Feedback- und Gesprächsrunde "Kung-Fu-Tiger"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

mahlzeit
    sodele tetris is erledigt
    nun noch die pflanzen pflegen ;)

Fr4ggl3, Tacitus, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  2. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

mahlzeit :)
    tetris ist nicht mein ding :oops:
    egal : habe mein ziel die wr erreicht
    nun ist erstmal wieder dropse sammeln angesagt
    aktueller stand ist
    links 49
    rechts 53
    wünsche allen noch viel erfolg
    tschüss;)

Fr4ggl3, Tacitus, pflaumenmousse und 5 anderen gefällt dies.
  3. Rudy_16440

Rudy_16440 Forenmogul

JA,JA,JA Nehme alles ab aber bitte um Mitternacht, 19:00 geht leider bei mir nicht.:inlove:

Um nicht OT zu sein: Mein Züglein hat schon 32 gemöllerte Spiele eingefahren und warten für Sonntag zum spielen.
    LG. Rudy

kalua, Fr4ggl3, Tacitus und 5 anderen gefällt dies.
  4. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin zusammen,

WR
    Rechts bei Stufe 45

Habe noch massig Samen zum Ausstreuen, aber jetzt mache ich ohne grüne Plörre und Susis weiter. Ist mir sonst zu ressourcen-fressend.

Mal wieder was Lustiges aus der Dösbaddel-Abteilung ...
    Habe heute morgen versehentlich auf der Leuchtturmfläche den falschen ErnteKnopp erwischt. 2 Blumenkunstwerke, Rasenrupfer, Kürbisgeschenk wurden gezündet. xD

stitch, wauzis, Fr4ggl3 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tag in die Runde ---Linke Seite ist geschafft , werde sehn was noch geht

HGW die ihr Ziel bereits erreicht haben und die anderen drücke ich die Daumen -Tschüss

kalua, tanto01, wauzis und 15 anderen gefällt dies.
  6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Markt ist nichts los
    Preis bei etwa 50 MP
    WL fast geschafft
    Tetris ist mein Lieblings Spiel
    mir gefällt es
    :D:D:D

7. JZJE123

JZJE123 Fortgeschrittener

Hallo in die Runde,

woraus droppt es auf Baharama am besten? Pflanzen, Bäume oder Tierchen? Wenn ich auf einer Felder aussähe oder Bäume nehme, habe ich theoretisch eine vierfache Chance auf einen Drop, im Gegensatz zu einem Stall oder Werkstube. Wie ist da eure Erfahrung?

8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich nehme die Helmbohne
    Tiki-Maske , Essenz des Wissen und Heilsalbe einwerfen

schwarz3426, Jane_Doe51, schlomil und 8 anderen gefällt dies.
  9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

:D

Kleine Felder und Inselgemüse mit Tiki-Maske, Heilsalbe und Essenz des Wissens. Hast du keine Tiki-Masken, im Geshenkethread mal fragen. Die beiden anderen HWP kannste auf dem Markt besorgen.

Bronx1, schwarz3426, frechepetra und 7 anderen gefällt dies.
  10. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Mal im Ernst, 50 MP ist doch nichts. Da kann ja das Event über MP "erkauft" werden (zumindest rechts). Auf meinem Markt (1) gibt es die Eventpflanzen gar nicht. Ich habe bisher noch nie welche gesehen. Ich glaube man kann froh sein, wenn es welche gibt - sofern gebraucht.
    Freue mich für Deinen Spass am Tetris. Viel Erfolg dabei!;)
    Ich habe in ca. einer halben Stunde die ersten 30 Spielberechtigungen, werden aber erst mit Spielen loslegen, wenn ich 40 habe, schätzungsweise morgen Abend.
    Grüße!
    Tacitus

11. naranja

Es gibt keine
    deshalb ist der Preis ja so weit unten
    hab über einstellen nachgeschaut
    30- 80 MP in etwa könnte man verkaufen
    Ja heute Morgen hatte ich verpeilt, Insel Neu anzubauen :oops:
    vor lauter Tetris wegen den +1 bis +3 hab ich ganz vergessen gehabt
    eine Ernte noch, dann müsste die WL auch fertig sein
    Samen kommen nicht so dolle aus den Kisten
    so langsam gehen die Samen aus:eek:

Tacitus, dummydummy und Rudy_16440 gefällt dies.
  12. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

bei mir sind die Höchstpreise auch so naja
    Stachelpilz : 93,66
    Talrose : 64,94
    Wasserbeere : 46,80

mhm, wirklich? Weiß nicht ob ich das schaffe bis Mitternacht wach zu bleiben xD

13. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

WL aufgebaumelt, Stand links 47 , rechts 56. Es fehlen die alten Schriftrollen, also weiter geduldig warten, SD wird dafür nicht verwendet.

14. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

:D Jaaaa... und wir sind doch hier eine gaaaanz tolle Gemeinschaft.8) Sorry, geht nicht gegen dich sondern: verkauft eure Pflanzen die da sind doch einfach.
    Bei diesem Event kann man wenigstens anderen helfen. Meine TP gehe weiter raus, natürlich wachsen die nun normal. Aber wenn feddich, ab auf den Markt. Egal für welchen Preis.

15. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

So mach ichs auch wenn ich komplett fertig bin... event. heute noch, sonst morgen Mittag.... alles geht raus.... und
    will auch nicht groß dran verdienen.... beim G+T verschenke ich auch gerne um anderen eine Freude zu machen...
    da kosten die Tickets sogar TG - also EG- warum soll ich dann bei den TP wegen MP niemanden eine Freude machen wollen ????

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2022
  16. naranja

Ja bin ja nicht fertig
    Nur Samen sind alle
    hab jetzt SD auf der Insel eingesetzt

17. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

So falls jmd Boni vermisst, ich hab 2 eingesammelt, 1x 200% und 1x 100% :D:inlove::inlove::inlove: und der gestrige 100% läuft auch noch 2h ....

tanto01, Rudy_16440, schwarz3426 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Menno, so kann das ja nüx werden,:( wenn ich bei der allgemeinen Saatgut Knappheit auch noch ohne Kac ernte.o_O
    Zum Glück hab ich aber noch ausreichend Saatgut in Reserve.:oops: *Schweiss vonner Stirn wisch

19. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Du hast natürlich recht. Es ging mir auch nicht darum, andere abzuzocken. Wenn Du das so verstanden hast, möchte ich Dich beruhigen. Ich habe ja noch gar keine Pflanze und sehe auf meinem Markt die drei TP in "GRAU", soll heißen, niemand auf meinem Markt (1) bietet an. Deswegen habe ich auch kein Gefühl für die Marktpreise der TP. Ich dachte, weil Naranja schon Preisvorstellungen nannte, dass auf ihrem Markt welche gehandelt werden.

Auf meinem Markt bekommt man Kresse und Salat locker für 150-200 MP los, Weizen und Möhren für 400-600 MP, Heu für 1.000 MP. Ich spreche hier von den günstigsten Angeboten. Jetzt vergleiche mal das Heu (25 Minuten Grundanbauzeit) mit einer Eventpflanze. Wenn ich MP brauche, habe ich ganz andere Möglichkeiten als Preiswucher bei Eventpflanzen. Willst Du Anbauzeiten bei Gemüse verkürzen: Stein der Weisen zwischen 600.000 und 900.000 MP. Willst Du Gemüse +3: Hibiskusmarmelade zwischen 50.000 und 180.000 Mooskohle. Beobachte den Markt und Du hast gewonnen - da sage ich aber nichts neues! Ich versuche, immer fair zu bleiben.

Edit sagt noch: 30 Spiele startklar, 110 Schriftrollen und 357 Glücksbringer. Es fehlen also noch 130 Schriftrollen für das Ziel WR. Die kommen bis morgen Abend, also rollt der Zug planmäßig.

Live long and prosper! ;)
    Tacitus

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2022
    Rudy_16440, pflaumenmousse und schwarz3426 gefällt dies.
  20. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

WL hab ich jetzt, rechts gehts bei mir kaum vorwärts bekomme kaum Wasserbeere totales ungleich Gewicht. Mal schauen wie weit ich so komme -.-

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2022
    pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.