Feedback und Gesprächsrunde zum Comic-Event 7 "Vogelperspektive"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 13 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Birre

    Birre Aktiver Autor

    Ist doch gar nicht so schlimm mit dem Futter: In der FAQ zur Farmhallen-Quest „Der Kistenteufel“ steht, dass es in Stufe 3 unter anderem 12o Kiwi-Futter als Belohnung gibt. Die Kiwis braucht man dann auch erst in der letzten Stufe. Und es bleibt dann sogar noch Futter für 20 weitere Kiwi-Vögelchen übrig…
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. sauschwob

    sauschwob Forenanwärter

    Was hat es sich mit den Comic Aufgaben auf sich, die ich über die Newsseite erreichen kann. Es werden verschiedene Pflanzen verlangt und man erhält MPs und EPs und nach einigen Aufgaben, darf man sich ein Produkt als Belohnung aussuchen. Ist dies ein Test, lohnt es sich, es zu spielen, in den FAQ finde ich nichts darüber. Wer weiß was.
     
  3. *Tabaluga*

    *Tabaluga* Guest

    Hallo sauschwob,
    Info zu der Comic- Bibliothek findest du >>> hier <<<<. Ob es sich lohnt muss jeder für sich entscheiden. Der Austausch dazu gehört >>>> dort <<<< hin. LG

    Feedback und Gespräche zum Kiwi - Vogel gehört >>> hier <<<< hin

    In diesem Thread geht es über das heute beendete Event Vogelperspektive, morgen wird dieser Bereich geschlossen. Bittet achtet darauf im richtigen Bereich zu schreiben, sonst muss wieder verschoben werden und das wäre schade. LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Januar 2015
    fisschte gefällt dies.
  4. Gentlemännchen

    Gentlemännchen Forenaufseher

    Auch mal eine kleine Einschätzung des Events von mir:

    Ich fand den Aufbau so ganz gut gelungen. Es gab zwar wieder jede Menge TP anzubauen, aber zwischendurch eben auch die Bäume und die Ställe. Die Stallaufgabe fand ich schwieriger als die mit den Bäumen, was wohl auch an den unterschiedlichen Laufzeiten gelegen haben könnte. Ich habe sie trotzdem geschafft, mit Hilfe meines Drachens und etwas Glück. (ohne genauer zu rechnen hab ich die Aufgabe mit dem vorletzten geernteten Stall geschafft 8) )
    Was noch vorteilhaft war, die WL war endlcih mal in der letzten Aufgabe eingebunden, statt irgendwo mittendrin.
    Und, auch als Hand-Ernter, und somit 4er-Feld-Besitzer habe ich es problemlos bis zur vorletzten Aufgabe geschafft.
    Okay, die WL hätte ich schon gerne gehabt, allein schon der BEP wegen, aber die wäre für mich eben wieder nur mit Einerfeldern schaffbar gewesen.

    Aber alles in Allem hats Spaß gemacht, auch wenns etwas zeitintensiv war, wegen des Umbauens.
     
    bigpappa, Leviathan23, Liang und 5 anderen gefällt dies.
  5. *Tabaluga*

    *Tabaluga* Guest

    Hallo Farmer,

    das Event ist vorbei und
    wir bedanken uns für das Feedback
    Wir wünschen euch viel Spaß mit den erspielten Belohnungen
    und freuen uns auf neue Ereignisse und Aufgaben.

    Euer Farmerama-Team

    [​IMG]
     
    fisschte gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.