Feedback- und Gesprächsrunde "Kung-Fu-Tiger"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Das bringt mir nix mehr. Habe nur noch 3 Stachelpilzsamen. Ungeduld muss bestraft werden :cry::cry:xD

Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Du kannst aber noch weiterspielen und dadurch Samen sammeln. ;)

stitch, Fr4ggl3, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  3. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Ja -- schön wär's. Würde aber Tür und Tor für Zweitfarmen öffnen, die die Hauptfarm pimpen ...

Rudy_16440, kalua, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  4. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ehrlich??? ich dachte wenn man links fertig ist, geht das nicht mehr. :oops:
    Hurra es funktioniert :D Du hast mich gerettet :inlove:

Fr4ggl3, Barbarossa1, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  5. Pitti21

Pitti21 Stammspieler

Was für ein Wochenende :DEvent beendet. Die 3 Piccolos brachten Zauberbaum (wie schon berichtet), Lichterfest und eine Ewige Schatzsuche, nebenbei noch einige Farmer glücklich gemacht und dann noch bei Harry Potter in Hamburg gewesen.
    So ein schönes WE kann öfter kommen. Die überzähligen Pflanzen habe ich auf den Markt geworfen und konnte damit vielleicht noch ein paar Farmerlein glücklich machen. Wenn die jetzt Spekulanten gekauft haben ist mir das egal. Ich will damit nicht den größtmöglichen Gewinn erzielen. Werde morgen noch weiterpuzzeln, weils mir Spaß macht und die Pflanzen dann auch verkaufen. Allen, die noch ackern noch viel Erfolg, es ist ja noch Zeit

Fr4ggl3, Rudy_16440, Tacitus und 2 anderen gefällt dies.
  6. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

bin jetzt überall auf 0 null...
    eine nachbarin konnte ein wenig geholfen werden.
    per telefon funktionierte es halbwegs...
    sind natürlich einige gebote an andere gegangen drum mussten wir öfter die pflanzen wechseln.
    zum glück haben wir nicht die pflanzen auf einen ruck rein gesetzt. das wäre dann ärgerlich gewesen wenn sie weg gewesen wären.

7. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Hatte ich in Post #442 schon geschrieben, da mir auch noch ein paar Pflanzen fehlen.;)

Fr4ggl3, Barbarossa1, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  8. bestens

bestens Lebende Forenlegende

*schnauf* links feddich, rechts bei 59. Et wird

Fr4ggl3, Barbarossa1, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

So wieder da...
    WL hängt und Rechts steh ich bei 37
    Die doofe Picollo brachte nur " Rasenhüpfer "

Fr4ggl3, bauerkulpe, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das mag sein, aber anbauen müsste die man dort ja trotzdem. Denks. Wer das dann so macht... mir egal. Mir wäre der Aufwand viel zu groß. Und Lücken gibt es ja immer irgendwo. Manche gefallen mir auch.;)

Fr4ggl3, Sabberline, frechepetra und 3 anderen gefällt dies.
  11. wuschel7788

wuschel7788 Laufenlerner

***bist du und alle Gefällt mir auch. Ich kämpfe noch auf der Insel und egal was ich drauf werfe, die Drops kommen nicht so recht-Ich werde die 10 noch schaffen,aber ich würde mich freuen,wenn ich rechts noch paar dazu kaufen könnte dann. Das letzte mal,waren die Preise in meinen Augen sehr hoch für die 8 Stunden Pflanze.SD braucht man ja nicht rauf zu machen,wenn man alles geschafft hat-ist ja egal was man rauf macht.Und dies ist meine Meinung

Edit*Tabaluga*: Wort gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 April 2022
  12. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Guten Abend Herr/ Frau wuschel7788,
    Unglaublich.....
    Einen schönen Abend im Zauberwald gewünscht.
    Zum Event: ich bin damit fertig ;)

Edit*Tabaluga*: Satz gesternt

13. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Also Heute kam ich zu nichts hier, gerade eingeloggt, wollte ja heute mal losziehen, aber jetzt was spät, also sind die Talrosen und der Stachelpilz noch immer auf den Feldern xD
    bleibt dann bis morgen so, in der zeit gibts noch paar dropse auf der Insel, da kann ich dann morgen noch müllern, Farm dropse hats genug.

14. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

na na na, wer wird denn gleich persönlich werden?

Was baust du denn auf der Insel an? Hast du Felder (wenn ja, welche Größe?), nur Bäume?
    Oder viele Ställe? Falls ja, dann reiß die Ställe schonmal ab.
    Benutzt du HWP um die Laufzeit der Pflanzen auf der Insel zu verkürzen?

15. kalua

kalua Admiral des Forums

Moin!
    Event komplett fertig! Habe die letzte 2 Inseldrops mit den fertigen TP einsammeln können, um auch das letzte Item links zu bekommen.
    Habe das Tetris Spiel heute angefangen und durchgezogen, Samen auf großen Feldern mit SD vermehrt. Dadurch alle Boni ausnutzen können, wobei die letzte Pflanze etwas schwächelte: es gab "nur" 19 Ertrag anstatt anfangs 26.
    Nun schiele ich genauso wie der Tiger, den ich übrigens sehr niedlich finde!

Allen, die schon fertig sind: herzlichen Glückwunsch!
    Allen anderen drücke ich die Daumen, noch ist ja Zeit!

16. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Liebe(r) Wuschel,

ich kann sehr gut verstehen, wenn's nicht so recht klappt, aus der Haut fahren zu wollen. Dann fallen auch mal Worte, die einem rausgerutscht sind. An Deinem Rang kann ich erkennen, wie oft Du Dich im Forum beteiligst. Wie oft und intensiv Du Events spielst, sehe ich daran nicht. Schau Dir bitte meine Wasserstandsmeldung unten an und lies dann weiter!

Ich selbst spiele Farmarama seit 2015, habe zwischendurch auch mal eine zwei- oder dreijährige Pause eingelegt und spiele seit etwa einem Jahr wieder intensiver. Im Forum bin ich auch erst seit Herbst aktiv. Wenn ich mich über etwas ärgere, dann gehe ich erst einmal vom Rechner weg, nehme einen Satz Hanteln und reagiere mich ab. Alternativ halte ich auch mal die Luft an und spiele das Spiel: Wie viele Atemzüge brauche ich in einer, zwei oder fünf Minuten. Danach sieht die (Farm-)Welt wieder anders aus.

Runrig hat ja schon die grundlegenden Tipps gegeben. Überprüfe Deine Inselflächen und baue notfalls um! Lies beim nächsten Mal auch ein bisschen mehr als nur zehn Posts. Ich habe alle Posts in dieser Diskussionsrunde gelesen, mache mir so mein Bild und kann Higgins' Posts als gut gemeinten Rat einschätzen.

Kurze Wasserstandsmeldung:
    9 * Tetris gespielt, mäßiger Erfolg
    36 Spielberechtigungen sind fertig
    428 Glücksbringer (viel zu viele)
    65 alte Schriftrollen (360 sind insgesamt noch notwendig für die linke Seite)
    von jeder TP etwa 30 Samen
    Pflanzen werde ich ab morgen Vormittag, dann ziehe ich das durch soweit mich die Samen bringen.
    Die WL ist mir sicher. Rechts werde ich locker auf 40 Runden kommen, wenn's beim Pflanzen funzt, dann schaff ich die 50 und damit die zweite Picco.

Ich wünsche allen weiterhin viel Freude und Erfolg!
    Bleibt gesund!
    Tacitus

17. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

ich habe ohne howies und 30 % statun auf alle n20 farmen aktuell 34 spiele drauf stehen in 6h kommen die nächsten bäume, da werde ich mir 1x für 3tg jeweils bauhelfer dingsbums kaufen und dann mit den 10 howies jweils wenige 20 howies, die insel ernten, hauptackerfelder muss ich nicht howien hab gesehen das da 300 überschuss entstanden sind,
    joa werde nur kleine felder nehmen, muss alles morgen bei 20 farmen zackie zackie gehen, ziel war eigtl das baum teil für 100%
    aber jetzt ist nur noch ziel: wolkenlinie
    rette ich mal, was zu retten ist
    viele spiele vor mir 20x 40= 800
    ist das zu schaffen? denke mal nich lulu
    naja gebe mir mühe
    pusche dann meine hauptfarm von den pflanzen, oder die die es mirwegfangen, wenn sie es denn schaffen,
    echt umsonst 42 tg jeweils ausgegeben, naja egal

weiter gehts

edit: achja hauptfarm ist locker durchgekommen mit den howies 60+ spiele., mit den ertragsbonusse habe ich aber icht drauf geachtet, keine lust auf dieses getime

18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hab mitbekommen das auch die rechts stehende Bonis sofort starten
    stand aber nicht in der FAQ
    fühle mich nun
    Na Ja
    Event beendet
    Hatte Spaß gemacht
    aber keine Info in der FAQ geht gar nicht
    ich gebe nun meine Ernte nicht auf den Markt
    ich lasse sie umtauschen
    Dann sollen sie die FAQs ganz einstellen
    am besten das ganze Spiel
    gute nacht

19. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin!

Interessant, wie hier im Forum auf Kritik reagiert wird.

Da schreibt einer, dass es sich nicht lohnt die TP weiter zu vermehren, wenn man selbst fertig ist... Und ein anderer findet das nicht gut, weil er TP braucht und die gerne auf dem Markt erwerben würde, was der andere ja anderen mit seinem Post auszureden versucht.

Das Wort, was auch ein Chanel-Parfum trägt fand ich jetzt nicht so schlimm, wie die Reaktion darauf... dass das Konsumverhalten des anderen infrage gestellt wird.

Ich bin fertig mit dem Event und werde die übrigen Samen auf meinen Feldern ausbringen und das Ergebnis anderen (natürlich zum aktuellen Höchstpreis), bedürftigen Farmern zum Erreichen ihrer Ziele zur Verfügung stellen.

I do it my way :D

edit meint: Ich könnte natürlich suchen und würde vielleicht finden... Pflanzen mit ähnlicher Anbauzeit und ähnlichem Marktpreis, aber warum nicht TP für Mitfarmer anbauen und auch das MP-Konto hübsch aufbessern!?

schlomil, dummydummy, .Nellychen. und 3 anderen gefällt dies.
  20. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

was können denn die anderen Spieler dafür dass die Info nicht in der FAQ steht?
    Verkauf die TP, verdien dadurch ein paar MP und helf den anderen Spielern die nicht genug Pflanzen zusammen bekommen.

Zum Rest naja, spar ich mir lieber einen Kommentar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.