Feedback und Gesprächsrunde zum Comic-Event 7 "Vogelperspektive"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 13 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

ist natürlich super - kommt mir aber irgendwie bekannt vor. Haben wir nicht dasselbe schon mal für ein vergeigtes Event erhalten?

Schön wäre es natürlich auch, wenn man sowas während des Events bekommen würde. Für manche Spieler wäre das sehr hilfreich. Aber so einen Bonuscode vorzubereiten ist natürlich ein Wahnsinns-Aufwand und kann sich über Tage ziehen ....;) :)

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

...muss aber sagen, wo er recht hat, hat er recht
    der von ihm zitierte Beitrag ist einfach daneben, besonders da hier ja massenhaft gezeigt wird, dass es definitiv nicht unmöglich ist die Zeitquest zu schaffen... selbst für kleine Level ...schwer? -Ok-, unmöglich? -Nein-

Wenn der/die Farmer/in geschrieben hätte "für mich unmöglich" wäre alles paletti gewesen aber es als Allgemeinfakt hinzustellen... Na ja o_O

3. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

bin heute morgen fertig geworden die fehlende drops brachte mir die insel und mein wald den man vor lauter bäume nicht sieht xD
    am anfang sieht es immer so eng aus jetzt sind 74 drops übrig;) das event ist ok gewesen 8) gut wäre es wenn es nicht immer so probleme geben würde :music:und spitze wenn gateway mal die biege macht :inlove:
    über ein bc freue ich mich immer :music::)8) besonders über den fk weil ich den nicht selbst produzieren kann :inlove:man sieht ja wie wichtig der werden kann :p alle die das event schon fertig haben herzlichen glückwunsch und die noch dabei sind drücke ich die daumen.

spike1231, fisschte, Paula011960 und 6 anderen gefällt dies.
  4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Mal ganz nebenbei erwähnt:

Ich muss sagen, dass es super mit einem Thread zum Event geklappt hat... Dieses Hin- und Her-Gehopse hatte ein Ende und die Frage, was darf ich wo posten, kam gar nicht erst auf...
    Die "Wasserstandsmeldungen" waren überschaubar und die Befürchtungen sind bei weitem nicht eingetroffen... es lief hier alles friedlich und sehr angenehm ab... und selbst der Spaß kam hier nicht zu kurz...

Und wer sich zu Wort melden wollte, hat dies auch getan...wer nicht, hat es gelassen... :)

farmtining, Liang, itti3733 und 31 anderen gefällt dies.
  5. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Genau....da hört die Freundschaft auf8)

Ich fand es auch gut...einfach mal laufen lassen und ein bisschen OT tut manchmal ganz gut so bleibt der Spaß nicht auf der Strecke;)
    LG

Liang, 9140denise, momo_11149 und 13 anderen gefällt dies.
  6. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Da reicht ein Gefällt mir nicht...da muss ich glatt zitieren.
    Ich finde auch das der eine Thread super funktioniert hat, obwohl ich nach dem holprigen Start des Events noch so meine Zweifel hatte.
    Zum gelingen des Threads hat natürlich auch das Event beigetragen...wenn die Fehler ausgemerzt sind hätte ich gerne mehr davon ;)

farmtining, Liang, itti3733 und 20 anderen gefällt dies.
  7. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Unterschreib! Danke dafür-Bestens formuliert von Dir!

Das hatte ich vergessen bei mein Lob zu ewähnen und das ist auf jeden Fall erwähnenswert!
    Danke für diesen Post little-nicci!

farmtining, Liang, itti3733 und 13 anderen gefällt dies.
  8. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Ich finde auch, dass der FK völlig überbewertet ist, sehe keinen Grund, warum den jemand kaufen sollte. Pinkes Gelee ist der absolute Geheimtipp!

Event habe ich seit gestern fertig. Aufgabe 3 war mit einer Ernte erledigt, mit HWP´s.
    Die völlig überbewerteten HWP habe ich verkauft und freue mich auf neue Shopping Touren.

9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

auf den Punkt getroffen [​IMG]
    es war friedlich, es haben sich viele Leute gemeldet und es war sehr oft unterhaltsam

farmtining, fisschte, 9140denise und 12 anderen gefällt dies.
  10. Nicky140573

Nicky140573 Stammspieler

So, ich hab das Event auch fertig, wobei die Drops dieses mal echt mühselig waren.
    :sleepy:
    Ich persönlich hatte den Eindruck, das ganz egal was ich anbaue, immer die selbe Drop-Anzahl bekommen hatte.
    Als ich dann nach dem Event mein Kantenkorn wieder auffüllte, übertraf die Droprate meine zu vorigen Ergebnisse um etwa das Doppelte.
    o_O
    Kann es sein, das BP dazu übergeht, die meisten Drops bei den geforderten (Event)Pflanzen zu verteilen?
    Ist nur so ein Gedanke ...

Wünsche Allen die noch an der Aufgabe arbeiten, viel Glück und viel Erfolg.

Liebe Grüße
    Nicky

11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Wär ja auch ganz schön mühsam ,wenn nicht sogar unmöglich gewesen in zwei Threads zu lesen geschweige erst zu schreiben. Bei den Flugstunden die ich und auch andere -aus dem Forum raus - hatten. Schon ein Versuch die Seite umzublättern hat gereicht-rausgeflogen.
    Da war der eine Thread grad ausreichend. Danke von mir dass kein zweiter geöffnet wurde

LG

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2015
    farmtining, gitta, fisschte und 11 anderen gefällt dies.
  12. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

bin seit gestern auch fertig mit dem event. hab aber mal ne allgemeine frage zu den drops - hab da eine nebenfarm und meistens noch so 2 drops für events über. wie kann man farmern die unbedingt noch kurz vor schluss ein paar davon fehlen helfen. ging mir früher auch öfter so. mein fazit event anstrengend - aber auch mit normalen baum und stallsachen mit einsatz zu schaffen. die belohnungen super und auf den bonuscode freu ich mich auch. und den beitrag von little-nici unterstütze ich auch voll und ganz.

fisschte, mogli52, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

guck mal unter Nachbarschaft und Bewertungen... da müsste es einen Geschenke-Thread geben, wo Spieler auch nach Drops-Geschenken fragen...

Liang, mogli52, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  14. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

du liegst nicht alleine auf der Lauer :)
    Schau mal in meine Signatur...;)

mogli52, 9140denise, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  15. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

mogli, da könntest du recht haben! Das könnte des Rätsels Lösung sein!!!

Meist zahle ich erst am Schluss eines Events ein. Bei diesem Event aber musste man ja Aufgabe 1 und 3 (und daher natürlich auch die 2) abhaken, oder wenigstens teilweise erfüllen, sonst kam man ja nicht weiter.
    Na ja, dann habe ich halt noch ein paar MP und Ep zugute, wenn das Event fertig ist :music:.

Danke für deine hilfreichen Gedanken!!!

fisschte, mogli52, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  16. marita363

danke für die schnelle antwort - muss ich mir morgen mal in ruhe anschauen. war heute ein stressiger tag grins - aber nur auf der arbeit - farm wieder auf normalbetrieb mit mehr tierställen und scheune auffüllen. drück allen die daumen die noch am ackern sind

fisschte, mogli52 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. -Cojote-

-Cojote- Guest

gutenabend.gif
    Es freut mich zu lesen das es euch auch mit nur einem Eventthread gefallen hat.
    Mir auch:)
    Und staubwisch.gif war kaum nötig, nur ein bisschen.;)

Glückwunsch an alle die das Event beendet haben und allen anderen weiterhin viel Erfolg.

Sollte Euch etwas fehlen oder Ihr habt ein Geschenk über
    so gibt es dafür einen vorgesehenen Bereich.

(Sammelthema) Geschenke

LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Januar 2015
    fisschte, mogli52, 9140denise und 19 anderen gefällt dies.
  18. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

*double-like*

fisschte, mogli52, 9140denise und 9 anderen gefällt dies.
  19. marita363

dank auch an dich cojote, dass du nicht allzuviel gewischt hast, ist ja auf dauer auch anstrengend. und wenn mich nicht alles täuscht ist dir ja auch beim event was menschliches passiert. - hhmm die zeituhr - da war doch was grins.hab zwar inzwischen eckige augen vom vielen lesen, hat aber echt spass gemacht und wenn man mit ende der arbeitszeit auf dem weg nach hause schon überlegt, was man nicht vergessen darf zu aktivieren - echt ne schöne herausforderung. da mir das auch schon passiert ist, investiere ich lieber ne minute mehr bevor ich ernte und schaue ob ich an alles gedacht hab oder halt einen spicker vor oder am lappi oder compi

fisschte, mogli52, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  20. Paula011960

Paula011960 Forenfreak

Hallo little-nici,

bei dem ganzen Eventeifer ist mir dies garnicht aufgefallen, aber jetzt wo Du es ansprichst - stimmt, es ist tatsächlich nur ein Thread gebraucht wurden und so wie ich finde ganz toll genutzt.
    Danke das Du dieses Thema , Zitat: Mal ganz nebenbei erwähnt, hast :).

little-nici, gitta, fisschte und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.