Feedback- und Gesprächsrunde ''Große Verfolgungsjagd IX"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 22 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trixi2310

    Trixi2310 Forenhalbgott

    Na super, es hätte mir noch 2 Felder gefehlt bis zur WL, hat nicht geklappt und ich könnte mir ein Monogramm in den Bauch beißen:(
    Keine Ahnung wie andere das so einfach schaffen.
    Dena anderen gratuliere ich zum Erfolg.
    Schönen Abend noch.
    LG Trixi
     
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Links feddich geworden und Feedback abgegeben. Wie schon gesagt, für mich kann das wech, oder... das wird besser aufgezogen das Ganze. Jedoch fand ich es gut, dass die WL zu erreichen war und *man* auch die linke Seite schaffen konnte, mit etwas Glück und Ressourcen. Das Minispiel finde ich jedoch zeitraubend. Vielleicht könnte *man* wählen, zwischen verschiedenen Minispielen bei einem Event. Das würde ich toll finden.8) Ein Event und die Wahl zwischen 3 Minispielen: Kuchen backen:inlove:, Wimmeln:oops: und... ähmmm... Flicken legen?
     
    Rudy_16440, Fr4ggl3, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  3. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo..

    ein Wort zum Schluß noch von mir: weil man soll ja nich nur meggern...

    diesmal fand ich die FAQ super gut. So kann das gerne bleiben.

    Mit dem S.poiler kann ich sehr gut leben.. das macht es mir leichter, die Sachen auch mal zu "überfliegen".
    Die Videos zu den Eventmechaniken finde ich auch super.. weil is ja doch immer dat gleiche Schema.

    Dafür ein Daumen hoch von mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2022
  4. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Moin!
    Das Event ist bei mir besser als gedacht gelaufen: links komplett geschafft und rechts habe ich es sogar über die Forelle hinaus geschafft.
    Mein sehr blauäugig angestrebtes Ziel - das Stachelschwein - habe ich nicht erreicht, aber dafür ist eben eins aus dem Rätselstall gehüpft.
    Ich freue mich wie Bolle!
    Wow! Herzlichen Glückwunsch!

    Umfrage auch erledigt und ich hätte gern bei "Minibelohnungen" ein "sehr gut" vergeben - aber was nützen mir die Belohnungen, wenn sie unerreichbar sind?
    Bis zum nächsten Event!
     
    Rudy_16440, Fr4ggl3, Lotte und 5 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Laubtanz und Zombischatz aus den Piccos.:cry: Ich brauche Scotty, damit meine TG-Baum Mannschafft langsam komplettiert wird.
     
    Rudy_16440, Lotte, kalua und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo miteinander,

    da neues Event -> *Schlüssel dreh. Danke für euer Feedback.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.