Feedback- und Gesprächsrunde ''Große Verfolgungsjagd IX"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 22 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. claudei57

claudei57 Forenmogul

ist doch nur ein Luxusproblemchen,grins ganz frech

2. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

90 spiele könnte ich jetzt spielen.
    aber wann finde ich die zeit und konzentration dafür...
    möchte ja soviel punkte wie möglich.
    habe eigentlich keine lust auf das spiel, finde es ist das schlimmste spiel was wir haben.
    jetzt habe ich auch noch die bilder die für mich gar nicht gehen.
    stress pur für mich....

3. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Ich habe 49 Runden gespielt. 1 Spiel noch bis zur WL. Diese Art von Spiel ist so gar nicht meins, denn das ist alles viel zu unübersichtlich und manches sieht auch sehr ähnlich aus, was zu Irritationen führt. Idee gut, aber es ist leider zu sehr voll geknallt. Warum haben wir bei den 90 Sekunden Spielen ein Weihnachtsmotiv? Habe ich irgendwas verpasst? Wir haben doch erst den Frühlingsanfang gehabt. Naja, sei es drum.

Fr4ggl3, Idefix7171, Tacitus und 6 anderen gefällt dies.
  4. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

So, noch 2 Ernten, dann habe ich die TP für 50 x suchen zusammen, den Ruß dafür habe ich gestern schon zusammen gefegt.;)
    Aber ich habe eine Frage: Wann wechseln die Bilder - 14 oder 15 Uhr? Wenn ich die Restzeit bis zum Wechsel auf die aktuelle Zeit rechne, lande ich bei 15 Uhr. Meine Erinnerung sagt aber 14 Uhr. :eek: Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?

FarmDevil und SiggisFarm gefällt dies.
  5. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

so die wl hängt. ich glaube nach der nächsten ernte wars für mich. ich muss unbedingt tomaten pflanzen:p

-binö99-, Fr4ggl3, Tacitus und 4 anderen gefällt dies.
  6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

15 uhr passt schon
    wir haben die uhr ja 1 std vor gestellt
    :)

-binö99-, Fr4ggl3, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  7. miku

miku Boardveteran

ich habe meine 58 Runden auf einmal durchgezogen. TP habe ich noch 8267, Dropse 17xD Ich werde nur noch die TP fertig spielen, also keine TP mehr anpflanzen. Da ich ja das Suchspiel mit 10 Gegenständen suchen, am besten kann habe ich im Schnitt 82 Punkte zusammengebracht. Für mich ist das schon viel Meine 3 Suchbilder waren die schneebedeckte Farm, Ingrids Langhaus und die Tiki Insel, was das letztere für mich der Favorit war, da ich dort am meisten gefunden habe.
    Aber wie schon vorgestern gesagt, ich bin kein Freund dieses Events.

-binö99-, Fr4ggl3, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  8. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Endlich die 90 Runden geschafft. Was für eine Quälerei :sleepy:

Die Piccolos wandern erst einmal in die Scheune und werden dann zusammen mit den noch zu gewinnenden Piccolos der kommenden Saison geöffnet. :p

Jetzt wird wieder umgebaut. Auf der Wiese stehen schon seit heute Morgen die Werkstuben und die anderen beiden Flächen gehen jetzt in meinen Normalbetrieb über.
    Allen, die auch schon durch oder "fertig" sind meinen herzlichen Glückwunsch und den anderen drücke ich fest die Daumen, dass sie ihr persönlich gestecktes Ziel erreichen. :)

bine1507, stitch, -binö99- und 11 anderen gefällt dies.
  9. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Danke, keschy, so was hatte ich fast vermutet.:sleepy:

-binö99-, Fr4ggl3, keschy und 3 anderen gefällt dies.
  10. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Mein Wölkchen ist aufgehängt, genug gewimmelt. Außerdem hab ich keinen Ruß mehr - den vom Rußmann konnte ich nicht ins Läppi schaffen ;).

Wimmeln ist einfach nicht mehr mein Spiel 8)

wauzis, bine1507, -binö99- und 12 anderen gefällt dies.
  11. Lantana

Lantana Forenfreak

Bei mir hängt die Wolke auch. Beim nächsten derartigen Event werde ich nicht
    mehr mitmachen, es ist so viel kleines Gelumpe eingebaut die ich ohne Lupe
    nicht sehen, finden kann.

stitch, briwotschi, -binö99- und 8 anderen gefällt dies.
  12. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

ich bin rechts bei 24.945 angekommen.... den Rest schaff ich auch noch.......

-binö99-, Fr4ggl3, knöllchen82 und 10 anderen gefällt dies.
  13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das Inselbild kann ich ganz gut. Links binsch 76 und rechts auch.

-binö99-, Fr4ggl3, Sabberline und 8 anderen gefällt dies.
  14. popant

popant Kaiser des Forums

Tja - das schöne Traum-Sonntags-Wetter gestern hat gesiegt!! Im realen Garten war es einfach schöner ... ;) Soll ja wieder schlechter werden, darum wurde es nochmal so richtig ausgenutzt! :D

Was ich eigentlich damit sagen will: Mir fehlen paar Ernten, darum hab ich erst 35 mal gewimmelt. Nehme immer die 10 Unterschiede. Irgenwie finde ich immer die selben Dinge nicht! Vielleicht sollte man die sich mal merken und gleich danach schauen .... Aber dann wärs ja viiiel zu einfach!! xD

Am liebsten mache ich das Gewächshaus und die Insel. Das klappt am besten. Nach wie vor mag ich das Wimmeln sehr!!

bine1507, -binö99-, Bladegame und 12 anderen gefällt dies.
  15. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

gestern irgendwann habe ich alle meine 14 kürbisgeschenke aktiviert und dann superdünger rausgehaun weiss nicht, wieviel hab die 3te fläche auch noch gemacht, +32 dünger ich
    sind bestimmt 8x4 3200 + die 3te fläche 4-5 k draufgegangen susi dünger weniger
    aktueller stand
    25129 punkte spiele ka 200-250 schätze ich
    37k tp noch übrig
    gleich kommt die nächste ladung 280 dropse, 10 spiele
    also das schaff ich

nebenfarmen wirds schwer, 40 spiele ungefähr , wenn dropse dann so 44 spiele
    2 farmen erst mal 10er suchbilder 40 spiele durchgespielt
    aber kann jederzeit in wenigen minuten eine farm mit 10 punkte durchballern, habs getestet, gebe mir bis morgen abend noch zeit nebenbei immer mal zu spielen
    problem werden die dropse sein
    habe mir erntehelfer gekauft für glaube 14 +14, da ist aber kein bauhelfer dingsbums dabei, so kann ich keine howies hinstellen
    mir fehlen die dropse, wird schwer, denke ist aber noch machbar
    liegt auch darna, das ich nur bäume anfangs gestande haben, da droppt ja garnix raus pff
    die wolkenlinie ist zu gut, das ich sie abgebe

16. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Pflicht erfüllt:)
    Jetzt kommt die Kür:music:
    lg

17. hony41

hony41 Admiral des Forums

Hab mich jetzt für die "10 Gegenstände suchen" entschieden. War angefangen mit den 90 Sek. aber das dauert mir dann doch zu lange, auch wenn ich die 135 Punkte immer schaffe. Da ich aber nur das eine Bäumchen auf der rechten Seite haben möchte, reichen mir die 105 Punkte pro Spiel. Jetzt erst mal Pause und den Rest später, dann bin ich ich links durch und gut ist :)
    Allen noch viel Spaß

18. Violet78

Violet78 Foren-Graf

War ja klar, hab heute Mittag einen 200% Erntebonus erdreht, nachdem schon 71 Runden erledigt waren. Hab noch bissle SD verpulvert aber jetzt ist die Luft raus, hab einfach keine Lust mehr auf das Event. Das Event nervt einfach so sehr, dass ich die Restlaufzeit des Erntenbonus, des Bonus von Wollebomm und eines Kürbisgeschenks ungenutzt verstreichen lassen werde. Könnte mich in den Boppes beißen, dass ich nach der WL überhaupt weitergespielt habe. :sleepy:

Hoffe die Umfrage kommt bald, damit ich dieses Event endlich vergessen kann. Lust auf ein neues Event ist gerade auch keine mehr vorhanden. :sleepy:

Rudy_16440, -binö99-, Fr4ggl3 und 4 anderen gefällt dies.
  19. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

irgendwie keine good vibrations hier
    wimmeln ist schon auf Dauer nervig aber so viel wie dieses mal wurde doch noch nie ääh.. lamentiert?
    ich finde aber das die Wolkenlinie für den Aufwand entschädigt
    habe direkt nach jeder Ernte gemüllert und ein paar Runden gespielt
    WL wurde vorhin zum zweiten mal aktiviert
    bin zufrieden
    Peace

20. gifftzwerg

gifftzwerg Stammspieler

linke seite bis 50, für die mittellosen ... rechte seite für die oligarchen ... ha ha ha ...

Rudy_16440, RitchyHunter, Violet78 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.