Feedback- und Gesprächsrunde ''Große Verfolgungsjagd IX"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 22 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popant

    popant Kaiser des Forums

    Guata Morga - ja guck au mol - da popant hät WL gschafft!!! Goht doch!! :D
    Übersetzung für die Hochdeutschen: Guten Morgen - ja schau mal - popant hat die WL errungen! Es geht doch!! xD
     
    fairy69, FarmDevil, Lotte und 15 anderen gefällt dies.
  2. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    2x linke Seie fertig , Event auch .:oops:brauch ich nicht so schnell wieder. Endlich kann der Frühling wieder auf die FarmxD:p:p
     
    FarmDevil, Lotte, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  3. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Bin bei links 86 angekommen und rechts bei 6815. Die 90 Spiele könnte ich schaffen wenn ich ein Feld noch mit SSD bestücke. Aber die Dropse machen mir Kopfzerbrechen ob ich diese noch so auf den letzten Drücke schaffe.
    Gut, zur Nor könnte ich, falls nicht mehr als 5 fehlen zukaufen.
    Mit den Bildern bin ich bei Scheune, Küche und Insel gut zurecht gekommen.
    Finde immer noch, dass die Anforderungen diesmal viel zu hoch waren. Dropse kamen nur Spärlich und die TP-Menge viel zu hoch. Ohne Einsatz von SD, SSD und Bonis nicht zuschaffen.
    Finde, die rechte Seite hätte besser an die linke Seite angepasst werden müssen. wenn hohe Level schon damit zu kämpfen hatten, wie mag es den kleineren Farmen ergangen sein, die nicht so viel Ressourcen haben.

    Allen die noch am kämpfen sind, viel Erfolg
     
  4. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    ich 83 x + nf 91x durchgewimmelt.
     
  5. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Boooohhhh,da habe ich doch noch die Dropse für meine zwölfunddrölfzigtausend TP zusammen bekommen.:inlove: Und dann das.-.- Die vier gewonnenen Piccolo-Kisten gaben Laubtanz,Planschspaß,Ingrids-Schülerin und HFF.8) Dafür der ganze Aufriss???:sleepy: UND TROTZDEM LIEBE ICH WIMMELN.:inlove: Das kann BP mir nicht versauen.:p;) HGW an alle die ihr Ziel erreicht haben.;)
     
    Barbarossa1, stitch, wauzis und 11 anderen gefällt dies.
  6. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    WL hängt seit gestern, damit hatte ich mein gestecktes Ziel erreicht, danach habe ich ganz entspannt weiter gemacht. Links bin ich bei 59 und rechts bei 5935. Reicht mir, Items brauche ich nicht doppelt, eh kein Platz zum Aufstellen. War wie immer nett, ich mag die Wimmelbilder.
     
    Barbarossa1, Fr4ggl3, knöllchen82 und 7 anderen gefällt dies.
  7. saucengott

    saucengott Aktiver Autor

    sodele wolke hängt :)
    wimmeln macht spass...und zufrieden mit den anderen gewinnen bin ich auch
    schönen tag wünsch ich euch
    glückwunsch an alle die ihr ziel erreicht haben ;)
     
    Barbarossa1, Fr4ggl3, elfriede und 6 anderen gefällt dies.
  8. floty

    floty Kaiser des Forums

    [​IMG]

    Da steht es, das Kerlchen, das mir viereckige Augen beschert hat :inlove::music:8)

    Gekostet hat es 130 grüne Tickets, 500 PT, einen Gesamterträge-Bonus L + ca. 2.300 SD. Finde ich okay im Tausch gegen die TG und die anderen Preise ;)

    Ich finde das Event auch nicht "zu teuer". Es gibt 2-3 teure Events bei Farmerama, da weiß man schon vorher, ohne Ressourcen wird es nicht gehen. Also spare ich monatelang genau dafür. Und dann macht es mir auch Spaß, diese Ressourcen zu verbraten xD Also alles ganz entspannt im Farmeramaland ;)
     
  9. erik6786

    erik6786 Aktiver Autor

    Wimmeln mag ich nicht so! Hab mit reichlich Sf+Sd+Pt die 90 auf der rechten Seite geschafft.
    Aus den beiden Piccos kamen Blumenkunst und Kürbisgeschenk.
    Freu mich riesig hat sich doch gelohnt für mich der ganze Aufwand!
    Links bin ich im nirgendwo aber war mir vorher schon klar das da nichts bei rumkommt so schlecht wie ich wimmeln tue!;)
     
    Fr4ggl3, floty, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  10. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Habe ich nun doch noch die 90 Spiele geschafft. Knapp über 200 TP sind übrig und Ruß ist fast aufgegangen, musste nichts mehr dazu kaufen.
    Bei diesen Mengen streike ich das nächste Mal und wenn ich mir die Fingerchen zusammen binden muss. Ohne Nachternten hätte ich die Anforderungen nie geschafft.
     
    Fr4ggl3, *Tessa*, knöllchen82 und 4 anderen gefällt dies.
  11. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Ja.. nun hab ich das Event für mich auch abgehackt.

    Links habe ich die 90 Spiele geschafft.. die Piccos liegen noch im Inventar.

    Rechts habe ich mit Ach und Krach die Regenbogenforelle geschafft.. dafür habe ich - keine Ahnung - so um die 170 bis 180 Spiele gebraucht... und um die machen zu können hab ich mal ganz tief in die Ressourcen-Kiste gegriffen. Naja.. irgendwie habe ich zu spät gesehen, dass es auch eine Qualle Pink gab.. die hätte ich schon gerne abgestaubt.. Pink und so :inlove:.. aber ich glaube, auch wenn ich das eher gerafft hätte.. wäre es echt knapp geworden. Weil meine Ressourcen jetzt schon echt an der Grenze sind. Hm.. ich könnte da aber sicher noch was an meiner Taktik verbessern.

    Aaaber.. ganz ehrlich... ich persönlich kann nur die "finde 10 Variante" spielen.. alles andere funktioniert bei mir nicht. Die 90 sec sind mir einfach viel zu nervig und zeitfressend. Da macht auch die Konzentration irgendwann nicht mehr mit.. das gibt dann Köppie-Aua.. und da hab ich für ein Browsergame keinen Bock drauf.

    Ich finde es echt total überzogen, welche Anforderungen da inzwischen rausgehauen werden. Die unsägliche Inflation ist wohl auch hier in der Farm - und nicht nur was die TG und das EG angeht - angekommen. Auch die Abgabemengen sind inzwischen jenseits von Gut und Böse.

    Naja..ich habe dann mal bei der Umfrage mitgemacht.. fast durchweg eine Note 6 vergeben... und wie @schlomil so schön über das Event sagte: "kann wech"
     
    kalua, Fr4ggl3, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  12. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    Huhuu, habe genau 40 Spiele geschafft und 3.485 Punkte. Hatte mir aber diesmal kein Ziel gesetzt und das war gut so.
    Bin zufrieden, weil ich ein paar schöne Preise bekommen habe und bei der 40 gab es noch den 100% Stallertragsbonus.
    Allen meinen Glückwunsch !!!
     
    kalua, Fr4ggl3, Tacitus und 6 anderen gefällt dies.
  13. tuffifant

    tuffifant Forenmogul

    Für mich habe ich fertig. xD Bin links bei 90 angekommen und habe endlich den Zylinderputzerbaum...freu...Stehe bei 10481 Pkt., für weitere 3 Versuche hätte ich zwar noch Pflanzen, aber keinen Ruß mehr. Und kaufen tue ich nichts, es ginge plus/minus auf, denn ich könnte mir nur noch die Kiste mit den 6 Tulpgulden erspielen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden :D angesichts der Tatsache, das das real live mir diesmal wichtig war. Was in den Piccolos ist, weiß ich noch nicht :p
    Ich wimmel gerne und es hat mir wieder Spaß gemacht. Allen die ihr Ziel erreicht haben Gratulation :music:
    Jetzt werden mal ne kurze Weile die Farmstiefel in die Ecke gestellt. Enkelin ist da und fordert meine Aufmerksamkeit ;)
     
    kalua, Fr4ggl3, Tacitus und 3 anderen gefällt dies.
  14. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Puh, Schweiß abwisch,
    auch ich habe die 90 Spiele auf dem letzten Drücker geschafft. :D
    Und sogar die Silber-Akazie habe ich noch erreicht. :D
    Ein ganz großes Dankeschön an die fleißigen Dropsspender. :inlove:
    Ihr seid wie immer Spitze. :D
    Mir hat das Wimmeln wieder großen Spaß gemacht, obwohl ich darin nicht besonders gut bin. Ich spiele immer die Unterschiede und schaffe meistens nur 85 Punkte.
    Deshalb Hut ab vor den Spielern, die die rechte Seite komplett geschafft haben, ihr habt meine größte Bewunderung. :)

    xD Nö.

    HGW zu den tollen Bäume. :D
     
    X124L, kalua, Fr4ggl3 und 9 anderen gefällt dies.
  15. wauzis

    wauzis Foren-Graf

    Ich habe das Event letzte Nacht beendet. 50 x gewimmelt - reicht - meine Augen streiken
    Winterbild jetzt tatsächlich mal gespielt und dann auf den nächsten Tag ohne Schnee gewartet.

    Ziel WL geschafft

    aber das brauch ich nicht wieder! Wenn es sich nicht vermeiden lässt, die nächste Verfolgungsjagd anzusetzen, dann aber bitte nicht so schnell wieder.
     
    Fr4ggl3, Rudy_16440, Tacitus und 3 anderen gefällt dies.
  16. bonsai80

    bonsai80 Forenkommissar

    boah, auf den letzten Drücker hab ich doch noch auf der linken Seite alle 90 Spiele geschafft. rechts hab ich 11'340 Punkte. Ich wimmle echt gern und bin eigentlich auch sehr zufrieden bei dem Schnitt von 126 Punkten. Immer bei einem neuen Bild hab ich die ersten zwei bis drei mal gebraucht bis ich auf der max. Punktezahl war.
    Aber das Spiel auch rechts zu ende bringen wäre mit utopisch hohen TP und Dropszahlen verbunden gewesen und wenn man nun mal nicht so viel von der grünen Plörre auf Lager hat, ist diese Menge einfach nicht zu stemmen...... Schade eigentlich, hätte echt gute Gewinne noch gehabt auf der rechten Seite....
     
    Fr4ggl3, Rudy_16440, Tacitus und 4 anderen gefällt dies.
  17. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich hab über 90x gewimmelt....... also die linke Seite mit den 2 Piccolos hab ich doch noch geschafft...die rechte Punkteseite natürlich nicht weil ich nur die "finde 10 Gegenstände"-variante gespielt hab..das gibt halt zu enig Punkte..,,aber was solls..hab mehr geschafft wie ich anfangs dachte zu schaffen..also ist alles gut..


    Nachtrag: ach ja..8.435 Punkte...da wäre noch viel luft nach oben bei über 27.000 Punkte für die rechte Seite....
     
    Fr4ggl3, wauzis, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Das war mal ne Hausnummer an allem.
    Mein Ziel - die Regenbogenforelle habsch geschafft. Wenn die nicht gewesen wäre, hätte ich nach der WL das Event beendet.
    So ein Event braucht die Welt nicht und ich erst recht nicht mehr.
     
    Fr4ggl3, wauzis, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  19. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Moin in die Runde

    Auf 2 Farmen bis zur Forelle gewimmelt
    Doof waren die Weihnachtsbilder
    Ansonsten schönes Event
    Kann wieder kommen aber ohne Weihnachten xD
    Allen einen schönen Tag wünsche
     
    floty, kalua, Fr4ggl3 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Scheibenkleister! Mein Ruf eilte mir wohl voraus :pxD
     
    Fr4ggl3, Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.