Feedback- und Gesprächsrunde "Kung-Fu-Tiger"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... seit wann werden Drops ausgesät ? ;)
     
  2. floty

    floty Forenfreak

    Drops nicht... Aber die dann müllern, Tetris spielen, Samensäckchen bekommen,... du weißt schon ;)
    Eine halbe Stunde vor Eventende sind die Drops wertlos bei diesem Event.
     
    Rudy_16440, pflaumenmousse und popant gefällt dies.
  3. frechepetra

    frechepetra Forenfreak

    kommt drauf an für welche seite man sie brauch
     
  4. floty

    floty Forenfreak

    Stimmt... daran hab ich nicht gedacht. War zu sehr bei den TP mit den Gedanken. Mist :oops:
     
    Rudy_16440, pflaumenmousse und popant gefällt dies.
  5. frechepetra

    frechepetra Forenfreak

    is ja net tragisch :D
     
  6. jömi54

    jömi54 Allwissendes Orakel

    Event✔️
    Aus den Piccolos

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    :D:D:D:D:inlove::inlove::inlove:
     
    keschy, Rudy_16440, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    gaaaanz ruhig Brauner...xDxD
     
    thobest gefällt dies.
  8. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    aus den 1er piccolos kam nur müll, kein blumenbouquet, zauberhut, schade
    naja 1x kürbisgeschenk war dabei,

    fand die interaktive seite dieses events echt gut,

    bp könnte echt mal wieder sowas wie das damalige osterevet bringen, wo man viele pflanzen wie weizen oder salat oder möhren oder heu braucht, mal wieder was aktives,
    das am ende nochmal pflanzen auf den markt geschmissen wurde, machte das event interaktiv und der spieler konnte sich noch ein paar belohnugen erspielen, das meinte ich damit

    war gutes event

    das abgeben der belohnugen, katastrophe, viel viel viel zu lange dauert das
     
  9. Less

    Less Kaiser des Forums

    ^^ Ich gebe mir viel Mühe, deine Posts zu verstehen, aber ich stoße immer wieder an Grenzen:
    Du hast 1er Piccolos? Was ist die 'interaktive' Seite des Events? Welche Belohnungen haben lange gedauert die abzugeben?
    Das damalige Osterevent ist mir nicht präsent... wo man was 'aktives' machen konnte.
    Wäre für Erleuchtung echt dankbar...
     
    Rudy_16440, frechepetra, miku und 4 anderen gefällt dies.
  10. Tacitus

    Tacitus Foren-Graf

    Und Ende der Woche kommt der Weihnachtsmann ;) ... zu Besuch beim Osterhasen xD

    ich auch
     
    Rudy_16440, frechepetra und popant gefällt dies.
  11. miku

    miku Foren-Herzog

    Auf Markt 3 war dann der RamschladenxD Ich habe meinen Stachelpilz noch für 1200 je Stk verkauft( war schon vor 3 Tagen) und die anderen 2 TPs waren unter 1000. Auch gestern war der Stachelpilz nicht über 2500 je Stk. Am Markt waren auch die 1 Stück und 5 Stück Verkäufer. Das ist ein No Go>:( Was denkt sich bloß der Verkäufer?
    Ansonsten hat mir das Event gut gefallen, wenn auch mit Hilfe von euch allen. Eure Tips sind goldeswert:inlove:
     
    frechepetra gefällt dies.
  12. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Moin, da interaktiv so etwa wechselseitig reagieren bedeutet, wird saale wohl diese Kauferei am Markt meinen. Bei Piccolo wird es ein Schreibfehler sein und bei Belohnungen auch. Denke damit ist Abgabe der gesammelten Sachen gemeint. Bei mir ging das aber relativ flott. Und ich persönlich brauche diese s.g interaktive Seite nicht, das ist einfach nur nervig, weil es nicht richtig funktioniert mit ewigen Ladeblumen.
    Ich weiß ja nun nicht, wie es auf Markt 37 weitergegangen ist, aber im Grunde könnten die Spieler dieses Marktes merken, dass sich da preislich nicht mehr viel tut, wenn er um ca. 19.00 Uhr immer noch rumdümpelt.

    Trotzdem ist das eins der Events, die mir im Prinzip gut gefallen.
     
    Rudy_16440 gefällt dies.
  13. Tacitus

    Tacitus Foren-Graf

    Anmerkung: Fettschrift von mir geändert.

    Die Verkäufer wollen halt den Preis in die Höhe treiben. Wie ich das mal gelesen habe, ist die Preismechanik so programmiert, dass der Preis bei Marktbewegungen angepasst wird. Wird eine Tranche oberhalb des Durchschnittspreises verkauft, so steigt dieser um 2%. Dies geschieht jede Viertel Stunde. Wenn man früh genug mit der Preistreiberei beginnt, kann man die großen Tranchen gut Verkaufen.

    So etwas denkt natürlich nicht jeder Verkäufer, insbesondere bei einem solchen Event. Wenn Du ein oder zwei Seiten in diesem Faden zurück gehst, wirst Du feststellen, das einige in der Vergangenheit bei ähnlichen Events zig Millionen verdient haben. Die Nachfrage bei Eventpflanzen ist naturgemäß extrem Hoch. Da steigt der Preis auch mal in Schwindel erregende Bereiche.

    Beste Grüße!
    Tacitus
     
  14. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    < ich bin echt an den Stachelpilzen gescheitert, um auf der rechten Seite die letzten 5 Aufgaben zu erfüllen, da die Ladeblume mich nicht kaufen ließ. Nach dem ersten Klick -> Produkt verkauft, konnte ich nicht weiter tätig werden außer diese Blume anzustarren. Bis die fertig war, gab es auch kein Angebot mehr.:( Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, deswegen habe ich die anderen Pflanzen auch nicht mehr verkauft.

    Wenn ich die letzten beiden Tage auch tagsüber hätte ernten können, hätte es vermutlich gereicht.

    Schade, ich hätte ganz gerne die Rätselställe für den Piepmatz gehabt.
     
  15. Isi_1961

    Isi_1961 Freiherr des Forums

    Moin :)
    Hab beide Seiten geschafft und den Rest der TP auf den Markt geschmissen. Preise waren auch bei mir nicht sehr hoch, aber egal.
    Meine zweite Box, die ich öffnen konnte, hat wieder -wie auch schon die erste- TEP gebracht. Auch wenn ich auf der Insel noch einige Level von 600 entfernt bin, darf aus den nächsten gern was (für mich) besseres rauskommen ;)
    Im Inventar stapelten sich 6 Pico .. keine Ahnung, wo die alle herkamen .. ausgebrütet waren es dann Rasenrupfer, Hütling, Thermalbad, Schlumpfbaum, Zauberhut und Blumenklänge.
    Mit der NF hab ich die Wolke auch noch kurz vor Schluss aufgebamselt bekommen .. erste Kiste EP .. rechts bin ich bis 51 gekommen. Hatte da 2 Pico im Inventar, wurde Bärenfreundchen und Blumenklänge.
     
    Rudy_16440 und popant gefällt dies.
  16. SuperZwilling

    SuperZwilling Foren-Herzog

    Endstand: links fertig, 1 Puzzle übrig; rechts bis 58. Ich habe außer Wasser und Dünger keine Ressourcen verwendet und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Im übrigen mag ich dieses Puzzle-Gedöns, schon deshalb habe ich mitgespielt. Die Piccos schlummern noch im Inventar, mal sehen, wann ich die aufstelle. Das war's, wir sehen . . . ääähm . . . lesen uns beim nächsten Event. :inlove:
     
    frechepetra, Rudy_16440 und popant gefällt dies.
  17. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    huhu
    ich hatte mein event am samstag schon fertig, rechts wie auch links
    hab aber weiter ein wenig dropse gesammelt und die TP weiter angepflanzt
    gestern verkauft und 700 mille MPs gemacht

    nebenfarm sollte eigentlich gar nicht mitmachen
    aber mit den dropsen, aussschliesslich aus bäumen (mix aus normal, xl und xxl) bin ich links bis aufgabe 51 gekommen
    das hatte ich gar nich erwartet und daher auch die TP immer sofort ausgesät und somit die bonis nich optimal nutzen können
    dann hab ich mich gestern auf die lauer gelegt und hatte dann i-wann auch die fehlen TP zusammen, gefehlt haben mir ca. von jeder sorte 2500 stück, bezahlt habe ich für alles 10 mille... was ein unterschied zu meinem markt

    wie hier schon einige geschrieben haben, so war es bei mir auch oft und hab fast ne kriese bek.
    wenn das angebot schon weg war, gabs ne ladeblume, machmal kam auch ein layer mit *schon verkauft
    wenn der layer kam, konnt ich den markt schliessen, öffnen, auf gekauft und eigene angebote klicken, dann waren auch i-wann die angebote wieder da
    ohne layer hat das allerdings nicht geklappt, da musste ich erst auf die farm, dann zurück, und etliche male aufn markt hin und her klicken, schrecklich, zeitraubend, sehr nerv tötend und nich gut für den klickfinger
    der tasenkürzel vonner stadt weg funzt auch nimmer *motz
     
  18. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.