Feedback- und Gesprächsrunde "Kung-Fu-Tiger"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Mir fehlen 70 Stachelpilz für die letzte Aufgabe. :(:sleepy:

Muss jetzt auf den Markt hoffen, das es da irgendwann noch welche gibt.

Fr4ggl3, Rudy_16440, frechepetra und 4 anderen gefällt dies.
  2. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

ach wär nicht schlecht wenn es eine blitzüberweisung geben könnte ,da wärst du jetzt fertig, von den dingern habe ich genug;)

Fr4ggl3, Rudy_16440, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ja das wär super. Von den anderen hab ich noch genug übrig. Hab ich nicht aufgepasst.

Warum kann man eigentlich die fertige TP nicht auch tauschen, wie den Samen? doof das...

Rudy_16440, pflaumenmousse und _rusticus_ gefällt dies.
  4. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

tygra hat das noch nicht gerafft,absicht oder ungewollt ?keine ahnung;)

Fr4ggl3, Rudy_16440, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  5. Lon-Lon-Farm

Lon-Lon-Farm Fortgeschrittener

Ich habe jetzt ca. 900 Samen. Wie kann ich die innerhalb von 8 Stunden auf 4er Feldern ernten?

Rudy_16440 gefällt dies.
  6. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

mit sd

Fr4ggl3, Rudy_16440 und Tacitus gefällt dies.
  7. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Hallo in die Runde,
    ich bin dann seit heute morgen fertig mit dem Event. ( beide Seiten ) Piccolo's hab ich noch nicht aufgestellt.
    Den Überschuss werde ich dann auf den Markt 13 werfen. ;)

Fr4ggl3, tanto01, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  8. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

zusätzlich zu SD noch Stollen und weiße Unschuld in den Goldslot und ne Zeitverkürzerranke für SD wär auch gut. Nur mit SD allein könnte es knapp werden.
    LG vom sheperd

9. Lon-Lon-Farm

Lon-Lon-Farm Fortgeschrittener

Vielen Dank für die Antwort. Habe ich gemacht. Ich hoffe es klappt

10. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Für die rechte Seite werden 13845 TP benötigt.
    großes Feld + KAC + Kürbisgeschenk + 8 Boni aus Event = 17 Ertrag/Feld. 13845 : 17 = 815 SD
    kleines Feld + KAC + Kürbisgeschenk + 8 Boni aus Event = 14 Ertrag/Feld. 13845 : 14 = 989 SD
    Mehr Ertrag pro Feld bedeutet weniger SD-Verbrauch, wenn man nur die benötigten TP anbaut.
    Hab ich 1000 Samen und baue 1000 an, dann ist der SD-Verbrauch immer 1000.

Vielleicht hat @Daranjo. es so gemeint.

Fr4ggl3, Ingrid348, Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
  11. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Event ✔
    Schönes Wochenende euch allen [​IMG] .

12. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Ein freundliches Hallo in die Runde, ich habe mal eine Frage, sorry, wenn die bereits beantwortet wurde, aber ich habe momentan wenig Zeit zum Nachlesen. Sonst war es doch möglich, das Spiel abzubrechen, wenn man zu lange benötigen würde. Dieses Mal war es bei mir allerdings so, dass ich nach dem Abbrechen das Spiel von vorne starten musste (also mit einer neuen Puzzle-Kiste). War das bei Euch auch so oder sollte ich den Support anschreiben?

Liebe Grüße

supernova64

Rudy_16440 gefällt dies.
  13. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo supernova64,

man startet damit ein neues Spiel. Nicht das gleiche, wie das abgebrochene. Das war aber schon immer so.

:)

Rudy_16440, pflaumenmousse und Tacitus gefällt dies.
  14. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Auf welchem Markt bist du denn? Vielleicht geht da noch was. Viele verkaufen ihre überzähligen Pflanzen.
    Bei Tygra tauschen, wäre auch noch eine Option.
    Ich hab meine letzten Talrosen und Wasserbeeren auf dem Acker. Zweimal kann ich noch puzzeln.
    Die Restsaat werd ich auf kleinen Feldern aussäen nur mit Wasser und Mist.

Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  15. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

So findet man kaum welche. Hin und her klicken und dann ist die Chance welche zu erwischen größer. Bei mir waren schon welche zu sehen, aber nicht wenn man die Seite nicht aktualisiert.;)

16. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

So wird da natürlich ein Schuh draus ;)
    Wenn er es so gemeint hätte , dann hätte er das auch im freundlichen Ton erklären können ... und nicht alle die abwatschn , die nachgefragt haben.

17. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

So, habe 1656 Farmdropse und 1624 Inseldropse, mit dem kann ich ja links fertig werden und noch mehr.

Nur mache mal vorerst nur bis vor den Erntebonus die Spiele dann guck ich was ich habe und mach über Nacht die Lange drauf und die Halblange wenn Plätze nicht besetzt sind und spiel dann morgen weiter o_O
    Ich habe hier keine Lust Sd auszugeben und sonst noch was.
    Wenn ich nach den 60 Runden weiterspielen kann und es noch Samen gibt, dann brauch ich kein SD normalerweise, eventuel find ich was auf dem Markt, sonst nicht schlimm, linke Seite ist mir vor allem wichtiger.

18. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Jetzt verkauft ja auch noch keiner die Eventpflanzen. Zum Eventende wird eingestellt, und dann gehen die Preise so rasant schnell hoch wie beim Aldi die Butter in der letzten Woche.

Das Problem beim Kaufen wird sein, dass sich beim Kaufversuch das Programm aufhängt, nach Erscheinen der Nachricht " Produkt bereits verkauft". Vor Umstellung auf Unity war es schon sehr schwer, schnell genug zu sein. Jetzt scheint mir das gänzlich unmöglich. Programm aus x-en, neu starten, den Aufbau der überflüssigen Layer abwarten, Markt neu laden - und mindestens 3 Minuten sind vergangen.

Tacitus, Du scheinst auf dem gleichen Markt wie meine NF zu sein. Keine Ahnung, welche Marktnummer. Ich stehe gerade eine Seite weiter mit meinem Salatangebot. Deine stehen oben für 150 MP. xD

Zum Event ... stehe rechts gerade bei 56, und die langen TPs sind am wachsen, nur mit Wasser und Dünger. Ernteboni sind jetzt abgelaufen.

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2022
    stitch, Fr4ggl3, stinni_B und 3 anderen gefällt dies.
  19. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Die Farm hängt bei mir wieder wie Hölle.
    Bin grad dabei kleine Portionen TP auf dem Markt zu werfen, damit mehrere, hoffentlich auch kleine Spieler und nicht nur Spekulanten, was bekommen.
    Aber jedesmal muss ich die Farm neu laden, weil nichts mehr geht -.-

Tacitus, Rudy_16440, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich werfe meine auch in mehreren kleinen Portionen raus, damit nicht nur einer die Chance hat.

Fr4ggl3, Sabberline, Tacitus und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.