Feedback- und Gesprächsrunde ''Große Verfolgungsjagd IX"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 22 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Danke little-nici ;)

<<< Lustlos dabei im doppelpack bis WL.Bei dem Wetter Null Bock am PC zu hängen :p

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ja, wenn du nach der WL weiter spielst, hast du die Items doppelt.

Rechts sind ein paar schöne Belohnungen u.a.
    15540 Pkt.1x Regenbogenforellenbecken
    27525 Pkt.1 x Der Zauberhut (+)
    Das wären 211 Minispiele, wenn man jedes mal 130 Punkte holt und 86932 TP.

Edit: TP-Menge korrigiert. Sry

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2022
    keschy, wauzis, Nordseeküste1234 und 13 anderen gefällt dies.
  3. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Schaust Du deinen Pflanzen stundenlang beim wachsen zu oder warum "hängst" Du vorm PC?

RitchyHunter und Hundefloh gefällt dies.
  4. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

moin :)
    faq überflogen - okay
    wird gespielt, brauche das sf ,sd ,ssd und ft und die wr ist nicht schlecht ( feuerpfad- box )
    acker und waldlichtung wird mit amarant bepflanzt
    wilden wiese mach ich erstmal mit bäume voll , da werde ich 2 ernten machen ,danach bleiben die mammuts und es kommen die stapelbuden für ställe und werkstuben drauf , der rest der fläche ist zur freien verfügung
    jetzt noch ca 40 min warten dann sind die letzte mammuts zum umzug bereit
    tschüss ;)

5. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

hast du ein pc-programm was für dich wimmelto_O

6. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

Immer die Waldlichtung und es dropt nie aus den Ställen. Motz und Grummel. Spiele trotzdem mit und kann mal wieder alles umräumen.:wuerg:

wauzis und kathaö gefällt dies.
  7. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Gewinne gefallen mir, bin dabei. Die grüne Plörre wartet schon ungeduldig auf Benutzung. Soll das Rad des Schreckens doch machen was es will. *trotzig stampf* Hab mit Mammuts "vorbereitet", Ruß kann ich ja jederzeit auch blitzen. Erfahrungswerte eben bei solchen Dauerbrennern. Auf den NF wird eingegroovt beim Suchen und dann auf der HF zum richtigen Zeitpunkt( = Lieblingsräume ) richtig rangeklotzt. Kann das leider nicht outsourcen wie einige andere Farmer hier immer wieder berichten, hab aber jetzt einen großen Monitor als neue "Geheimwaffe" am Start. ;) Mal schauen ob es was bringt oder doch nicht.
    Also auf in den Kampf!!! :p:p:p

8. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen ♥ Ich habe die Waldlichtung umgemodelt .

Hauptacker Chrysantheme ( weil ich sie brauche ).
    wilde Wiese Mammuts ( paar sehr wenige ) und 20h Bäume
    Waldlichtung Hortensie .

Nun fang ich einfach an . Freue mich drauf. Die WL mit den TPs brauche ich eigentlich nicht wirklich , da mein Level 240 ist. Aber für alle , die die EPs brauchen ist das natürlich noch sehr wichtig.

Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß und eine tolle Zeit .

Liebe A. / @little-nici du bist wie jedes mal eine Mega Hilfe ♥ Ich danke dir ganz herzlich und Knuddelz ;):inlove:

9. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Werde auch wimmeln, WL umbauen gefällt mir garnicht. Danke an little-nici :inlove:

10. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Logisch 8), Du nicht :eek:?

Nein, natürlich nicht^^. Wimmeln werde ich je nach Lust, Zeit und Laune in einem Rutsch erledigen, ok, dabei "hänge" ich dann natürlich auch vorm PC, aber eben nicht permanent.

11. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich weiß noch nicht.
    Das mit der Waldlichtung gefällt mir überhaupt nicht. Habe dort 1. die Mammuts und 2. zwischenzeitlich diverse Items, für die ich sonst nirgends mehr Platz habe einschl. den geschlüpften, nicht versetzbaren Piccolos.
    "Eigentlich" wimmle ich gerne, aber vielleicht lass ich diesmal wirklich aus und widme mich dem schönen Wetter, zumal ich die volle Punktzahl eh nie erreiche, meine Reaktion ist dem Alter und dem Blutdruck geschuldet.
    Schau ich mal.

12. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ich würd sagen : alle die kein Bock haben , ab mit euch in den Biergarten xD;)

und der Rest , der bisschen Bock hat , macht bis wohin er/sie Lust hat.

Viele brauchen Tapetenveränderung und bei so einem Wetter sollte Frau und Mann auch Vitamin D tanken. ;):p Und bisschen Radler schadet auch nicht .
    Bis denne ♥

13. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Bin dabei, obwohl ich das wimmeln immer sehr zeitaufwenig finde. Werde dann heute Nachmittag mal vorbereiten. Wie immer danke ich little-nici für die Zahlen, du bist einfach Spitze :inlove::inlove:

14. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Dabei bis. inkl WR. Mammuts und Stapelbuden sind in ein paar Stunden umzugsbereit. Vorbereitet wird nur mit Bäumen, denn die Lupen brauche in zwingend. Die anderen Droppse werden geblitzt, wenn morgen die passenden HWPs für die Erst/Zweitvermehrungen am Start sind.

Tagsüber im Garten werkeln / abends Sofa / frühmorgens wimmeln
    .... that's my plan.
    Bussi an little-nici und alle Helfer! :inlove:

15. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Werde mit wimmeln , aber mit der Winterlandschaft wirds ganz schön schwer ..denk ich mal
    Danke an little-nici

16. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallöchen in die Vorfreudewimmelrunde. ;)

Lust hab ich keine, aber ich werde einfach mal mit angezogener Handbremse (schönes Wetter) anfangen.
    Mögen die Spiele beginnen. :sleepy:

17. Rudy_16440

Rudy_16440 Forenmogul

Tach zusammen..
    Werde wohl auch mein Bummelzug auf den Weg schicken, Ziel ist die WR.
    Waldlichtung werde ich wohl oder übel ein bisschen Anpassen müssen.
    Leider ist das wimmeln nicht so mein Ding, nicht nur wegen dem Zeitaufwand.
    Besten Dank für das Aufdröseln.:inlove:
    LG Rudy

stitch, keschy, Nordseeküste1234 und 12 anderen gefällt dies.
  18. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich spiele mit, und mein erstes Ziel sind mal die 90 Spiele, die es braucht für die linke Seite.
    Ich finde das Item 'Gestörtes Nickerchen' nämlich schon noch gut und würde das zweite, was ich nicht für die WR brauche, gerne beim Leuchtturm platzieren.

Mein zweites Fernziel wäre, mit Betonung auf wäre, das Regebogenforellenbecken, denn davon habe ich erst ein einziges. Das ist aber wirklich ein Fernziel, denn 15540 Pte zu erreichen - menno!!! Das schaff ich nicht mit links, das weiss ich. Und vermutlich gebe ich mich mit dem einen, was ich schon habe, zufrieden.

Was aber überhaupt nicht angepeilt wird: Es bis zum 'Zauberhut' zu schaffen.
    Der wäre zwar durchaus attraktiv, sogar sehr, aber so viele Pte zu bekommen ist jenseits von Gut und Böse. Darauf kann ich verzichten.
    Ja, ich gebe nun schon im Vorfeld auf, und finde das entlastend :).
    Die 90 Spiele könnte man ja auch einfach 'runterlaufen' lassen, oder sehr halbherzig angehen, überleg. Diese Preise bekommt man ja in jedem Fall, egal wie gut man wimmelt. Es gibt dann eben einfach nichts Grossartiges auf der rechten Seite - aber vieles von dem, was dort ausgelobt wird, brauche ich nicht wirklich. Pinke Oktopus können bei mir im Sextett aufspielen, und auch Stachelschweinchen sind es unterdessen vier geworden auf der Farm.
    Nur eben das Regenbogenforellenbecken, das lockt mich (noch) - aber wie gesagt, es ginge auch ohne ein zweites.

Denn generell muss ich sagen: Ich hasse diese Wimmelei! Regelrecht. Ich mag das Spiel so überhaupt nicht -.-:(-.-.
    Es ist ein elender Zeitfresser, total ermüdend und frustrierend, bis ich mich ein klein wenig eingefuchst habe und Punkte dabei mache. Und das dauert.

Dabei muss man erst mal 'schuften', um die nötigen TP zu bekommen, am besten Tag und Nacht, und wenn man das erledigt hat, geht die Arbeit erst recht los: Dann 'darf' man wimmeln -.-!

Dass es wieder!!! neue Bilder dabei hat, finde ich auch total ärgerlich :(. Diejenigen, die schon vorhanden sind, reichten völlig aus!

Aber BP setzt die Latte ja gerne hoch, höher und noch höher. Malt einem mal wieder tolle Gewinne vor Augen, die die wenigsten erreichen werden.
    Es ist wie bei den Shops, wo supertolle Dinge zu sehen sind, die man noch so gerne einkaufen würde - doch die Sterntaler sind so schwer zu bekommen, dass die meisten frustriert aufgeben.

Sodele, und nach diesem frustrierten Erguss überleg ich mal, wie die Farm vorzubereiten ist, damit möglichst viele Drops dropen.

Allen, die sich aufs Wimmeln freuen: Viel Spass dabei, und viel Erfolg!

knöllchen82, Jane_Doe51, wauzis und 12 anderen gefällt dies.
  19. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Kann ich bitte nebenan im Lösungsthread einen ZwiPo bekommen. Ich trage schon mal die vorhandenen bzw. benötigten Motive zusammen. Danke

Edit: erledigt :)

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2022
  20. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Hallo in die Runde!

Ich habe sowieso 18-h-Bäume auf den drei Wiesen sitzen, am Rand noch ein paar 12-h-Bäume. Da brauche ich für die Lupe nichts mehr umbauen. Anschließend werde ich nach der Anzucht kleine Felder setzen und versuchen, die 50 Spiele zu absolvieren. Diese WL ist für mich "Gold" wert. Ich war noch nie (Mäuse-)Detektiv :oops: und bei Scotland Yard war ich meistens "Mr. X" xD Also, mal sehen, wie es mit den Punkten aussieht. Für die WL zählen ja nur die gespielten Runden, das Ergebnis spielt dabei keine Rolle.

Achtung hier kommt die Satire-Ecke:
    Für die Gierigen, die den Hals nicht voll genug bekommen können, ist das natürlich anders. Allerdings ist dies ja nur eine Frage von Superdünger und Kürbisgeschenken: 5 Kürbisköpfe gezündet und schon hat man +10 pro Minifeld, bei Einsatz von KAC, ein bisschen Glück am Rad mit 200%, 100% und 2 mal +1 sind das zirka 20 Pflanzen pro Minifeld, vielleicht auch ein bisschen mehr. Bei 390 Feldern sind das rund 7.800 TP .... pro Ernte, bei 6-7 Ernten in 10 Stunden hat man dann so um die 50.000 TP - allerdings auch ca. 2.500 SD weniger. Das ist also nur eine Frage des Wareneinsatzes und ein wenig Glück. Falls letzteres ausbleibt, zündet man halt noch ein noch ein paar Kürbisdinger mehr an, dann läuft's. :p (Ich hoffe, jeder - aber auch wirklich jeder - erkennt die Ironie!)

Bevor jemand >:( anläuft, bitte zuerst das Kleingedruckte lesen!
    Good luck and enjoy playing the event!
    Tacitus

wauzis, Magitta7070, Fr4ggl3 und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.