Feedback- und Gesprächsrunde "Kung-Fu-Tiger"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Ausnahmetalent

    Guten Abend allerseits,
    habe 45 Spiele geschafft und konnte mir noch das Item Bambustassengeschenk mit den Ladungen holen. Auf der anderen Seite habe ich es bis zur 48 geschafft. Auf dem Markt die letzten Pflanzen verkauft und richtig gut damit verdient.
    Allen herzlichen Glückwunsch denen die es ganz geschafft haben oder denen die ihr Ziel erreicht haben.
    Vielen lieben Dank auch an alle die mich mit Tikimasken, Dropsen, KAC usw. versorgt haben. Ihr seid einfach super !
     
  2. Moonlight66

    Moonlight66 Kommandant des Forums

    tröste euch bei mir mach sich auch die Ladeblume breit auf dem Markt

    komme links nicht weiter weil leider schriftrollen fehlen
     
    popant gefällt dies.
  3. Less

    Less Kaiser des Forums

    Moin!
    Im Vergleich zu den Preisen, die ich erzielen konnte ist das... übel!
     
  4. thobest

    thobest Ausnahmetalent

    ursula2012 braucht noch paar schriftrollen ( siehe seite 35 )
     
  5. ursula2012

    ursula2012 Laufenlerner

    danke schön geschafft habe den rest gekauft:D:pxD
     
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    gegen die Preise die duerzielt hast hab ich meine restlichen TP richtig verschleudert...hab meine möglichkeiten nicht ausgerezt sondern zu nem Mittleren Preis meine TP abgestoßen....lach..war mir auch egal..ich muss den Preis nicht so hoch ansetzen..
     
    Rudy_16440, miku, popant und 3 anderen gefällt dies.
  7. Violet78

    Violet78 Foren-Herzog

    Markt 6 hat auch kurz vor Ende immer noch totale Schnäppchhenpreise:
    Stachelpilz: 1440
    Talrose: 1018
    Wasserbeere: 931

    Damit lässt sich kein Geld verdienen. Als dieses Event neu war gab es sogar für die Wasserbeere über 20.000 MP kurz vor Ende. Wie sich die Zeiten doch ändern. :sleepy:

    Aber bei den Tieren für die Quest gibt es weniger als kein Angebot und das Monate lang. Ja BP, ihr habt das System Markt an die Wand gefahren, habt ihr super gemacht!!! Die Tierblitzer mischen dann einige wenige Märkte auf und fahren die Spielbalance vollends an die Wand. Ich schau mir das dann gemütlich an. :pxD:p
     
    ff151505 und SvenBtsv75 gefällt dies.
  8. thobest

    thobest Ausnahmetalent

    Ich hab meine TP fürn Appel und nen Ei auf den Markt geworfen. Fein gestückelt in Paketen a 50 Stück. Hatte überhaupt kein Interesse mich damit zu bereichern und hoffe, dass es dem Einen oder der Anderen geholfen hat
     
  9. whosneed

    whosneed Foren-Graf

    so Event beendet, alles geschafft:)ein paar Talrosen musste ich zwischendrin mal kaufen, hab aber am Ende noch einige an Pflanzen verkaufen können, die Wasserbeere hauptsächlich zwischen 2400 bis 2800 MP in 10 und 20er Päckchen
     
    Rudy_16440, pflaumenmousse, popant und 2 anderen gefällt dies.
  10. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Auf meinem Markt war heute ein Farmer der 10 x 9.999 Stachelpilze angeboten hat. Wie kann man in der Zeit so viele Pflanzen produzieren???
     
  11. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Yep ... aber es gibt ja keine unterschiedlichen Märkte , mit unterschiedlich vielen Spielern ...das wird alles von BP gesteuert

    ... wer Ironie findet , der darf sie behalten ...
     
    Tacitus und Violet78 gefällt dies.
  12. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Ausnahmetalent

    bin Markt 12 dort Stachelpilze für ca 90.000, Talrosen fast 50.000 und Wasserbeeren auch fast 50.000
    Nein ist kein Tippfehler die Nullen stimmen.....

    Preis der Talrose jetzt über 60.000
     
    Rudy_16440, pflaumenmousse und schlomil gefällt dies.
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wahnsinn. Auf meinem Markt 80.000. Ich hoffe immer noch, das meine von Spielern gekauft wurden und nicht wieder verkauft. Aber... wenn es so ist, bin ich froh, dass ich es nie erfahre.:oops: Meine MP mache ich mit anderen Dingen.
     
  14. frechepetra

    frechepetra Forenfreak

    das sind ja riesen preisunterschiede
    wahnsinn
     
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Aha... wir sind auf dem selben Markt.
     
  16. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Ausnahmetalent

    hier ist alles immer teuer.... :cry:
     
    Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. MiniMinzMaunz

    MiniMinzMaunz Foren-Grünschnabel

    Ausdauer macht sich bezahlt. 10 Minuten vor Schluss, habe ich nach gut 60 Minuten klicken und viel Last mit den Ladeblumen, wirklich noch die fehlenden 320 TP auf dem Markt erstanden. War allerdings mehr als ackern!
    Aber ich habe die letzte Picco bekommen und Event beendet.
     
  18. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    690 Angebote für den Stachelpilz und 119 MP das niedrigste Angebot. Da bleiben wohl viele Farmer auf den Pflanzen sitzen.:(
     
  19. floty

    floty Forenfreak

    Das war ironisch gemeint xDxDxD Er kann die Samen doch gar nicht mehr anpflanzen :music:


    So, etwa 5.000 je Sorte auf den Markt geschmissen, die mir sofort aus der Hand gerissen wurden. Bis zur letzten Minute ging es ab. Ich hoffe, ein paar Farmer konnten auf diesem Weg noch ein paar TP ergattern und sich damit ihre Wünsche erfüllen ;)


    Edit fügt noch an: Bei mir waren die Preise aber auch eher niedrig. Zwischen 1900 MP für Wasserbeere und 4.280 MP für Stachelpilz.
     
    Rudy_16440, pflaumenmousse, miku und 3 anderen gefällt dies.
  20. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    wow das sind ja Preise...

    ich habe nicht groß geschaut und immer 10 mal 10 Pflanzen eingesetzt, bis sie nach kurzer Zeit alle verkauft waren.
    Angebote habe ich keine gesehen. Auch meine eigenen nicht...

    Die Preise auf Markt 30 waren ungefähr so hoch wie auf dem Markt von Micha.

    Ich hoffe, dass ich noch helfen konnte.

    Eigentlich spiele ich dieses Tetris- Spiel gern, aber die Drops auf Bahamarama waren unterirdisch...
    Als ich dann endlich fertig werden wollte, habe ich EG eingesetzt und 100 Drops gekauft.
    Die Pflanzen habe ich dann in Nachtschicht angebaut, weil ich es sonst nicht mehr geschafft hätte und die Boni abgelaufen wären.

    Einen kleinen Vorrat an SD und SSD habe ich noch...
    Das war ein teures Event.
    Dabei nehme ich mir immer wieder vor, solche Events nicht mitzuspielen...;)xD

    Auf ein Neues...
     
    Rudy_16440, pflaumenmousse, popant und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.