Feedback- und Gesprächsrunde ''Große Verfolgungsjagd IX"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 22 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    nach dem Aufstehen heute Mittag den Zauberhut aufstellen können : Event fertig :)
     
  2. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Bin diesmal vom Event mächtig enttäuscht, denn bei fast immer zeitnaher Ernte sehe ich kein vorwärts kommen. Wl hängt zwar aber die 90 Spiele hatte ich mir zum Ziel gesetzt. Wird schwer werden.
    Gestern Abend wegen Dropsmangel 2x geblitzt und heute Morgen waren genügend TP da aber wieder keine Dropse.
    Den ein oder anderen Boni konnte ich zwar erdrehen aber was nützen mir diese ohne Dropse.
    Stehe momentan bei 70 links und 64 rechts.
    Ob ich bis Morgen die 20 Spiele noch schaffe, kann ich noch nicht sagen. Auf jeden Fall war es das erste Mal, dass ich bei der Umfrage angab, möchte dieses Spiel nicht mehr. Zumindest nicht mit solch einer hohen Anforderung.
     
    RitchyHunter, Tacitus, Pflaenzli und 10 anderen gefällt dies.
  3. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    wenn ich das alles so lese, bin ich froh, dass ich nicht angefangen habe. Habe mir die Bilder angesehen, einiges war wirklich
    schwer, besonders die Schneebilder, jedenfalls für mich, der nicht gerne wimmelt. Außerdem stand die Abgabemenge in
    keinem Verhältnis zum Gewinn. Für alle, die noch wimmeln, viel Erfolg.
    :);):D
    italien614
     
    Rudy_16440, Pflaenzli und Hausplan gefällt dies.
  4. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, ich finde die Abgabmengen an TP und Drops bei diesem Event unterste Schublade.
    Dieses Event war nur mit mehreren Ertrag Boni und tausenden von SD zu schaffen, schade!
    Brauch ich nicht nochmal *koppschüttel
     
    Rudy_16440 gefällt dies.
  5. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Piccolos sind mir:D
    lg
     
    floty, Rudy_16440, Pflaenzli und 9 anderen gefällt dies.
  6. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    HGW lieber Herr Nachbar, :inlove:
    mir fehlen nur noch 6 Spiele bis zu den Piccolos, das ist ganz knapp bis Morgen. :oops:
     
    wauzis, floty, bine1507 und 15 anderen gefällt dies.
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Noch 5 Spiele. Wat(t) knappelich.:eek:

    :D
     
    floty, Sabberline, Tacitus und 8 anderen gefällt dies.
  8. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Danke schön Fr. Nachbarin:inlove:
    Dat schaffste:) Daumen sind gedrückt:) Droppse alle vorhanden ?
    Drück die Daumen:)
    lg
     
    schlomil, floty, bine1507 und 9 anderen gefällt dies.
  9. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Melde gehorsamst: Event erfolgreich beendet. :D WR hängt, links 61, rechts 81, Schnitt 134,77. Und das, obwohl zwischendrin der Bilderwechsel war. :pAber die Küche ging ganz fix in mein gebeuteltes Hirn, das sich im Moment mit logistischen Problemen herumschlägt. ( Mein Ehegespons ist leider C-positiv, was sich negativ auf die familiäre Situation auswirkt. ) :( Aber wir machen - wie immer - das Beste draus, sauber getrennt von Tisch und Bett.;)
    Allen, die noch auf der Jagd sind, wünsche ich viel Erfolg beim Erlegen der Beute ( Piccolo, neue Bäume etc. ).
    Ich begebe mich jetzt wieder auf meine Farm und sortiere alles wieder so, wie ich es gerne mag.
    Paßt gut auf euch auf und bleibt oder werdet schnell wieder gesund. :inlove:
     
    floty, Tacitus, Rudy_16440 und 8 anderen gefällt dies.
  10. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Nein, leider nicht. :eek:
    Mein Taschenrechner läuft schon heiß. xD
    Wenn ich über Nacht LZ- Pflanzen setze, dann hätte ich auf jeden Fall genug Drops, aber dann würden die TP nicht reichen. -.-
    Also werde ich über Nacht TP pflanzen und auf eine gutgelaunte Ratte hoffen. ;)xD
     
    wauzis, floty, bine1507 und 14 anderen gefällt dies.
  11. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    hallo :)
    so letzte meldung :
    ziel erreicht - die silber - akazienblüte ist bei mir
    die 81 links wird noch gespielt ,vielleicht komm ich noch an die 82 links dann ist schluß
    wünsche allen die noch kämpfen viel erfolg
    tschüss bis zum nächsten event
    ;)
     
    keschy, floty, Tacitus und 8 anderen gefällt dies.
  12. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort :p
    Ich mag das Wimmeln immer noch sehr und spiele daher so weit wie möglich. Im Schnitt habe ich 132,xx Punkte pro Spiel. Ein paar Punkte gingen bei den wechselnden Bildern verloren. Das neue Wonzimmer-Bild klappte erstaunlich gut. Das hat mir mit am besten gefallen.
    Nicht gefallen hat mir, dass man einige Gegenstände wieder öfter anklicken musste, um sie tatsächlich zu treffen. Und die Menge an TP ist einfach überzogen :sleepy:
    Ich hatte ein paar Boni vom Rad und (für meine Verhältnisse) recht viel SD und SSD eingesetzt. Trotzdem werde ich es rechts nicht bis zum Ende schaffen. Im Moment stehe ich bei 20.850 Punkten und kann nur noch die TP von heute Abend spielen. Morgen auf der Arbeit wird das nichts und mit dem Handy ist bei diesem Spiel gar nicht dran zu denken. ABER das Ziel war die Regenbogenforelle und die hab ich geschafft :inlove:
    HGW an alle, die ihre Ziele erreicht haben!
     
    pflaumenmousse, keschy, floty und 13 anderen gefällt dies.
  13. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    so WL hängt, Rest ist Zugabe, Dropse hab ich eigentlich genug bei mir mangelt es an Pflanzen, vielleicht hatte ich zu viele Randbäume stehen, keinen Boni oder +1 erdreht, aber dafür 10 rote SchildkrötenställexD
     
    pflaumenmousse, keschy, floty und 10 anderen gefällt dies.
  14. Rudy_16440

    Rudy_16440 Forenmogul

    Mich auch mal wieder in die Runde melde.....
    Ziel erreicht. WL hängt. Am Bummelzug wieder Dampf abgelassen:inlove:
    Kriegte am Schluss annähernd Panik, Susi und SD, der mir jetzt fehlt, eingesetzt.
    Eventuell ist die Zeit Umstellung schuld, fehlt ja ne Stunde.
    Nun wimmelt mir der Kopf. Ist echt nicht mein Spiel.
    HGW an Alle die Irgendwie das gesetzte Ziel erreicht haben.
    Dem Rest noch Daumen drück.
    LG. Rudy
     
    wauzis, pflaumenmousse, floty und 8 anderen gefällt dies.
  15. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Die Piccolos sind mein und auch der neue Baum hat gerade Einzug auf meine Farm gefeiert.
    Jetzt gehe ich es sehr ruhig an, so 2-3 Ernten gehen noch und da kommen dann noch einige TEP und EP auf mein Konto.
    Der Mensch freut sich und geht jetzt wieder zum Fußball. Aktuell 0:1 für Deutschland. Da geht noch was... :D
     
    pflaumenmousse, Rudy_16440, floty und 5 anderen gefällt dies.
  16. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moinsen Ihrs,

    ... arghs ich könnt mich ja ... :sleepy: ... hab ich doch vorhin festgestellt, das es richtig gut läuft wenn ich die Variante 90' nehm... jo toll, das ich das jetzt schon rausgefunden hab :sleepy:

    Macht aber iwie auch keinen Unterschied mehr, weil ich motiviert in's Event gestartet bin und dann sehr stark nachgelassen hab, also die Regenbogenforelle kann ich schon mal knicken *seufz* was die lütte KV nicht lernt, lernt die grosse KV nimmermehr.

    Gratuliere allen sehr herzlich "zu habe fertig" bzw. ihren erzielten Erfolgen :)
     
    wauzis, pflaumenmousse, Tacitus und 5 anderen gefällt dies.
  17. Akubert

    Akubert Junior Experte

    Hi Mates
    90 links fertig, rechts 11226 Silberakazie und Zylinderputzer habsch,
    ich bin müde, ich glaube ich bin jetzt genug gelaufen (...frei nach Forrest Gump)
    .. ich gehe jetzt nach Hause :sleepy:

    .
     
  18. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Du wollen Farm tauschen? [​IMG]

    ;)
     
    pflaumenmousse, Rudy_16440, floty und 3 anderen gefällt dies.
  19. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Event gestern Abend beendet, nach 90 Spielen. Rechts bin ich bis 94 gekommen.

    Heute morgen die Piccolos geöffnet.

    Ein Zauberbaum und ein Tulpenguldenbaum sind rausgekommen :)

    Wünsche einen angenehmen Tag :)
     
  20. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch dazu:)
    Dito
    lg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.