Feedback- und Gesprächsrunde "Kung-Fu-Tiger"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Teddybär1000-

    -Teddybär1000- Laufenlerner

    Kann jemand bitte auf Markt 20 Eventpflanzen zum Kauf einstellen, egal welche. Es fehlen alle Pflanzen trotz Anbau auf großen Feldern und Susi Superdünger. Danke
     
    Rudy_16440 gefällt dies.
  2. miku

    miku Freiherr des Forums

    ich habe auch gerade wieder ca. 250 TP auf den Markt geschmissen. So schnell wie die weg waren, glaube ich schon, die reißen mir die Ware schon beim tippen aus den Händen:) Morgen am Abend gibts von mir dann die letzten TP auf dem Markt. (Markt 3)

    Aus den Piccolos (sind 2 mehr) sind Laubtanz, 2x gep. Hütling, Lichterfest und Zauberschatz gekommen. Sind alle zwar gut, aber ich tendiere halt mehr auf Kürbis-Geschenk, Zauberhut und TG Baum;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2022
  3. -gismo999-

    -gismo999- Nachwuchs-Autor

    hallo Annekes vielen Dank für deine Hilfe - jetzt weiß ich , dass ich auf dem Markt 24 und Markt 12 tätig bin.
    lg gismo
     
    pflaumenmousse, Rudy_16440 und Annekes59 gefällt dies.
  4. Heiteren

    Heiteren Laufenlerner

    31 Runden geschafft. Das wars dann wohl. Schade. Meine LZP auf dem Acker gibt einfach nicht mehr hehr, da hilft auch Ixora auf Baha nicht. Und mit SD muss ich etwas sparsam sein.
    Ich fände es einfach fair, wenn es mal ein Event für "kleine" Farmen gäbe, also nicht spielbar "ab" Level, sondern nur "bis" Level.

    Edit: nicht Ixora, sondern Saguaro
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2022
    Rudy_16440 gefällt dies.
  5. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Schickes Event , hat mir gut gefallen

    MINUSPUNKT:
    Offensichtlich spielen deutlich weniger Spieler mit ... die Verkaufspreise für die Pflanzen ist unterirdisch ... eigentlich bin ich davon ausgegangen , daß ich wieder ein Plus im 3stelligen Mio-Bereich mache ... das kann ich wohl vergessen
     
    pflaumenmousse, -binö99-, Less und 3 anderen gefällt dies.
  6. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    Ich habe auf allen Nebenfarmen die ich noch nicht löschen lassen habe das 1 Spiel gespielt und die paar Pflanzen dann auf den Markt getragen , Preise von 100 MP bis 10000 MP alles dabei , du hast nur den falschen Markt .
    Ich habe jetzt noch ein paar Pflänzchen gesetzt und mit Glück nur Arbeit von 6 bis 18 dann kommen von mir morgen noch ein paar Pflänzchen auf den Markt bevor ich alle Farmen wieder einmotte :music:
     
    pflaumenmousse, -binö99- und krummbein gefällt dies.
  7. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Moin!
    Da hast Du den 'falschen' Markt. Hier steigen die Preise... um 17:00 Uhr waren es: 4.695, 6.638 und 9.212 MP. Um 21:47 waren es 6.840, 9.671 und 13.420 (alles Einstellpreise mit Rune).
     
  8. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Auf meinem Markt ist ausser der Stachelpilz alles unter 1000. Also 600 rum. Der Stachelpilz 1555.
     
  9. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Markt 9 ist wohl auch speziell... hier tummeln sich der MP-König, Mogli, Fred-Ferkel und auch ich - neben vielen anderen. :p
     
  10. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich habe fast das Gefühl, dass ich auf meinem Markt alleine verkaufe und seit gestern versuche den Preis etwas höher zu treiben. Egal, morgen wird der Rest rausgehauen und dann ist Ruhe.xD
     
  11. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Ich denke auch, dass es so ein paar 'Luschimärkte' gibt, wo sich noch nie jemand wirklich um eine Marktkultur gekümmert hat... deshalb habe ich ja auch die Markt 9 Teilnehmer genannt. Auf Markt 9 wird sich seit über zehn Jahren gekümmert... einmal Geier immer Geier! ;) Aktueller Stand: 7.549, 10.674, 14.811 möglicher Einstellpreis mit Rune.

    ...gut angelegtes SSD 8)
     
  12. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich proddel nur so viel TP, wie ich für die rechte Seite brauche.
    Ich werde nicht meine Zeit und Farmflächen dafür bereitstellen, daß sich die MP-Milliardäre über den Markt und ihre Nebenfarmen einfach mal so drei Piccolos kaufen können ohne das Event zu spielen.
    Ja wer hat denn dieses einstmal schöne Event kaputt gemacht...es war schön, als sich Farmerleins gegenseitig helfen konnten...es war einmal...heute gibts nur noch Gier von bekannten Usern:wuerg:
     
    isorry, thobest, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Irgendwie ein Widerspruch in sich.
    Ich hab' das jetzt mal persönlich genommen...! :music:
     
    -binö99- und Akubert gefällt dies.
  14. Akubert

    Akubert Junior Experte

    Markt 17
    270, 320, 610 maximal Preis... ich weiss nicht, was war nochmal die Buchungspreise
    4, 5, 7 MP
    na gut, dann verkaufen wir halt mal :cry:

    Nö, als "bekennender Milliardär" hab ich alles gemacht, was ging, hab die Picos selbst gemacht, und verkaufe jetzt den Überschuss...
    Aber ein klein wenig mehr als die Unkosten sollten schon reinkommen o_O


    Edith sagt: Bei mir FÄLLT der Markt sogar, jetzt Stachelpilz statt 610 nur noch 597
    WIE KANN DAS SEIN, bei einem absolutem Käufermarkt ??? :mad:

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2022
  15. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Du bist nun ganz bestimmt nicht gemeint ;)
    Oder hast du 1000 Nebenfarmen
     
  16. Finfant

    Finfant Boardanalytiker

    Hallo!

    ICH ! spreche nur für mich :) wenn ich für die TP...SD, Kürbis, Pflanzenertrag, Partydrehs, Susi usw. benutze, möchte ICH schon etwas am Markt "verdienen" !!! ICH werde jedenfalls, meine Pflanzen NICHT für 400-500 MP verkaufen !!! Da warte ich noch ab, wie morgen die Preise steigen!

    lg, Finfant

    Ps. Ich habe das Event beendet (weil ich alle Boni eingesetzt habe) und ja, ich hab die 3 Piccolo bekommen......dank meinen Boni :)
     
  17. Finfant

    Finfant Boardanalytiker

    Nachtrag : würdest DU aber, meine TP´s brauchen, würde ich sie dir auch gerne schenken :) auch jedem anderen User :) !!!
     
  18. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Nöö! (wo denkst Du hin?) xD
     
    Rudy_16440, -binö99-, Akubert und 2 anderen gefällt dies.
  19. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Die Zeiten, als man mit den TP vom Kräuterevent richtig MP machen konnte sind lange vorbei.
    Das war bei den ersten zwei Kräuterevents so.
    Danach wurde irgendwas beim Event geändert.
    Seit dem kann jeder Farmer ohne großen Aufwand das Event ohne Ressourcen, nur mit Wasser und Mist wuppen.
     
    Tacitus und -binö99- gefällt dies.
  20. Akubert

    Akubert Junior Experte

    gekürztes Zitat... scusi
    Der Markt wurde beschnitten >:(

    .
     
    -binö99- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.