zu schaffen.

7. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Hallo zusammen ...

Ranke auch geschafft ...[​IMG] Ich drücke allen die Daumen , damit ihr euer Ziel erreicht

keschy, Trampelama, Tacitus und 12 anderen gefällt dies.
  8. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] und einen schönen Sonntag für euch, obwohl das Wetter bei mir nicht mehr mitspielen mag, es ist alles grau in grau, schade.

WR ist aufgebammelt und bestückt; links 52 und rechts 54. Ob ich die Piccos noch erreiche ist fraglich. Am Wheel viele Boni gesehen, aber nicht einen erdreht. Dafür sind 11 rote Schildis bei mir eingezogen. Man kann halt nicht alles haben.:p

Allen die fertig sind [​IMG] und dem Rest drücke ich ganz fest die Daumen, dass ihr euer Ziel erreicht.[​IMG]

popant, Tacitus, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  9. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, die WL hängt schon. Links bin ich bei 76 und rechts bei 74. Die linke Seite werd ich wohl komplett schaffen,
    rechts mal schaun wie weit ich komme. Bin kein Wimmelfan und kann es auch nicht besonders gut.
    Euch allen wünsch ich einen schönen Frühlingssonntag und noch viel Spass beim Wimmeln.
    LG Dara

pflaumenmousse, Tacitus, -binö99- und 3 anderen gefällt dies.
  10. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

Morgen,

11 rote Schildis ,HGW bei mir kommen die einfach nicht.

Anbieten könnte ich in orange Esel und die weiteren verdächtigen.

Die TP wachsen, spiele noch so weit ich komme ohne Stress,
    der Rest wird sich finden.

Allen noch ein schönen Sonntag, trotz der Stunde Abzug.

11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Links 64 und rechts 68. Spiele gemütlich und stressfrei weiter bis zum Ende. Das Wheel war mir heute hold und spendierte 2 Boni, aber mein SD bleibt bei mir.

12. Violet78

Violet78 Foren-Graf

55 Detektivwerkzeuge sind jetzt endlich im Lager, das zieht sich schlimmer als Kaugummi... :sleepy:

13. miku

miku Boardveteran

ihr seid aber schon weit:p ich müllere erst die 50 Detektivwerkzeuge, dann lege ich los;) Aber mangels Dropse bin ich erst bei 46 gemüllerte Sachen.
    Übrigens, habe ich euch schon gesagt, daß ich das wimmeln überhaupt nicht mag? Bin darin grottenschlecht, deswegen erst müllern, dann hoffentlich die Dinge richtig finden:D

pflaumenmousse, Rudy_16440, keschy und 4 anderen gefällt dies.
  14. naranja

naranja Lebende Forenlegende

so da ein 200% Boni im gold sitzt ( ja ich hab die mal genutzt will l230 machen):p
    kann ich noch nicht blitzen
    baue halt TP an
    noch 10 Runden, dann ist links erledigt
    Schnitt bleibt bei 85
    einiges muss ich mehrmals antippen
    sonnst würde ich eventuell auf 95 kommen
    sind immerhin fast 1000 Punkte die so verloren gehen bei 100 spielen
    schönes Wetter, da werde ich nicht zeitnah ernten
    SD ist noch genug vorhanden:D

Rudy_16440, FarmDevil und Fr4ggl3 gefällt dies.
  15. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

YES !!!

Ich habe es eeeendlich hinter mir

51 Runden - 4420 Punkte = 86,66 Punkte

WL ist mir ... und jetzt bin ich raus :wuerg:

16. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ställe und Bäume abräumen auf der WW und mit Zeitverkürzern veredelte Zwiebeln samt Stein der Weisen und Schicksalstrank in den Silberslots anpflanzen. Falls du keine Zwiebeln veredelt hast, solltest du das mal tun. Zwiebeln kann man gut verkaufen als netter Nebeneffekt.
    Dann hast du den HA und den Wald frei für die Eventpflanzen.

Noch 90 Spiele wenn ich meinen Schnitt halte, dann bin ich fertich. Jetzt erstmal ne Weile Augenpflege.

pflaumenmousse, Rudy_16440, Bronx1 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo ISI, Dankeschön, das mache ich jetzt. Hallo Kleiner Donald, auch Dir Dankeschön. Das sind die Sachen die ich nicht kann, veredeln oder blitzen ist nicht. Was macht der Stein der Weisen ? Ist der in der Vorratskammer als Gewinn ? Schicksalstrank habe ich da, nehme ich dann jetzt. Ich dachte ich kann nur KAC oder was anderes, nicht zweierlei.
    LG

Isi_1961 gefällt dies.
  18. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Vermelde auch, bin fertig.

Mein Ziel ist somit erreicht und weiter wird nicht gespielt!

Ich hatte recht, die Abgabemengen sind doch ein Wucher wer die Rechte Seite bis ende spielen will !!!

Nächstes mal wenn wider so viel Abzugeben ist spiele ich nur bis WL !!!

Sonne scheint und bin wieder raus :) cucu

19. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo, habe ich meine Hortensien jetzt auf 16 Stunden reduziert. Nur muss ich leider noch einen Schicksalstrank nach schmeissen, weil der ja nur für 6 Stunden gilt. habe ich nicht gesehen. Aber ist ok.
    LG

20. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Es zählt beim Schicksalstrank die Zeit der Aussaat.... musst also nicht noch einen aktivieren.... Zeitverkürzer gelten
    immer zum Zeitpunkt des Aussähens..... egal wie lange die Pflanzen dann brauchen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.