Feedback- und Gesprächsrunde ''Große Verfolgungsjagd IX"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 22 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Gut , daß die Hortensie eine BLUME ist ... und der Schicksalstrank auf GEMÜSE wirkt ...

2. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Ohhh supi.

Danke Micha220666 , ich hoffe Dir sagt man auch immer früh genug Bescheid, wenn Du nicht Bescheid weiß.

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Doch, ab Level 5 kann man veredeln. Hier mal die FAQ dazu: FAQ - Veredelung | Farmerama DE

Uppsi, da ging jetzt was in die Hose. Schicksalstrank und Stein der Weisen sind Handwerksprodukte, die Verkürzung auf Gemüse bringen. Für Blumen braucht man Quelle des Lebens und Elixier des Lebens. Hier mal die Liste der Handwerksprodukte: Farmerama FAQ (farmerama-faq.de) , die man auch fast alle unter dem Punkt "Handwerk" auf dem Markt kaufen kann. Und die FAQ zum Handwerk: FAQ - {Stadt} Handwerk | Farmerama DE

Als kleine Eselsbrücke: Zeitverkürzer aktivieren vor der Aussaat, Ertragssteigerer vor der Ernte. Wenn du mehrere Handwerksprodukte einer Sorte (z.B. Schicksalstrank) aktivierst, verlängert sich die Laufzeit, nicht der Effekt.

Solltest du damit nicht klarkommen, schreib mir ne Eule (Ingame-Nachricht).

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2022
    Rudy_16440, Jane_Doe51, Bronx1 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

So, ab morgen kann 100 mal gesucht werden, wenn das Haus da weggeht, die 3 andern kenn ich ganz gut, bedarf nur mal einer kleinen Angewöhnung wieder.

Mich graut es jetzt schon xD

5. Micha220666

Gibt es einen guten Grund so pampig zu werden ?

keschy und frechepetra gefällt dies.
  6. bestens

bestens Lebende Forenlegende

...das liegt bestimmt nur an deinem überwältigenden Charme...

7. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Entschuldige bitte Micha , aber " Dein " Satz hörte sich für mich so an , lachst Dich Schlapp über meine Unwissenheit und wenn ich mich freue , dann sagst Du oh das war wohl falsch.

8. Micha220666

... echt jetzt ? :p

Es gibt keinen Grund für mich darüber zu lachen ... ich denke mir nur dabei , warum nicht VORHER gefragt und/oder gelesen wird , damit sowas nicht passiert. ;)

9. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Hallo zusammen, vielleicht gibt es einige, die auf der Insel den Volleyball suchen, der hat jetzt
    einen anderen Platz bekommen. Das kleine Bällchen liegt jetzt über den Bongo-Trommeln.
    Eine kleine Gemeinheit musste BP sich wohl einfallen lassen.
    Dass das Teil nicht auf seinem gewohnten Platz war hat mich total aus dem Konzept gebracht -.-

kalua gefällt dies.
  10. bestens

*hust
    Och Micha. Erklärs doch wenn du en Fehler siehst, aber bleib mal en bissel netter. Ist dir ja zum Glück noch nie passiert, daß du nicht 100% genau hingeguckt hast, gell? *murmel* Karten fürs Purkonzert *murmel

hakuna75, Sabberline und tanni71 gefällt dies.
  11. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Zwischenbericht:

Ja - ... - ... ich weiß: Soooo viele sind schon fertig. :inlove:liche Glückwünsche:inlove: Ihr seid toll :D

Ich bin auch fertig - mit den Nerven :mad: und den ersten 25 Versuchen.:eek: Anders kann ich das bei mir leider nicht nennen. Ein einziges mal habe ich die Variante "so viel wie möglich in 90 Sekunden" gewählt. Das war ein großer Fehler. Gerade zehn Gegenstände habe ich in der Zeit gefunden - oder waren es sogar weniger. Na egal! Ich sagte ja schon vor ein paar Tagen, dass ich mich da wohl durchkämpfen muss. Die Option "Finde 10 Gegenstände" läuft. Da habe ich 70 Punkte sicher. Manchmal werden es auch 75 oder 80. Und einmal bin ich über meine Möglichkeiten hinausgewachsen mit sage und schreibe 85 Punkten - yeah!

Die Wimmel-Veteranen dürfen natürlich auch mal xD - oder die Hände vor die Augen halten. Ich nehme es mit Humor :p Ein bisschen Selbstironie muss schon sein.

Die Wolkenreihe werde ich wohl schaffen. 531 Ruß und ca. 2.500 TP habe ich noch auf Lager. Die nächste Ernte ist in einer Stunde und bring ja auch noch mal knapp 1.600 Puderdingens... Mein Spiel ist es definitiv nicht, die WL ist - finde ich sehr attraktiv. Ist wie im Leben: Da ist auch nicht alles Sonnenschein.

So... genug getippst. Viel Spaß noch! Lasst Euch die Laune nicht verderben!
    Tacitus

12. Micha220666

... ja , ich gebs zu ... ein Smilie hätte an der Stelle geholfen ... mea culpa :D

... und wieso weißt du noch die Geschichte mit den Konzertkarten ? ... sowas speichert man doch sofort wieder aus ... :music:xD

pflaumenmousse, Jane_Doe51 und Tacitus gefällt dies.
  13. bestens

Hätte vielleicht, ja ;)
    Sorry, zu gutes Gedächtnis...und die Geschichte war einfach merkenswert :p

14. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

hallo
    so für heute letzte wasserstandsmeldung
    links 61
    rechts 59
    das c zwingt mich zum hinlegen
    tschüss;)

Fr4ggl3, tanni71, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  15. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das mit dem punktgenauem Antippen nervt mich auch seitdem es das Minispiel gibt. -.- Hatte ich heute mehrmals. Da gehen kostbare Sekunden verloren.:(

Logbuch- Nachtrag: Das schöne Wetter genossen und dennoch weiter das Event gespielt. Ich frage mich immer wieder, wo da der Zusammenhang ist.:oops: Okay, in drölfigsten Stockwerk ohne Balkon... verstehe ich. Aber auch da würde es gehen: Ernten, pflanzen und dann das tolle Wetter genießen. Die TP wachsen ja nicht nur 10 Sekunden.8)

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2022
  16. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Gute Besserung!
    Zumindest hast Du die WL. Das ist schon was wert.

Ich bin ja mit der Bimmelbahn unterwegs und hoffe, am Dienstag die Haltestelle "Wolkenreihe" zu erreichen. Dort steig ich dann auch aus, soll heißen, ich komme gar nicht so weit, wie Du jetzt schon bist... falls Dich das ein wenig erheitert. ;)
    Tacitus

-binö99-, Fr4ggl3, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  17. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich habe und bin fertig, fix und fertig
    wolke nr. 668 baumelt und hat schon gute dienste getan :D
    die 4 piccos brachten: laubtanz, laubtanz, ingrids schülerin und blumenklänge
    :inlove:
    gute besserung :)

-binö99-, tuffifant, Fr4ggl3 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

beide WL aufgebaummelt.nehm morgen den boni von wolle noch mit dann ist fertig.:p

Fr4ggl3, pflaumenmousse und Rudy_16440 gefällt dies.
  19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

o_O...ich habe nur eine bekommen...:oops:
    gute Besserung...

pflaumenmousse, Rudy_16440 und Zuchtrosen gefällt dies.
  20. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.