Feedback und Gesprächsrunde zum Comic-Event 7 "Vogelperspektive"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 13 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -[Dino]-

-[Dino]- Aktiver Autor

Ja, mindestens 1. ;)

fisschte und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. LadyBlubb

LadyBlubb Laufenlerner

hallo , ich bin ja mal wieder total " begeistert " leider kann ich meine aufgabe nicht erfüllen weil ich noch kein Kantentorn oder wie das zeug heisst habe - bin ja noch nicht bei dieser pflanze , also frage ich mich mal wieder warum ich diese pflanze in meiner aufgabe habe ???
    vileicht könnte man mal darüber nachdenken pflanzen in aufgaben zu setzen welche auch angebaut werden können oder wenigstens auf dem markt zu kaufen sind ;)

fusselche gefällt dies.
  3. Bibi260962

Bibi260962 Nachwuchs-Autor

Jippie, bin stolz auf mich. Habe Event auch fertig. Das hat richtig Spaß gemacht, so Abwechslungsreich. Hoffe, die anderen, welche noch nicht durch sind, schaffens noch;)

Liang, fisschte, [NightShadow] und 6 anderen gefällt dies.
  4. -[Dino]-

-[Dino]- Aktiver Autor

Ich bin auch gerade fertig geworden! :D Die Rosen brachten dann wirklich die erhofften Dropse - 17 sind jetzt noch übrig. 8) Jetzt müsste ich nur endlich mal die Wunderranken-Quest zu Ende spielen... :music:

Das Event allgemein fand ich auch gut. Besonders die Möglichkeit von anteiligen Belohnungen fand ich klasse. :)
    Besonders freue ich mich über meinen erspielten 1. Bärenstall. :D Hier gilt mein besonderer Dank denen, die mit Rat und Tat geholfen haben! :)

Nur um künftige Verwirrungen zu vermeiden, könnte vielleicht noch mal eine klarere Trennung zwischen Stall und Werkstube geschaffen werden. Für mich persönlich ist es zwar kein Problem, aber es gab ja doch einige Unklarheiten.

So, und jetzt gehe ich meine Farm mal wieder umbauen. Ein paar Ställe dürfen noch wieder raus an die Luft.

Danke BP für das schöne Event!

Liang, fisschte, .TanteAnna. und 9 anderen gefällt dies.
  5. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

räusper, nuschel, murmel, grummel.........
    Geschenkeanfragen bitte nicht hier, sondern >>>> dort <<<< LG

fisschte, waldhexe56, populos und 6 anderen gefällt dies.
  6. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Naaabend Tabaluga, :music:

Gucki des sind doch noch "Kleine", wir haben Dein räuper, nuschel und murmeln gehört!:music:

GLG:inlove:

Liang, *Tessa*, fisschte und 8 anderen gefällt dies.
  7. fusselche

fusselche Boardveteran

noch 685 Aeros :-D dann habsch fääääärtsch;)

*Tessa*, fisschte, Paula011960 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Hegaumaus

Hegaumaus Junior Experte

mein Feedback :
    habe das Event soeben erfolgreich beendet - hat mir sehr gut gefallen :D
    (war sogar froh über die Verschiebung beim Event-Start ... pfeif , da mir mein RL zum Spielen am Fr. + Sa. + So. keine Zeit lies ... lach)
    habe dann halt mit Langzeitpflanzen + Bäumen für die Drops überbrückt ;) und 1. Stufe erledigt ...

richtig *eingestiegen* bin ich eigentlich erst am Montag ...

1. Stufe hatte ich schon erledigt ...

Kac für paar Tage gefuttert und erst mal alle TP erledigt
    dann die Stufe mit den Ställen, dafür hat es mir grad so gereicht ... lach
    Rest eingezahlt und fertig :)

ohne die Verschiebung bei Event - Start wäre ich ganz schön ins *schleudern* gekommen ...

also ist es auch mal gut :music: wenn nicht alles auf einmal klappt :music:

hab jetzt noch 150 Fracht und 272 Aeroblüh übrig ...

(soll ich mich jetzt in die Ecke stellen und den Bonuscode der uns angekündigt wurde nicht einlösen ???
    ich bin ja froh drüber das der Start nicht geklappt hat ... lach)

Liebe Grüße an euch alle :)

*Tessa*, fisschte, gitta und 5 anderen gefällt dies.
  9. Mäxchen1968

Mäxchen1968 Foren-Grünschnabel

Tja, bei manchen Pflanzen, war die Zeit bis zur Ernte einfach zu lang finde ich persönlich dazu noch die Uhrzeit, denn 11:00 Anfang und Ende, war echt bescheiden. Klar, man kann es nicht jedem recht machen....aber dennoch ärgerlich, wenn einem nur ein paar Eventpflanzen fehlen, man diese aber nicht abernten kann, da man um 11:00 eben noch nicht Zuhause ist.

10. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Hallo Mäxchen,
    beim nächsten Event bau um auf 1er Felder (nach der 1. und 2. Vermehrung
    und vor der 1. Ernte KAC (Karotten-Apfel-Chutney) drauf
    2 Ernten am Tag und nach der Halbzeit bist mit den TP (Eventpflanzen) durch.

Gruß,
    der Nachtschatten

Liang, farmtining, *Tessa* und 7 anderen gefällt dies.
  11. fusselche

fusselche Boardveteran

xDxDxD Gebt mir ein F Gebt mir ein E Gebt mir ein R Gebt mir ein T Gebt mir ein I Gebt mir ein G xDxDxD
    Nun im Ganzen ----> FERTIG:music:

*Tessa*, fisschte, -Fridolina-55 und 6 anderen gefällt dies.
  12. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Wolkenlinie - Partytickets - ich habe extra noch viele Partytickets gekauft, um die WL voll machen zu können. Bei meiner 2. Farm war mir dies aber zu teuer, denn immer das eine Item, das noch fehlte, war auf 12 Uhr angesiedelt und dies wird vom Pfeil nur angefahren, wenn da etwas unwichtiges steht. Ich finde es sehr schade, so kann ich diese WL nicht nutzen. Wenn wir schon extra Geld ausgeben, dann sollte es sich lohnen. Ich weiss, andere lachen jetzt wieder, wie kann man nur so dumm sein und haben natürlich wie immer recht.
    Kommt dieser Sonderverkauf zum Auffüllen der WL nochmals ????

fusselche gefällt dies.
  13. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ja, der kommt wieder - in unregelmäßigen Abständen :)

Fridolina

*Tessa* gefällt dies.
  14. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Zitat von VerrücktesHuhn66:
    Und wenn jetzt noch der Bärenstall ein Wolfsstall gewesen wäre!!! Dann hätten aber die Felder geglüht, um den zu bekommen!!!:D;)
    Aber Hallo..... da wäre ich über glühende Kohlen gelaufen :p
    Haramis, Dienstag um 09:00 Melden
    #2158 Gefällt mir nicht mehr Zitieren

Ja der wäre toll gewesen, oder auch ein Hahnenstall. die beiden fehlen mir obwohl ich letztes mal 30 Ställe gekauft hatte :-(
    Aber umso ärgerlicher wäre es dann gewesen, diese Aufgabe nicht zu schaffen.
    Allen noch viel glück beim Event u. danke jetzt schon für den Bonuscode am Montag...danke

Liang, *Tessa* und nephtise gefällt dies.
  15. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Zitat von hamsterfrau:
    Wolkenlinie - Partytickets - ich habe extra noch viele Partytickets gekauft, um die WL voll machen zu können. Bei meiner 2. Farm war mir dies aber zu teuer, denn immer das eine Item, das noch fehlte, war auf 12 Uhr angesiedelt und dies wird vom Pfeil nur angefahren, wenn da etwas unwichtiges steht. Ich finde es sehr schade, so kann ich diese WL nicht nutzen. Wenn wir schon extra Geld ausgeben, dann sollte es sich lohnen. Ich weiss, andere lachen jetzt wieder, wie kann man nur so dumm sein und haben natürlich wie immer recht.
    Kommt dieser Sonderverkauf zum Auffüllen der WL nochmals ????

Mal ganz unter uns.... du solltest hinter dem stehen was Du für richtig hältst! Aus Deiner Erfahrung kann sich einiges entwickeln hier im Spiel. Wenn Du es zuläßt das andere Dich deshalb als dumm betiteln, dann erst wirst du es. ;) LG

16. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Beide Event WL's sind schon echte BEP & EP Booster, die Event WL habe ich schon 4 x geerntet & freue mich wie Bolle:p

Die BlumenWL wird morgen frueh wieder gezuendet.
    Erst wird natuerlich ein Pinkie & ein KAC verdrueckt, danach wird dann die Schwertlilien und der Hibiskus geerntet, denke da wird sich lohnernxD
    Das Event war echt super, bin dadurch schon gestern auf Level 91 aufgestiegen & habe nun die oranje Tulpe:p

Der Verlauf des Events war diesmal wirklich spannend & hat deutlich gezeigt was meine Farm leisten kann.

Aufgabe 1 & Aufgabe 3 gelang mir mit nur einer Ernte um die 60000 EP/BEP Huerde zu meistern,
    es war mir gar nicht so bewust das meine Farm sowas kannxD

Dadurch war die Eventpflanze, trotz Eventverzoegerung, kein Problem &
    konnte meine Farm schnell auf den normalen Produktionsmodus umstellen:)

@ BP

vielen, vielen Dank macht ruhig weiter so, solche Events machen wirklich Spass & bedanke mich an dieser Stelle auch fuer die tollen Preise.
    Auch der Bonuscode ist sehr gut & freue mich schon diesen beim Geburtstagsevent verwenden zu duerfen:p

Allen die es ganz oder teilweise geschafft haben, meinen herzlichen Glueckwunsch
    &
    LG

Murmelhunter

17. akku69

akku69 Forenbewohner

jetz habe ich die Planzen endlich fertig und da fehlen noch 16 Frachten
    ist echt schade
    aber sonst hat es spaß gemacht

Lg Akku69

Liang gefällt dies.
  18. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Welcher Name stimmt denn nun???

akku69 habe ich gerade ne Fracht geschickt .... Akku69 gibbet nicht!

lg omma

Liang und *Tessa* gefällt dies.
  19. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Hab es erst eben gelesen, Luftpost ist weg, hoffentlich reicht es noch.
    LG Hexi

Liang, *Tessa* und fisschte gefällt dies.
  20. akku69

akku69 Forenbewohner

Vielen Dank
    bin leider weg 9 Frachten gescheiter
    Lg akku69

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.