Feedback und Gesprächsrunde zum Comic-Event 7 "Vogelperspektive"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 13 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Gescheitert ist ein großes Wort.
    Schau, nächstes mal wendest Du einfach die gesammelten Erfahrungen aus diesem Event an.
    Dann schaffst Du es bestimmt!! *tröst*
    LG Hexi

Paula011960, Liang, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  2. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Schade, :eek:tut mir leid, leider ging ja nur 1. Schau auf das positive, du bist weit gekommen.

Nu ist ja a bißl Zeit und versuche deine Pokale auf zu werten.

LG

3. nephtise

nephtise Foren-Graf

:D :D ja wenn der Bärenstall eine Wolfshöhle zu gewinnen gewesen wäre, wäre ich auch Nachts freiwillig aus dem Bett gehüpft um die Pflanzen zu verteilen :D :D aber trotzdem auch mal Danke an alle aktiven Forumschreiber hier, hat Spaß mit Euch gemacht, sehr sehr schönes Event war das (Wolf wäre Optimum gewesen) ;) Dann bis zum Geburtstagsevent wieder

LG

Paula011960, FlotterGockel, Liang und 5 anderen gefällt dies.
  4. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Weißt du es wird immer wieder Leute geben die manche Pflanzen nicht anbauen können:cry:, das ist halt dann nur für die Spieler die schon weiter sind.:wuerg: Wir Farmer die schon länger dabei sind haben auch alle mal klein angefangen und konnten auch nicht alles sofort gewinnen.;)
    Kommt Zeit kommt Rat (bzw. Pflanzen) so bekommst du wenn du fleißig anbaust und aufsteigst immer mehr an Pflanzen dazu und gewinnst in Zukunft auch solche Events.:p;)

5. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

bin gerade leicht verwirrt und hab noch nicht den entsprechenden Thread gefunden: wir bekommen eine neue Permanent-Quest: Der Kistenteufel in der FAQ ist nur ein Bild von der Glühwürmchenwiese zu sehen und eine WL ok soweit alles unklar. Dann Stallmeister Orion: neuer Stall Kiwistall: Futter: Rosmarin + Lorbeere und Kiwi. Rosmarin hab ich auf der Farm, Lorbeere und Kiwi sind wohl Pflanze und Frucht auf der Insel die ich noch nicht freigeschaltet hab. Wer kann mir diese brandaktuellen Newssphaghetti bitte entwirren? :-D

Ich versteh grad nur neue Quest und neuer Stall. Punkt. o_O

6. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Lorbeere gibt es ab Level 95 auf der Farm. :)
    Allein die Kiwi kommt als Baumfucht von der Insel dazu.

Hoffe ich konnte deine "brandaktuellen Newsspaghetti" entwirren... :D

spike1231 und Witchqueen75 gefällt dies.
  7. Hopi2601

Hopi2601 Foren-Grünschnabel

Hallo Witchqueen,
    gib schon wieder ein OA dazu, war anscheinend ein kleines Käferlein welches die Quest schon in die Farmhalle getragen hat. Kommt dann morgen wieder *gg*
    Kiwi ist eine Baumfrucht der Insel und die Lorbeere gibts ab Farmlevel 95 :sleepy: - da muss ich auch noch etwas warten :p
    LG Hopi

Witchqueen75 gefällt dies.
  8. Witchqueen75

Yep konntest du! Danke mandyli. Hab inzwischen gesehn dass man darüber wohl in de OT-GK diskutieren sollte. Lorbeere war eine Eventpflanze 2012 und blieb ihm Spiel, also die hab ich schon mal nicht und krieg die auch vor meiner Rente sicher nicht. Aber auf Kiwisuche könnt ich gehn, wobei ich ja meine GB's horten wollte für's Riff mennooo Dilemma! Kistenteufel Quest ist auch schon in der Farmhalle zu finden, da in der FAQ nix steht hab ich mir halt die Tierchen in der Farmhalle notiert :-D schööön dass all unsere verstaubten Sonderställe nun ran müssen :)

PS. *Wo ist das Kopfschüttelschaf und *handanstirnklatsch smiley* ich bin echt sooo verpeilt, ich hab Kiwi in der Scheune und warum .. na weil ich den Kiwibaum auf der Insel hab mouhahaaaaa und ich 1229 Lorbeer in der Scheune ... warum ... na weil ich wohl 2012 bei dem Event mitgemacht hab ... also alles im grünen Kiwibereich. bin dann mal weg *ab in die Schämecke*. und Sorry für OT, aber die Euphorie, die Aufregung die verwirrten Spaghettinews, zuviel für eine 250jährige Hexe ;)

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2015
  9. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Alles wird gut Witchqueen! [​IMG]

10. Witchqueen75

[​IMG] bist du dir da ganz sicher .... ich leb schon ziemlich lang mit mir zusammen [​IMG]

11. xmedia

xmedia Laufenlerner

Nachdem ich massiv über die letzten Events gemeckert hatte muss ich diesmal sagen:

Sensationell, fantastisches Event.
    Hier stimmte alles.
    Aufgaben waren stressfrei zu erfüllen, Belohnungen sind super.
    Die Rankenreihe ist der Hit.

Weiter so....
    xmedia
    lv 96

nephtise, Paula011960 und Leviathan23 gefällt dies.
  12. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Und es hat wunderbar geklappt mit nur einem Thread hier im Forum.....
    das gefällt mir richtig gut... ;)

13. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ganz deiner Meinung.
    Das Hin und Her war schon echt nervig.

Das Event war bei mir doch recht schnell erledigt.
    Diese Wolkenlinie ist auf jeden Fall BEP-technisch die stärkste Linie. :)

14. _Biggi69

_Biggi69 Fortgeschrittener

Ich habe es mit Hängen und Würgen noch geschafft - aber ohne die vielen Geschenke wäre es nichts geworden - herzlichen Dank nochmals dafür!!! :)

15. michael1704

michael1704 Forenanwärter

Vogelperspektive Comic-Event 7

Durch nicht vorhandene Zeit war es mir nicht möglich, das Spiel zu beenden. Ich kam bis Level 5, aber leider nicht die 8000 Aeroblüh zusammen. Alles andere war eingezahlt unter anderem die von mir gegebenen 1000 Rotkohl. Inklusive Dünger, Super-Dünger usw. kam da schon ein kleines Sümmchen zusammen. Bei dem Rotkohl hatte ich eigentlich erwartet, diesen nach dem nicht geschafften 5. Spiel in irgendeiner Form zurück zu bekommen, zB. EP MP oder den Rotkohl. Schade, kann ich denn wohl vergessen. Geld und das andere Primborium weg. Fühle mich über den Tisch gezogen !

16. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Das tut mir leid für dich, aber leider sind die eingezahlten Waren weg.
    Du solltest immer erst alle Waren zusammen haben, bevor du sie einzahlst.

17. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Es war schon immer so, dass es bei Nichtvervollständigung einer Stufe die Produkte nicht zurückerstattet wurden.
    Daher für die Zukunft merken: Erst einzahlen wenn man alles zusammen hat.

18. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Der Kiwi ist das neue Sondertier das in der Permanent-Quest einbezahlt werden soll. Futter wird aus Lorbeer hergestellt, den es ab LV 95 zu pflanzen gibt. Soviel weitere News-Spaghettis..;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

Lorbeer habe ich noch lange nicht und Kiwi sind so wie es aussieht Vögel
    Hahn und Wolf werden wieder verschwinden ,.,.den Hahn habe ich ja gesehen -..aber der Wolf .,.,!!8)xD:p

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2015
  20. datura63

datura63 Foren-Herzog

lach mich weg,

kinners der kiwi ist doppeldeutig *lach*

hab im ersten augenblick auch doof geguckt als ich die faq gelesen hab.

die kiwi ist die frucht des kiwi-baumes auf der insel - und ja sie wird von ihrem namensvetter gefuttert (inklusive rosmarin und lorbeer).

lg datura63

Kaugirl gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.