Feedback- und Gesprächsrunde "Kung-Fu-Tiger"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frechepetra

    frechepetra Forenfreak

    danke schön
    die ******* hatte ich angeschaut aber durch braun auf shitbraun nix gesehen :p
    kommen faq nächste mal in geheimschrift?xD
     
    Tacitus, dummydummy, seewolf-123 und 4 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    anstatt dich für die Info zu bedanken, moserst du einfach immer weiter...:eek:
     
    knöllchen82, thobest, Tacitus und 10 anderen gefällt dies.
  3. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo frechepetra,
    die Schrift wurde doch schon lange geändert;)
     
    Tacitus, Rudy_16440, kalua und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. jömi54

    jömi54 Allwissendes Orakel

    Eins meiner Lieblingsevents:D
    Werde erstmal die Inseldropse auf allen drei Inselflächen sammeln.
    Die Dropse auf der Farm werde ich mit Amarant blitzen.
    Dann spiele ich die Minispiele in einem Ritt durch um die Ertragsboni zu nutzen.
    Welche Feldergröße ich dafür nutzte muß ich mir noch überlegen.
    Am schnellsten wären 1ner Felder mit SD...mal schaun.
     
    SiggisFarm, Tacitus, stitch und 11 anderen gefällt dies.
  5. kathaö

    kathaö Forenfreak

    geht mir genau gleich wie dir; aber sehe ich richtig, diesmal ist die Murxerei mit den Samen/Pflanzen nicht? weil für die WL braucht es einzig und allein Dropse?
     
    SiggisFarm und kalua gefällt dies.
  6. frechepetra

    frechepetra Forenfreak

    ich war doch unterwegs lach
    seit wann wird FAQ gesternt?
     
    kalua gefällt dies.
  7. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Ja genau. :D wenn Dich die Gewinne auf der rechten Seite nicht interessieren, reichen die Drops.
     
    SiggisFarm, stitch, Tacitus und 7 anderen gefällt dies.
  8. floty

    floty Forenfreak

    Immer die 4er-Felder bei diesem Event. Die Anzahl der Säckchen ist begrenzt !!!
     
    SiggisFarm, Tacitus, stitch und 11 anderen gefällt dies.
  9. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Jetzt hab ich es gefunden
    da stehen zuerst die Items nach Ladung, dann die mit Ladung
    ich hab mir die oberen gar nicht angeschaut, dachte es gibt 6 Insgesamt
    Danke fürs von der Leitung schubsen :D
    wenn ich angemostert werde wofür ich nichts kann warum wundert dich das?
    ich aktualisiere das Forum ständig, man wird ja eh rausgeworfen
    wenn man aber keine Änderung sieht kann ich nichts dafür
    und ich hab mich gerade bedankt
    Edit: Bearbeiten gerade nicht so einfach im Forum
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2022
    Rudy_16440, kalua und floty gefällt dies.
  10. Emely104

    Emely104 Foren-Graf

    Huhu zusammen,
    erstmal DANKESCHÖN an @little-nici und den anderen Farmern.:inlove:
    Ich fange an, und schaue wie weit ich komme.
    Farm und Insel werden mit LZP vorbereitet, und ab morgen ist das Gemüse auf Baha fällig mit allen HWP.
    Dafür möcht ich mich nochmals bei allen Nachbarn und Freunde für die Tiki Masken bedanken:inlove:
    Viel Spaß gewünscht bei was auch immer, und dem Rentnerbänkchen morgen die Daumen drücken das
    bei dem angekündigten schlechten stürmischen Wetter alles heil bleibt.
     
    SiggisFarm, uwiemy, Tacitus und 13 anderen gefällt dies.
  11. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    ja mag sein abeer ich bin eventmüde und mag auch nicht umbauen weil das zur zeit auch wieder / oder immer noch so umständlich ist. suchst du zb. stall okay zeigt er dir , willst du up drauftun sucht du wieder das tier und nun stell dir vor du machst das mit bäumen und das auf 2 farmen nö. wenn bp das mal wieder in ordnung bringt bau ich auch wieder mal um. derz. fehlt mir aber die lust zu.
     
    Gartenbahn2010 und Odzy gefällt dies.
  12. Ricky1966

    Ricky1966 Admiral des Forums

    ohne zusätzlichen bonus ist es richtig was du sagst .
    sollten aber vom rad %bonis oder noch kürbisgeschenke vorhanden sein reichen vielleicht auch kleine felder.
    kommt halt drauf an.
    ich werde alles wie du auch auf großen felder machen.
    habe ja sonntag 8std zeit und muss nicht mit zwei anpflanzungen durch sein.
    zumal dann mehr pflanzen für den markt vorhanden sind.
    man sollte die dann auch auf den markt werfen um den kleinen zu helfen.
    es hat ja nicht jeder genug sd um schnell durch zu ziehen.
     
    SiggisFarm, jemesa53, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Nö … wenn du 200 Samen zusammen hast zum Anpflanzen + KAC würde ich kleine Felder nehmen

    bin auf jeden Fall dabei … hab mich die letzten Male doof und dusselig verdient am Markt
    Die WL ist klasse ?
    1.) das dauert (bei mir) bis ich sie bestückt habe , weil ich die Ladungen nicht ratzfatz verplemper sondern sinnvoll nutzen möchte
    2.) wenn die Quote bei den Piccos genauso hoch ist wie die Ertragsbonis bei den BBIII … dann hat es sich mit „tolle WL“
    … aber man muss ja optimistisch sein ;)
     
    SiggisFarm, tobi_cool-, Tacitus und 8 anderen gefällt dies.
  14. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Moin!
    Neues Spiel, neues Glück! Dieses Mal im doppelten Sinn. Ich bin dabei!
    Werde erstmal Drops sammeln und versuchen, alle Ertragsboni auf einmal zu bekommen. Da die rechte Seite für mich eine Zugabe ist, kann ich das entspannt angehen.
    Deine Absichten sind ja ehrenhaft, aber die Preise sind bei früheren Events dieser Art so durch die Decke gegangen, dass kleine Farmer sich das nicht leisten konnten. Obwohl: beim letzten Event haben alle zu lange gewartet und die Pflanzen blieben erschwinglich, aber ob kleine Farmer das auch so sehen?

    Danke an little-nici, schlewi und den anderen Helfern!
     
    SiggisFarm, uwiemy, Tacitus und 11 anderen gefällt dies.
  15. bine1507

    bine1507 Forenaufseher

    Hmmmmh mal kurz überlegen....So lang genug nachgedacht,bin natürlich dabei.:p Ich möchte die WR auf jeden Fall haben.:inlove: Im Gegensatz zu den meisten hier springt bei mir häufig was gutes bei den Boxen raus. Ich öffne alle 2 Tage die meisten meiner Boxen und bekomme unregelmäßig ein Goldtier aus der Reichtumsbox oder 10 Mios aus den Moospennyboxen. Also lange Rede,kurzer Sinn.Her mit der WR.xDxD Ich wünsche uns alle eine österlich gut eingestellte Dropsratte.;):p
    PS: Vielen Dank wie immer an littli-nicci und die anderen Rechenkünstler.:inlove:
     
    SiggisFarm, danamue, Tacitus und 16 anderen gefällt dies.
  16. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    Du erspielst die Items doppelt, 1x mit und 1x ohne Ladungen. ;)
     
    SiggisFarm, Ingrid348, Tacitus und 18 anderen gefällt dies.
  17. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    ja leider , habe ich da falsch gelesen, die wolkenlinie kann man sofort bestücken, erst nach 40 spielen kommen die ++++++ items
    gibts nur jeweils 1x, die vor 40 spiele, sind ohne LADUNGUNGEN
    pff
    naja, würde echt gerne mit meinen farmen die wolkenlinie mir sichern, aber zu viel arbeit, muss g und t spielen
     
  18. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Im Büro bei ner Kaffeepause die FAQ lesen … das bringt nix
    Danke für den Hinweis
     
    SiggisFarm, Tacitus, Kahlestra und 8 anderen gefällt dies.
  19. stinni_B

    stinni_B Foren-Graf

    kann ich nachvollziehen und denke ernsthaft an den bequemen Ausweg dennoch an die WL zu kommen
    denn aus der Zucht droppt es so 50%
    sind bei 934 benötigten Schriftrollen etwa 2000 Zuchten = 4000 SuFu
    ganz schön heftig denn dann wäre ich blank
    im Discount 2000
    darauf hoffe ich noch
    muss die Schildkrötenquest halt warten:)
     
    SiggisFarm, Annekes59, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  20. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Mir passt es sehr gut, dass dieses Event wieder auf dem HA und der WW spielt. Die Waldlichtung habe ich gerade erst wieder mit Giver und Items zugestellt. :oops:
    Was auf Baha läuft ist mir (noch) egal. Bin gespannt, was das angekündigte BAHA-Update am 14.4. bringen wird (außer einem neuen Baum... :p). "Leider" werde ich zu diesem Termin auf der grünen Insel (Irland) sein und trotz EU-Roaming sicher nicht viel Zeit mit FARMERAMA verbringen können und das -außer es regnet Bindfäden- auch nicht wollen.
    Sobald ich heute auf der Farm wieder ernten kann, so gegen 19:00 h, kommt diesmal tatsächlich Amarant als Dropsanreiz auf die Felder. Der läuft aufgrund der Veredelungen und dem "Serum des Glücks" mit Wasser und Dünger exakt 18'48'' . Das passt :D.
     
    SiggisFarm, jömi54, Fr4ggl3 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.