Feedback und Gesprächsrunde zum Comic-Event 7 "Vogelperspektive"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 13 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

...so, letzte Stufe erreicht, es fehlen noch knapp 5000 Aeros, den Rest habe ich zusammen...Die TPs bekomme ich bis morgen Abend sicherlich fertig...

Danke, hat Spaß gemacht, war ein abwechslungsreiches, spannendes und überwiegend Fehler- und Stress-freies Event....Gerne wieder!!
    ;)

fisschte, Liang, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  2. Cily30

Cily30 Routinier

Das stimmt und wenn alles perfekt gelaufen wäre, dann könnte man BP sogar mal auf die Schulter klopfen, weil es wirklich mal ein sehr sehr abwechslungsreiches, was zum nachdenken anregte (schafft man dies oder das und wenn ja was muss man anstellen)Event war. Ich wäre für mehr solcher Events ;) ohne Pannen und rechtzeiiger Starts und ja freu mich schon auf den üppigen ;)Bonuscode.

]Panda[, Kiss280471, fisschte und 5 anderen gefällt dies.
  3. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Stimmt, an die ABE habe ich gar nicht gedacht, da ich diese nicht habe.;) Ansonsten hat alles gepasst.

Ach ja BP, wir haben die Sache mit dem Bonuscode nicht vergessen. Der fehlt noch!8)

]Panda[, McDuddel, Cily30 und 4 anderen gefällt dies.
  4. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Feierabend, die letzten TP eingezahlt und die Farm auf Ställe, Werkstuben und Bäume umgebaut. Das ist man pflegeleicht bis zum nächsten Event.
    Da mich die Startpannen eigentlich nicht so betroffen haben, da ich eh erst nach 17:00 anfangen konnte, kann ich also sagen, dass mir der Aufbau und Ablauf des Events sehr gut gefallen hat. Vor allem die 5 h TP am WE machten sich ganz gut.

fisschte, casmi, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Mich nerven im Moment die vielen unterschiedlichen Ställe mit unterschiedlichen Laufzeiten auf der Farm. Da das jetzt schon die zweite Runde Ställe ist, wird jeder Stall der fertig ist gleich abgerissen. So langsam lichtet sich das Chaos! Falls heute Abend ein Acker komplett frei sein sollte, mach ich noch ein oder zwei Runden Turbo-Rosen, dann kommen hoffentlich auch die letzten Dropse zusammen.

Gruß
    Frynai

schlomil, fisschte, -[Dino]- und 10 anderen gefällt dies.
  6. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Ich hatte auch viel Spaß bei diesem Event. Die ganze Rechnerei - reicht es, reicht es nicht...... Und man mußte wirklich seine Gedanken zusammen nehmen. Wolken starten, HWP futtern, Startknopf nicht vergessen......

Habe fertig - und freue mich über die vielen BEP von der Wolkenlinie xD

Schade, dass es am Anfang so viele Pannen gab. Vielleicht beim nächsten Mal ;)

farmtining, Kiss280471, fisschte und 5 anderen gefällt dies.
  7. Cily30

Cily30 Routinier

Jetzt hab ich es doch tatsächlich mit Sonnenblumen und Bromelia geschafft die Dropsis noch vor heute abend einzufahren. Und die Wl ist ja mal toll 14910 BEP :D. Und weil einge über den Bärenstall schimpfen. Es ist auch mein 4. aber ich nehm den gerne, hab ja die magische Wanderung noch nicht fertig und da kann ein Stall mehr nicht schaden.

Gewinne waren toll. Allen die noch dran sind ihr habt noch massig Zeit und viel Glück.

farmtining, fisschte, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  8. bigpappa

bigpappa Großmeister eines Forums

Guten Abend,
    hab hier noch ein paar überzählige Dropse rumliegen,
    kurz in Geschenkpapier gewickelt und schon könnten sie auf Reise gehen.
    lg

fisschte, *Tessa*, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Trixirhauderfehn

Trixirhauderfehn Routinier

Ich habe das Event auch fertig. Warte jetzt auf die Entschädigung vom Anfangs - Chaos. ;)

Paula011960, fisschte, Liang und 2 anderen gefällt dies.
  10. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

Die ersten 44 KF Turborosen mit 3 Howies brachten gerade 37 Frachten. Ob das ein guter Wert ist, keine Ahnung :oops: Runde 2 läuft jetzt.

fisschte, Liang, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  11. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Event beendet und jetzt wird umgebaut, Bäume, Ställe und 4er Felder - das ist Coupon schonend :)

5 Std. Event Pflanzen finde ich optimal (wenn es schon TP sein müssen) ...nur der verbilligte EH hat mir diesmal gefehlt, deshalb sind auch etliche Coupons draufgegangen.

Ansonsten habe ich schon mehrfach geschrieben dass mir das Event sehr gut gefallen hat :)

farmtining, Nehu73, -Kafra- und 8 anderen gefällt dies.
  12. killle

killle Lebende Forenlegende

Bin seid heute morgen fertig- war ein schönes Event

fisschte, Liang, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  13. bäurin05

bäurin05 Laufenlerner

Bis jetzt hat mir das Event auch sehr gut gefallen, bin gerade dabei meine restlichen 2500 TPs abzuarbeiten, hoffentlich bekomme ich noch die fehlenden 220 Dropse zusammen. :wuerg:. Freu mich schon auf die WL.

Gruß bäurin05

fisschte, *Tessa*, mogli52 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Heeeeetz mich nicht ;) erst mal hab ich mich an den Nelken versucht, vielleicht motivier ich mich noch die Rosen zu testen, hatte Glück ich bekam die 3 Veredelungen für die Nelken ziemlich schnell. [​IMG] für den Tip! :)

fisschte, Liang, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  15. Nicky140573

Nicky140573 Stammspieler

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe heute nach der Arbeit das TP beenden können, und meine Farm wieder umgebaut, um an die mir noch fehlenden 155 Drops zu kommen. Panik das ich es nicht schaffe, hab ich nicht, da wir ja noch etwas Zeit haben.
    :)

Mir gefällt dieses Event echt gut, da man sich endlich mal Gedanken wegen eines Planes machen musste.
    Die 3. Aufgabe fand ich für mich persönlich am "Nerven aufreibendsten", da ich mich durch die Werkstuben, voll verplant habe.xD
    Ging dann am Ende zwar doch in einem Rutsch, sicher war ich mir dabei aber echt nicht.
    :)

Und weil einige hier über den Bärenstall schimpfen, gebe ich da auch mal meine "Senf" dazu.
    Ich nehme den 20. Bärenstall gerne mit, ohne zu schimpfen, denn man weiß hier ja nie, was sonst (noch) so kommt.
    ;)

Wünsche allen noch viel Glück und viel Erfolg.

Liebe Grüße
    Nicky

fisschte, Liang, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  16. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ich werde es auch schaffen. Die Dropse werde ich auch hinkriegen. Wenn die TP durch sind, kommt Langzeitgedöns auf den Acker, ich denke, ich nehme wieder Nelken. Bis auf die Ställe, da fehlte mir ein Drittel. Macht nix, auch eine anteilige Belohnung ist eine.

Kiss280471, fisschte, Liang und 4 anderen gefällt dies.
  17. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

;)habe gerade ersten Ställe eingefahren Wow das war gut der rest Morgen Mittag und dann auch habe fertig xD

Paula011960, fisschte und mogli52 gefällt dies.
  18. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Konnte kurz nach Mitternacht nicht mehr warten ... also alles reingestopft was die Vorratskammer hergab, sämtliche Flattermänner aktiviert, Ranke noch schnell, dann Wolle besucht ... und dann geernet ... ohhh HA is ja ned viel ... mal sehn, WW upsss ... des langt im Lebbe ned ... etwas über 30 k ... zur WL und zack so schnell konnt ich gar ned guggen ... war die 3. Aufgabe erledigt. Die Insel hätte ich mir sparen können .... Dann die Ställe abgerissen, welche bereits fertig waren, die anderen über Nacht stehen lassen, wäre ja schade gewesen um des gute selbst hergestellte Futter ... kleine Felder gesetzt und auf diese dann Zwiebeln über nacht ... die 4. Aufgabe habe ich dann auch erledigt nur für die 5. Aufgabe fehlten etwas über 100 Dropse ... so gegen 11. 00 Uhr heute die Zwiebeln geerntet ... Menno immer noch 50 Stück die Fehlen ... eine Runde Turborosen (31 min.) und dann fanden sich die restlichen Dropse ein... endlischhh ferddisch ... :))

Das Event aber irgendwie aufregend ... nix mehr für alte Leute .. wegen den vielen Pannen ... vor allem die 2 Nickels, Gatty und Timi ... die ham meinen Blutdruck noch mehr steigen lassen ... aber wie sagen die Kölner .. es is noch immer jut jegange ... alles in Allem zufrieden bin.

Die Ranke lohnt sich echt ... punktemäßig ned schlecht .. :))

Glückwunsch Allen die bereits dieses Event erledigt haben und Däumelinchen drücke, für alle die noch am bibbern sind, daß Event auch pünktlich fertigt zu bekommen.

Schönen Abend noch.

LG
    Mila

farmtining, Cily30, Paula011960 und 6 anderen gefällt dies.
  19. erdkröte

erdkröte Junior Experte

ich warte jetzt ur nch auf die letzten 50 dropsis, krieg ich bestimmt gleich mit der zwiebelernte hin, TP hab ich fast punktgenau geerntet, waren ganze "6" übrig, supi
    lg

Paula011960, fisschte, Liang und 5 anderen gefällt dies.
  20. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

So, bin jetzt auch fertig geworden. Das Event hat richtig Spaß gemacht, wenn auch die Umbauerei etwas mühsam war, aber, genau so wollen wir doch gefordert werden.

Jetzt wird ein wenig an den Quests gearbeitet und die Scheune aufgefüllt.
    Bin stolz dass ich es in so kurzer Zeit geschafft habe.
    LG Hexi

Paula011960, fisschte, gitta und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.