Feedback- und Gesprächsrunde "Kung-Fu-Tiger"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Doch das mit den Märkten wird ( so meine Meinung ) immer mehr zum Problem
    Denn wo sich die dutzend Farmen einzelner Spieler tummeln, ist genug wohl im Angebot
    der Rest, da befinden sich dann die unbespielten Nieten, um 100 Farmen auf einen Markt zu haben
    mussten bestimmt 1000de von Farmen gegründet werden
    So letzte Pflanzen sind verkauft
    Ich hoffe, ich konnte wenigstens ein paar Spieler helfen
     
    Rudy_16440, frechepetra, Fr4ggl3 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Apronia

    Apronia Forenfreak

    Da ich, wie schon geschrieben, das Event nicht machen wollte (und auch nichts vorbereitet habe), brachte mich die Menge Drops (bei normalem Farmen) auf die fertige 59 - :inlove:mehr geht glaube ich nicht. Ob die letzten Pflanzen noch was bringen - ich bin gespannt - und wenn nicht, auch nicht schlimm. Rechts hab ich dann fleißig auf der Farm die Samen ausgelegt (auch ohne Abriss von Ställen und Bäumen), gut gedüngt und stehe jetzt bei 59. Die Farmtaler und das SF versuche ich noch einzufahren, für Susi wird es zeitlich eng. Rest kommt dann auf den Markt. Hat wider Erwarten viel Spaß gemacht. Samen sind noch viele übrig, aber mir fehlt die Zeit.

    Allen meine Glückwünsche zum fertigen Event

    Apronia

    Edit hat den Fehlerteufel ausgetrieben;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2022
    Rudy_16440, frechepetra, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Das ist ja mal eine Ansage ...mein [​IMG]zum TG-Baum @_rusticus_
     
    Rudy_16440, miku, osterhase52 und 5 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Auf meinem Markt ist viel los. Stachelpilze drei Seiten voll. Ich könnte immerzu kaufen, wenn ich müsste. Scheint meine Datenbank noch sehr aktiv zu sein.
     
    Rudy_16440, Sabberline, Fr4ggl3 und 4 anderen gefällt dies.
  5. nistaline

    nistaline Forenkommissar

    Danke floty,ich hatte noch ein paar Pflanzen auf dem Acker ,das hat jetzt letztendlich doch gereicht ,schönen abend noch
     
    Rudy_16440, frechepetra, floty und 4 anderen gefällt dies.
  6. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    vielen dank :)
    so nun werfe ich wasserbeeren auf markt 4
     
    Rudy_16440, floty, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  7. popant

    popant Forenfreak

    Grüß Gott! :)

    Es war einmal ein popantchen. Das hatte so gar keine Lust auf das Event (vielleicht auch weil es sich so kompliziert angehört hat). Also entschloß es sich, auf das Rentnerbänkchen zu sitzen, was aber auch gar kein Spaß machte, weil es ununterbrochen Katzen hagelte... Ganz deprimiert, mit Regenschirm, Regenjacke, Gummistiefeln und ein wenig Proviant, machte es sich auf den Weg. Doch halt!! Da hörte er ein Stimmchen aus dem Nachbarhaus das rief: "Heee popant, das Event ist doch gar nicht so schlimm! Du musst gar nicht alles machen und darfst die ganze Zeit Tetris spielen"!! Popantchen blieb wie angewurzelt stehen! "Was??? Ich darf Tetris spielen und muss mich um keine TP`s kümmern? Ich muss nur lange Sachen für Drops setzen? Wie cool ist das denn"!! Total aus dem Häuschen machte sich popantchen auf den Rückweg! Es säte etwas langes auf den Acker und die Wilde Wiese und ging ins warme Stübchen. Dort durfte es ja bleiben bis die Ernte fertig war. Dann spielte es noch ab und zu ein wenig Tetris und genoß nebenher das nun schön gewordene Wetter im RL ...
    Zu guter Letzt durfte es sogar noch die WL in Empfang nehmen. Ganz ohne Stress und durch einen guten Tipp!! Danke r...y !!! ;)
     
  8. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich finds auch nicht so schlimm wenn ich nicht alles schaffe..die wl hab ich ja.....überlege sogar meine restpflanzen kurz vor eventende aufn markt zu werfen wenn ich nichts mehr zukaufen kann
     
    Rudy_16440, kathaö, floty und 4 anderen gefällt dies.
  9. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    wer ist der tippgeber 8)
    xD;)
     
    floty und popant gefällt dies.
  10. popant

    popant Forenfreak

    Jaja - ich weiß, der Name ist sehr schwer zu entziffern... ;) Aber ich sag nur: Datenschutz, gell!! xD

    P.S.: Glückwunsch zum TG-Baum, rusticus!! :)
     
  11. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    So ich weiß jetzt, warum auf meinem Markt immer nur 0 ist und jetzt zuletzt je 6 Wasserbeeren. Der Preis ist einfach zu grottig 487MP. Das wird nix mehr. Bei der Ausbeute müsste ich ja um 24x der schnellste Klicker sein, wenn überhaupt mal eine Stachelbeere auftaucht. War ich noch nie, damals in 2010 hat mein damals 9jähriger mir die einzelnen Eier usw. rangeklickt:).

    Und hätte ich es bloß nicht beschrien, BP muss das missverstanden haben und hat mir aus der Saison Piccolo...tada einen Bärchenfreund gegeben8).
     
    Rudy_16440, floty, popant und 4 anderen gefällt dies.
  12. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    danke schön
    in 14 min kommen talrosen ( markt 4 )
     
    Rudy_16440, popant, Fr4ggl3 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Haali Hallo
    Wenn ich mich nicht verrechnet habe dann bin ich in 11 Minuten fertig.
    Fertig heißt bei mir die Piccolokiste.
    Links stehe ich bei 60
    Rechts momentan noch bei 47
    Denn Rest an Pflanzen schmeiß ich dann auch auf den Markt.
    Fazit : für mich ein mehr als gelungenes Event
     
    Rudy_16440, floty, Tacitus und 3 anderen gefällt dies.
  14. Tacitus

    Tacitus Foren-Graf

    Hallo Popant,

    herzlichen Glückwunsch! Das hast Du gut gemacht!

    Genau das dachte ich am Anfang des Events auch. Lange Pflanzen auf allen Wiesen und der Insel setzen und Dropse einfangen - bis ich Sonntag Abend die Dropse für 45 Tetrisspielchen zusammen hatte. Uuups! Das waren ja schon fünf mehr - grins. Alles gemüllert und mir gedacht: Vielleicht kommen da auch noch die Dropse für die 60. Dann habe ich Montag ganz früh die ersten Samen ausgesät. Ab 07.00 Uhr ging dann der Erntemarathon los, etwa jede Stunde zwischendurch Tetris spielen für die letzten Samenpäckchen. Bis zur 40 war alles ganz locker, danach fand ich es ganz schön stressig, jede Menge SD und SSD-Einsatz. Da brauche ich bestimmt zwei bis drei Monate, um das - durch Boxen und Glücksrad - wieder aufzufüllen. Aber was solls! Mache ich auch nicht immer.

    Gelohnt hat es sich für mich auf jeden Fall, die drei Piccos brachten Blumenbouquet, Laubtanz und Hamsterfliegenfalle. Da kann ich nicht meckern! Die erste Kung-Fu-Box brachte "Ha-Hu-Hatschi" -- 3Hunderttausend EP (so in etwa - Kommentare dazu gibt es ja genug, das spare ich mir an dieser Stelle).

    Bis demnächst!
    Tacitus
     
  15. dummydummy

    dummydummy Forenfreak

    Herzlichen Glückwunsch zum Tulpguldenbaum! Dat is ja ma klasse!
    Wurd j auch mal Zeit, sich vom Bänkchen wegzubewegen.;) Glückwunsch zum Eventerfolg so ganz nebenbei!
     
    Rudy_16440, pflaumenmousse, floty und 3 anderen gefällt dies.
  16. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    danke schön :)
    hatte nicht gedacht das man noch einen bekommen kann :)
    ps.in ca 7 min kommen die letzten tp (stachelpilz markt 4 )
     
    Rudy_16440, pflaumenmousse und dummydummy gefällt dies.
  17. wauzis

    wauzis Boardveteran

    Event komplett beendet. Überzählige Pflanzen alle auf den Markt getragen.

    Aus der Kiste kamen natürlich auch bei mir EP.

    Die drei Piccos brachten:

    Hau den Wurm
    Ewige Schatzsuche
    Schaf Thermalbad

    Einem geschenkten Barsch
    schaut man nicht in den A...... Allerwertesten.
     
    Rudy_16440, stitch, pflaumenmousse und 5 anderen gefällt dies.
  18. dummydummy

    dummydummy Forenfreak

    Ich hab' schon 'nen nervösen Klickfinger. Bin noch ein bissi am sammeln für meine NF ...
    [​IMG]
     
    Rudy_16440, pflaumenmousse, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  19. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    so nun ist feierabend :)
    alle rest tp verkauft
    wünsche allen noch viel erfolg mit erntereifen tp , dropsen oder auf dem markt
    tschüss ;)
     
  20. thobest

    thobest Routinier

    Hallo zusammen,
    beide Seiten fertig.
    Ich werf meine übrig gebliebenen TP jetzt auf Markt 6
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.