Feedback- und Gesprächsrunde "Kung-Fu-Tiger"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Es würde die Sache vereinfachen, wenn eine Änderung angezeigt würde.
    ich ruf doch nicht alle 5 Minuten einfach mal alles auf
     
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bin wie immer mit dabei. Die WL finde ich Klasse, das Event mit den doofen Samenpäckchen nicht so.

    Logbuch-Nachtrag: GsD spielt die Waldlichtung nicht mit.
     
    SiggisFarm, Tacitus, Kahlestra und 9 anderen gefällt dies.
  3. Kasuppke

    Kasuppke Boardveteran

    Es würde die Sache für Dich vereinfachen, wenn Du mal etwas entspannter wärst. Aber das nur btw.

    Zum Thema. Endlich mal wieder eine schöne Aufgabe. Bin auf jeden Fall dabei ...
    Die Dropsel auf der Insel sind zwar kniffelig aber irgendwie zu stemmen, denke ich.
    Mal ne Frage: Kann man die T-Pflanzen wieder tauschen? Oder habe ich mich im Eventdschungel verirrt? Da war doch mal was ...
     
  4. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Kasupke,
    ja kann man,schau mal hier bei dem Event Klick war es auch so ;)

    Nachtrag:
    Auch am Markt sind sie handelbar
     
    SiggisFarm, -binö99-, Tacitus und 8 anderen gefällt dies.
  5. stinni_B

    stinni_B Foren-Graf

    geile Sache, sehe ich das richtig das dieses Item unabhängig von den Ladungen jeden Tag ein SuFu spendiert?
    es gibt ja von jedem Item eins mit Ladung und eins ohne Ladung für die WL

    Fallender Affe (+)

    [​IMG]
    • ab Level 3
    • alle 20 Std.
    • 4.300 EP
    • 1x Superfutter
    • 5 Ladungen: 100% mehr Ertrag auf Werkstuben auf allen Feldern für 4 Std.
    • benötigt 1er - Feld
    • aufstellbar auf allen Flächen, außer
      Vollmondflächen und Spielwiese

    schon mit einer 10% zeitverkürzenden WL nur noch 18 Stunden, also bei meinem flexiblen Rhythmus 8 oder 9 SuFu die Woche...
    und das auch noch auf einem 1er Feld
    da bin ich platt:inlove: kneif mich einer

    zur Kung Fu Box ist ja alles gesagt..
     
    SiggisFarm, Tacitus, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Ricky1966

    Ricky1966 Admiral des Forums

    habe gerade nochmal gerechnet und bin zum entschluss gekommen das ich auf jeden fall nicht mit kf feldern arbeiten werde.
    doppelter ertrag aber 3 samen werden benötigt. dann noch 4 fache zeit.
    88 felder stehen zur verfügung .
    sind somit 7 runden zum anpflanzen.. bei 600 samen ....

    die 8 stunden zeit von den bonis würden auf großen feldern ausreichen und alle pflanzen sind zusammen für die rechte seite.

    auf kf würde es leider in der zeit nicht gehen.

    mein plan steht jetzt doch schon heute und es wird sonntag 7-8 mal auf wilde wiese und hauptacker auf großen felder angebaut mit sd
     
    SiggisFarm, Ingrid348, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  7. floty

    floty Forenfreak

    Muss dich leider enttäuschen. Das SF ist nur mit den Ladungen dabei. Sind die aufgebraucht, ist auch das SF weg :(

    Fallender Affe

    [​IMG]

    • ab Level 3
    • alle 20 Std.
    • 3.600 EP
    • benötigt 1er - Feld
    • aufstellbar auf allen Flächen, außer
      Vollmondflächen und Spielwiese
     
    SiggisFarm, Tacitus, Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
  8. parishund

    parishund Großmeister eines Forums

    Kann man einen der Drop auch verschenken, habe bisher in der FAQ nichts gefunden
     
  9. stinni_B

    stinni_B Foren-Graf

    das wäre schade und so wird das auch nicht angezeigt:eek:

    ach ich muss das Item ja abreißen und dann wird es wohl zum Normalo:cry:
     
  10. stitch

    stitch Kaiser des Forums

    das spiel ist nicht so meins, aba die box hätt ich gern also mitgemacht .
    allen viel erfolg und mögen die drops mit uns sein [​IMG]
     
    SiggisFarm, Tacitus, Rudy_16440 und 10 anderen gefällt dies.
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    die Ladungsitems werden nicht mit dem normalen EH geerntet?
     
  12. floty

    floty Forenfreak

    Kann man. Beide.

    Nope.
     
    Tacitus, Kahlestra und Rudy_16440 gefällt dies.
  13. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Der leidige Glücksfaktor wird uns bei diesem Spiel wohl immer mehr verfolgen. :( Traurig aber wahr. Zum Glück gibt es trotzdem noch genug Bereiche, wo man mit Strategie etwas erreichen kann. Sonst wäre ich hier nicht mehr dabei.
    Ach, drei TG-Bäume sehen aber auch sehr hübsch nebeneinander aus. :p
    Wenn man auf das Item ohne Ladung schaut, ist das SF nicht mehr dabei. Es wird wohl leider auch ladungsabhängig sein.
    Wie war das mit dem Glashaus? :sleepy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2022
    SiggisFarm, stitch, -binö99- und 13 anderen gefällt dies.
  14. Less

    Less Kaiser des Forums

    Moin!
    War doch schon immer so :music:
    Ich spiele mit. Die eigene Taktik werde ich mir aus den hier geschilderten während des Spiels zusammenstellen - je nachdem wie's droppt.

    Viel Spaß allen Mitmachenden und gute Erholung den Bänkchenhockern.
     
    SiggisFarm, Tacitus, Rudy_16440 und 9 anderen gefällt dies.
  15. Odzy

    Odzy Forenfreak

    Also ich finde es total daneben (Linke Seite) das Boni sofort beginnen etc.
    und die Preise sehr schwach in vergleich auf der Rechte Seite.

    Ich werde nur bis WL spielen und den Rest darf BP sehr gerne behalten,..
    Links Lese ich als Gewinn nur noch 12x Uraltes Samensäckchen, 12x Uraltes Samensäckchen, 12x Uraltes Samensäckchen,........
    Leute so macht das keinen Spaß!

    Lg. Odzy
     
  16. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Wo steht das?
     
  17. floty

    floty Forenfreak

    Fallender Affe

    [​IMG]
    • ab Level 3
    • alle 20 Std.
    • 3.600 EP
    • benötigt 1er - Feld
    • aufstellbar auf allen Flächen, außer
      Vollmondflächen und Spielwiese
     
    kalua gefällt dies.
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Nur für dich in fett rot markiert ;)

    Namedroppt ausFlächeNb-GeschenkShop-PreisUmtausch
    Glücksbringer

    [​IMG]
    Pflanzen
    Bäume
    Zucht
    Hauptacker
    wilde Wiese
    5 (mit Rune 7/ mit neuem Premium 15) danach kostet 1 Glücksbringer 2 TG1x-2TG
    50x-85TG
    100x-150TG
    200x-270TG
    EP: 29
    MP: 20
    TEP: -
    Alte Schriftrolle

    [​IMG]
    Pflanzen
    Bäume
    Tiere
    Werkstuben
    Zucht
    Bahama-Plantage
    Regenwald
    Kristallfläche
    5 (mit Rune 7/ mit neuem Premium 15) danach kostet 1 Alte Schriftrolle 2 TG1x-2TG
    50x-85TG
    100x-150TG
    200x-270TG
    EP: -
    MP: 20
    TEP: 29
    .
     
    SiggisFarm, -binö99-, Tacitus und 6 anderen gefällt dies.
  19. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    • ab Level 3
    • alle 20 Std.
    • 4.300 EP
    • 1x Superfutter
    • 5 Ladungen: 100% mehr Ertrag auf Werkstuben auf allen Feldern für 4 Std.
    • benötigt 1er - Feld
    • aufstellbar auf allen Flächen, außer
      Vollmondflächen und Spielwiese
    • Dann ist es hier aber falsch beschrieben
    • Wo hast du das her? in der FAQ finde ich es nicht
    • Edit: hab gesehen die EP sind danach auch weniger
     
  20. floty

    floty Forenfreak

    Na, wenn du das Item nach dem Aufbrauchen der Ladungen abreißt, ist es nur noch das normale Item. Und da ist das SF nicht dabei. Sind die Ladungen aufgebraucht, ist es "nur dekorativ". Oder was da immer steht...
     
    Tacitus, Fr4ggl3, BlackLady1609 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.