Feedback und Gesprächsrunde zum Comic-Event 7 "Vogelperspektive"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 13 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathaö

kathaö Forenfreak

so auch fertig, Aufgabe 4 heute, auf die BEP bin ich immer am meisten scharf, und schluss (totenkopfäffchen habe ich nicht)
    Aufgabe 1 und 3 anteilsmäßig
    kurzfristig vorgestern entschieden weiter zu machen, da Kantenkorn und Fracht vorhanden war, und mir Mut zugesprochen wurde, 5000 TP in einem Tag zu schaffen, und mit Hilfe und Unterstützung war es auch möglich,
    aber ohne einen aufgesparten Erntehelfercoupon für die ganzen Umbauten (das erstemal nur 1er Felder, kein Baum, kein Stall meh) hätte es 0 Spass gemacht;

mir haben das Advents und Babysitter quest, die ich auch anteilmäßig geschafft habe, besser gefallen,

das einzig wirklich tolle und positive für mich an diesem Event
    waren die anteilmäßigen Belohnungen, die waren wirklich super!!!
    nicht nur hopp oder tropp!
    das würde mich freuen, wenn es das weiterhin geben würde,

für 5 hätte ich z.B. auch genügend Rotkohl, und konnte somit vielleicht ein paar Pünktchen abstauben,

Danke an bestimmte,
    und danke für all die Tips,

Pedaman, hexiteufel, nephtise und 2 anderen gefällt dies.
  2. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Gerade das zweite Mal 13650 BEP von der Ranke abgeholt. Das treibt mir jedesmal ein Lächeln ins Gesicht...:)

Gruß
    Frynai

hamlet50, *Tessa*, Towonda und 12 anderen gefällt dies.
  3. sab-magic

sab-magic Junior Experte

Geschafft :)
    Und Dropse übrig!
    Aufgabe drei nur anteilig erledigt, habe heute morgen nicht rechtzeitig vor Ablauf der 24 Stunden die Tiere und EPs eingesammelt... Naja, immerhin war der Rest vorhanden und so konnte das Event - das mir insgesamt sehr gut gefallen hat! - abgehakt werden.
    Jetzt freu ich mich auf den Bonuscode und das Geburtstagsevent :)
    Euch allen noch viel Spaß!
    Grüßle, Sab

PS: Dickes DANKE an alle Tippgeber und Helfer hier im Forum!!!

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Irgendwie sehen meine Scheunen nach den letzten Events ganz schön gerupft aus....:(

Dafür sieht mein MP-Konto allerdings besser aus als je zuvor!!!!:D

ich denke, bis zum nächsten Event werde ich mal die Finger von den Farmhallenquests lassen und meine Scheune wieder auffüllen...:)

*Tessa*, nephtise, fisschte und 5 anderen gefällt dies.
  5. nephtise

nephtise Foren-Graf

Auch ich bin eben mit dem Event fertig geworden :D, jede Menge Dropse und Pflanzen noch übrig. Dann mal wieder umbauen... war ein schönes abwechslungsreiches Event. Danke dafür...schöne Wolkenreihe hab ich eben aktiviert... :)
    LG und weiter schönes Farmen...

-[Dino]-, dieschönedani, *Tessa* und 11 anderen gefällt dies.
  6. fisschte

fisschte Boardanalytiker

Ich reihe mich auch in die Runde ein und kann sagen EVENT geschafft,

mein Fazit ein Supertolles Event und eine Spitzenmässige GR , es hat mir viel spass gemacht hier zu lesen und zu tippseln,

hatte zwar auch aussetzer beim Event indem ich bei den Zeitaufgaben vergass den Startknopf zu aktivieren :music: und es dadurch
    länger gedauert hat um fertig zu werden, aber watt solls , beim nächsten Event das so ablaufen sollte wird gleich ein riesen Zettel
    am Monitor rangepappt

die 3. Aufgabe habe ich nur auf der Insel erledigt mit 3 Papafedern ( die ich beim ersten Rutsch vergessen hatte zu füttern) :cry: und den rest normale Pandaställe und hab es dennoch geschafft,obwohl ich diese gar nicht schaffen wollte , nun freut sich mein Inventar über einen 4ten Bärenstall
    die WR beschert mir jetzt täglich 14000 BEP worüber ich mich riesig freue

ich beglückwünsche allen zum geschafften Event

ein grosses DANKESCHÖN an alle Tipgeber, auch als alte Häsin lernt man immer dazu ;)

und ein DANK an BP für den Bonuscode 8)

dieschönedani, hamlet50, *Tessa* und 13 anderen gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Es ist jetzt mein zweites Event hintereinander, wo ich über die Turborosen am Starttag Dropse erzeugt habe. Nicht etwa weil ich die brauchen würde, habe jetzt 356 über, sondern weil ich es leid bin zwischendurch auf die Dropse zu warten. Durch die 6 XXL Mammuts die immer stehen, steigt zwischen den Event mein SD meist über 1000. Früher habe ich den dann einfach so verballert, jetzt nutze ich immer ca. 500 für den Eventstart und extra Dropse.
    Vielleicht mache ich die Tage auch mal Turbonelken, aber das eilt nicht.
    Auch mir hat das Event und die Preise gefallen. Sind jetzt schon ganz schön viele BEP die von den Ranken kommen.

mogli52, Pedaman, Cily30 und 4 anderen gefällt dies.
  8. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

So ich stehe auch kurz vor dem Ende des Events, noch die letzte Ernte auf meinem Hauptacker einfahren und dann wäre es geschafft. ;)Auf den anderen Wiesen habe ich bereits Ställe und Werkstuben drauf um meine Lager zu füllen.:music: Da immer mehr Erzeugnisse in letzter Zeit gefordert werden,:oops: werde ich mir da mal einen kleinen Vorrat anlegen auch wenn ich noch so manche Questreihe von den Erzeugnissen nicht fertig habe.:sleepy: Das Event war gut zu schaffen, sicher für den einen oder anderen nicht vollständig aber selbst dann bekam jeder seinen Anteil bei Aufgabe 1 und 3 und das war gut so. :)Die Zuchttiere hielten sich dieses Mal auch in Grenzen was ich sehr positiv fand.:D Den kommenden BC begrüße ich sehr :D, den ganz viele haben HWP eingesetzt gehabt für nichts und wieder nichts (unter anderem auch ich).:wuerg: Die Umbauerei der Äcker und Wiesen war mit den Erntehelfern kein Problem, wenn man allerdings diese nicht hatte dann wurde es sicher zur Qual,aber machbar. Im grossen ganzen ein Event abwechslungsreich:inlove:,spannend-.- bis zu letzt und gewinnbringend:D wegen der super WL, macht weiter so BP.;)xD

9. .borek

.borek Foren-Herzog

Eben in den OA gefunden:

UPDATE-INFO: Der Bonuscode wird enthalten:

· 50x Susi-Superdünger
    · 50x Susi-Turbodünger
    · 3x Ostermarmelade
    · 3x Zucchini-Apfelkuchen
    · 3x Frühlingskranz

• 30% EP Bonus für 48 Std.
    Laufzeit:

Start: 26.01.2015

Ende: 30.01.2015 (23:59 Uhr)

Am Montagmorgen wird der Name des Bonuscodes bekannt gegeben.

Boooaaaah eh, also wer jetzt noch meckert gehört auf die stille Treppe.

10. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Wenn es immer solche BC gibt, könnte man ja vielleicht jedes Event um einen Tag verschieben....8)
    Ich finde den BC sehr großzügig von BP und wenn es mehr Events gibt, wie dieses Comic-Event, würde sich meine Farmunlust, die ich in letzter Zeit leider verspüre, wieder ins Gegenteil umkehren...ach ja, das wäre schön...:music:

fisschte, gitta, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  11. claudi-1963

Da hast du wirklich recht, für das das ich nur 1 OM und 1FK eingesetzt habe bekomme ich jetzt diesen BC das finde ich ja echt klasse und obendrein auch noch 48 Std lang 30% mehr EP was will man mehr. Danke BP !!!!!:D;)

fisschte, *Tessa*, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Joy2005

Joy2005 Aktiver Autor

ich habe die aufgabe mit den ställen nicht geschafft. ist aber nicht schlimm, nur schade wegen des kac was mir fehlt. bärenställe habe ich genug. schade ist nur das ich noch viel frachten brauch und deshalb das event nicht schaffe.

fisschte, mogli52, nephtise und 2 anderen gefällt dies.
  13. sab-magic

sab-magic Junior Experte

Kopf hoch, ist ja noch ein bisschen Zeit! Tüchtig anpflanzen :)
    Eine Fracht ist unterwegs zu dir!

fisschte, *Tessa*, mogli52 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Event fertig seit letzter Nacht. Wolkenlinie gleich bestückt. Sehr schönes Event, danke BP. Und dann noch der tolle BC:D

fisschte, *Tessa*, mogli52 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

hat mir viel spass gemacht hier zu lesen und zu tippseln ,,,,,,,so lustig könnte es immer zu gehen
    Glückwunsch an alle die es geschafft haben ,,,,,es waren schon viele ,habe auch meine letzte Blume bekommen:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
    was will man mehr alles suppi gelaufen ,natürlich nur mit euren tipp,s , Danke xD

fisschte, hamlet50, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  16. claudi-1963

Juhuuuuuuuuuuuu Event fertig und 12530 Bahamarama EP´s eingesammelt das ist ja echt spitzenmäßig :D:D

Paula011960, fisschte, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  17. xD

Ich bin ja sprachlos...ein Item benannt nach mir :inlove:

Ihr seit mir schon welche[​IMG]

Mir hat diese Diskussionrunde auch sehr gefallen und bin schon stolz auf uns ALLE das wir das so gut hinbekommen haben.

So macht es doch gleich doppelt Spaß und ich hoffe das das nun in Zukunft immer so wunderbar laufen wird.

Ein ganz großes Dankeschön an Euch Alle.[​IMG]

mandyli2012, Paula011960, U19600 und 14 anderen gefällt dies.
  18. Salzy

Salzy Laufenlerner

War mit dem Event gestern auch schon durch, ging ganz gut.:D Preise auch ganz gut.
    Der BC ist ja ganz nett ABER:( für jemand der zum eigentlichen Eventstart 3 Felder voll mit Bäumen hatte und so ca. 600 Susi Turbodünger total umsonst benutzt hatte finde ich es für mich weiter eher ärgerlich, schließlich kostet der Dünger ordentlich Echtgeld, wogegen ein paar Handwerksprodukte mal schnell hergestellt oder auf dem Markt gekauf werden können. Als Lehre für mich nie wieder sowas für einen Event benutzen und kaufen werde ich diesen Dünger auch nicht mehr.

Karotte6161 gefällt dies.
  19. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Ich bin mit dem BC zufrieden. komme allerdings auch nicht auf die Idee soviel zu investieren da ich weiß das es immer Startschwierigkeiten beim Eventstart gibt. LG

20. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Muss mal den Flieger loben,
    hab ihn eben gebaut er fliegt Super
    ich habe jetzt etwas gefunden was BP kann
    Papierflieger herstellen
    Er hat gleich auf Anhieb abgehoben
    :D:D:D:D:D:D
    SUPER er fliegt wirklich
    Danke
    hab gleich noch 2 ausgedruckt ;);)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.