Feedback und Gesprächsrunde zum Comic-Event 7 "Vogelperspektive"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 13 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

600 Turbodünger??? Da kann wohl aber BP nix dafür, da überdenke lieber mal Deine Planung. Selbst wenn, hättest die Bäume ja einfach nur stehenlassen müssen bis zum Eventbeginn.

fisschte, Liang, Cily30 und 2 anderen gefällt dies.
  2. eelima

eelima Forenaufseher

miiiiiiir auch jedes Mal. Eine der wenigen Ranken (da BEP levelabhängig) die wirklich lohnen!!! :inlove:
    Bei einigen BAHA-Ranken habe ich die Items lieber auf der Schatzinsel, weil sie da mit den Haustierboni und OM+FK (und evtl. EP-Boni) viel mehr bringen. Da geht bei mir beim Ernten so ein diabolisches Grinsen sicherlich so ganz eigenständig los ;)

3. eelima

eelima Forenaufseher

Der nachträgliche 30%-Bonus tröstet mich nun doch. Ich Unglücksräbin hatte nämlich morgens gegen halb 5 Uhr auf die Farm geguckt und von Max Mümmelmann einen 200%-Bonus für 36 Std. geschenkt bekommen. Na damit konnte ich dann ja 21 Std. nur Schatzinsel und Ziergarten abgrasen .... grummelgrummel

Aber mit DEM Bonuscode bin auch ich nun richtig zufrieden und sag mal DANKE BP dass ihr diesen Geistesblitz noch auf´s Papier gebracht habt :)

fisschte, Liang, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  4. Vogelscheuche43

Vogelscheuche43 Nachwuchs-Autor

Hallo ihr Lieben ! Ich habe auch fertig! Habe nur eine EXTRA runde Tiere gemacht (hab ich doch glatt vergessen das am Montagnachmittag zu Starten und mich gestern gewundert das ich noch nicht durch bin)
    Es war ein sehr Schönes Event!!!!!
    L.G.Vogelscheuche43

5. MacVera

MacVera Forenexperte

WoW, habe soeben das event beendet. Meine letzte Stallernte hat die Dropsis gebracht.

Habe einen "grossen Überhang" sogar genau 12 stück. Und 454 TPs sind noch da.

Mein Dank gilt meinen FK Und Mateeto Spendern, ohne Euch wärs nix geworden mit dem event.

Nun ein paar Totenkopfäffchen züchten für den nächsten BBD. und Scheune auffüllen.

Happy Farming :)

farmtining, Paula011960, fisschte und 2 anderen gefällt dies.
  6. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

7. _Biggi69

_Biggi69 Fortgeschrittener

Ich habe keine Ahnung, wie ich noch über 100 Dropse bis morgen schaffen soll, vor allem, weil ich nur morgen früh rankann und kaum von der Arbeit aus ins Inet komme *seufz*

8. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Welches level hast du?

9. _Biggi69

Level 81, aber es droppt ziemlich mies auch mit Langzeitpflanzen

farmeroma65 gefällt dies.
  10. farmeroma65

Hast du Superdünger???? wenn ja wieviel???

11. Cily30

Cily30 Routinier

macht man ja auch ich nicht ;) Wenn man vorab richtig plant braucht man keinen SSD. Und 600 schon garnicht. Wenn ich mal Dünger auf die Bäume schmeisse, dann auf die Mammuts aber sonst nö. Auch wenn du die Bäume zu spät gesetzt hast und dachtest wegen des Eventbeginns wären sie nicht fertig gewesen, hättest du sie trotzdem normal pflanzen können, dann hättest sie halt ein wenig später geerntet und hättest dich über die Verschiebung nicht so geärgert wegen dem Dünger. Ich habe meine Bäume noch einen weiteren Tag einfach stehen gelassen und das die ABE nicht ging war echt nicht schön, aber hab trotzdem keinen Dünger für die Bäume gebraucht um es zu schaffen.

fisschte und -Fridolina-55 gefällt dies.
  12. _Biggi69

Ja 171 Stück - und danke Oma, für das Geschenk :)

fisschte gefällt dies.
  13. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Sind deine Pokale voll und auf der LL?

Schick dir auch noch ne Kiste

14. LeonieAngel

LeonieAngel Foren-Grünschnabel

Eventpflanzen und das andere schon seit 2 Tagen fertig, fehlen mir nur noch die Dropse...... denke aber das es beim Ernten heute abend genug sein werden..... dann feddisch!!!!!

Blumenhof101, *Tessa*, fisschte und 2 anderen gefällt dies.
  15. _Biggi69

Ne noch nicht voll und auf die LL arbeite ich hin, da fehlen noch so 70 Sterne *Seufz*

Danke an alle, die mir was geschickt haben!!!! :D

*Tessa* und fisschte gefällt dies.
  16. farmeroma65

Mach Komfortfelder mit sudü (deinem höchsten) was issen das?????????? ...keine ahnung

mit Wasser (und Mist? ...teuer?)

pro Acker 42 ? Felder über Nacht ca 120 ? Felder (120 sudü) ........könnte klappen!!!!!

17. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Hallo :) Ist immer wieder erstaunlich, wie BP gegen Ende eines Events hin die Dropratte füttert....sie spuckt dann mehr und mehr aus- ich habe jetzt schon fast 300 mehr als benötigt :). Ist doch beruhigend, das zu wissen, oder? ;)

Fridolina

18. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Willst wirklich damit andeuten, daß Du 600 Bäume mit den Susi bestückt
    hast?!?!
    Wenn ja, da such ich doch mal nach dem Kopfschüttelschaf. 8)

@ Edit hab auch mal gerade nachgesehen, und in der Scheune
    372 Dropis übrig, obwohl ich nur normales Gedöns so angebaut
    habe, seit der Beendigung.

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2015
    Gartenbahn2010, *Tessa*, fisschte und 5 anderen gefällt dies.
  19. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ich leihe dir mal meines

...und von mir gibt es gleich noch eines dazu

20. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

sowas ist wirklich ziemlich unverständlich...aber das Köppischüttelschäfchen ist süß :D:inlove:

@hamlet...ich hab im Event nur mit einem Mammutacker , den Bäumen und ansonsten mit den Ställen und den Eventpflanzen gearbeitet (wobei die Ställe und Bäume ja dann schnell weg waren). Als ich fertig war, blieb nur noch der mammutacker stehen, auf den anderen mache ich Pflanzen, die ich brauche- aber keine Langzeitpflanzen. Von daher gesehen dürfte jetzt nicht soviel droppen- tut es aber nach wie vor.

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2015
    [NightShadow] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.