Feedback und Gesprächsrunde zum Comic-Event 7 "Vogelperspektive"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 13 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -claudi68-

-claudi68- Nachwuchs-Autor

Zum Glück gibt es bei den Bäumen KEIN Unkraut nach einer gewissen Zeit, wie bei den Feldern
    Ist natürlich kein echter Trost-- Aber was solls

mogli52 gefällt dies.
  2. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

o_O:eek:

Ach ja... ich wüsste gerne, wie viele Spieler vor dieser o. ä. Seiten sitzen:

man... das wäre RICHTIG *Arbeit, wenn alle könnten/*dürften wie sie wollten-.-

-Sternstaub-, zappelfillip und mogli52 gefällt dies.
  3. CaudaEquina

CaudaEquina Nachwuchs-Autor

wo krieg ich eigentlich die pilze her, von denen die rede ist in der FAQ?

mogli52 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das ist die Anzeige vom Erntetag... und der bringt nur doppelte EP auf Feldpoflanzen.... also relativ wenig hilfreich... bzw. garnicht hilfreich für die Erledigung der Aufgabe 1 im Event morgen.

dieschönedani, 9140denise und mogli52 gefällt dies.
  5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Weil wohl noch dieser Fehler läuft und die doppelten EP auch für Bäume angezeigt werden.

9140denise und mogli52 gefällt dies.
  6. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

huhu cojote , normalerweise gibt es diesen pokal bei uns im thread für den user
    der bei einem event mist gebaut hat . nun haben wir aber in unserer großen freude
    bez. der eventverschiebung beschlossen ihn an BP als dauergabe zu verleihen .xDxDxD
    wir wünschen viel spaß und freude mit unserem geschenk .

die bekloppten

edit meint , nicht vergessen ihn weiterzuleiten , egal auf welchem weg auch immerxDxDxDxD

itti3733, zonkx, Schweinebacke51 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Pflanzenvresserin

Pflanzenvresserin Nachwuchs-Autor

Das sind ganz normale Feldfrüchte.

9140denise und mogli52 gefällt dies.
  8. -alexxx2002-

-alexxx2002- Forenexperte

Ich bin auch ziemlich sauer - da hab ich kurz vor 2 OM und den FS eingeworfen und dann startet das Event nicht - HAb halt jetzt die Bäume abgeerntet und mach bis morgen nix mhr. Der neue Eventstart ist echt schlecht für mich wegn der Arbeit und dann das Ende auch morgens um 11 ist auch nicht gerade optimal 12 Stunden länger wären da ja schon drin - vor allem wenns um 1 Ernte hin oder her nicht reicht. Eigentlich wollte ich am Samstag die Stallaufgabe machen - das kann ich wohl knicken. Ob ich da 60.000 ep mit den Ställen zusammenbekomme weiss ich auch nicht - mal sehen

mogli52 gefällt dies.
  9. salkanas

salkanas Forenmogul

Weil es heute für alle +100% Erfahrungspunkte gibt. Noch 23h lang. Morgen zur Baumernte möglicherweise nicht mehr, falls diese nach 14:00 Uhr passiert.

mogli52 gefällt dies.
  10. killle

killle Lebende Forenlegende

Ja dann - dann wundert mich nix mehr.
    Jetzt brauch doch einen Eimer...

11. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Stehe total auf dem Schlauch, habe meine Farm schon umgebaut.
    Also auch Baum Ep´s werden doppelt gebucht?
    Auch egal, die XXL habe ich alle stehen lassen.

9140denise gefällt dies.
  12. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Ich komme eben rein,
    HWP gefuttert,
    Haustiere aktiviert...........will Zeituhr starten:mad:
    Nun bin ich sauer, das soll schon was heißen.
    Alle Bäume SSD, was für eine Verschwendung.
    Und für solchen M............, auf doppelte EP (ja nur für Feldfrüchte)verzichtet.
    Stehen lassen mache ich aber auch nicht.
    Solch Entschuldigungsbonus gibt es gar nicht, der mich von der Palme runterlocken könnte.
    Sauer, einfach nur sauer.:cry:

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das stimmt so nicht, wie Du es schreibst... siehe unten ;)

schlomil und mogli52 gefällt dies.
  14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ab Level 40 kannst du die Pilze auf der Farm anbauen

15. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Da kauf ich mir für viele Moospennies Ostermarmelade und einen Frühlingskranz. Stelle gestern meine Farm um, gehe EXTRA! noch mal ins Forum 13:50 Uhr um zu sehen ob alles oki ist, aktiviere dann sämtlich Helferlein die mir für Bäume zur Verfügung stehen. Mache Punkt 14.00 Uhr Neustart.....und....nix....
    Ahnungsvoll gehe ich nochmal ins Forum und könnte kreischen.
    Auf ein Neues morgen gegen 11 Uhr, so es denn dann klappt!
    11:00 Uhr, da bin ich aber nicht zu Hause, nein morgen bin ich ja unterwegs. Die Termine hatte ich extra so gelegt.
    Meine ganze Planung für 2 Tage am Poppes!
    Vielen herzlichen Dank dafür großer, freundlicher Punkt.
    Hatte mich so gefreut.

keine lieben Grüße!
    Hexi

16. salkanas

salkanas Forenmogul

Oh, das ist das... Heißt das etwa, die Bäume (und die ganze Zierwiese und Pirateninsel! Und alle Ställe auf der Bahama!) zeigen nur die unheimlich hohen Erfahrungspunkte an, aber sie werden gar nicht verrechnet?

mogli52 gefällt dies.
  17. daysie1

daysie1 Ausnahmetalent

Bloß gut daß ich eh erst morgen anfangen wollte. Mir kam der 100% Erntebonus schon so spanisch vor.

HWP Verkauf......Die Wahrscheinlichkeit, daß es nicht funzt heute war bei meinereiner 90%.

Dann schau mer mal......dann fange ich eben übermorgen an....oder überübermorgen.

Sauer bin ich aber auch, so viele, die umsonst die HWP eingeworfen haben. EH morgens schon aktiviert, damit er
    nicht sinnlos in der Nacht läuft. Ist echt eine Sauerei, die OA so spät zu bringen. Das wußten die schon vieeeeeel früher,
    daß es verschoben wird. (bei BP)
    Das sind Tricks......na wers nötig hat.

-Kafra-, 9140denise und mogli52 gefällt dies.
  18. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Wat für ne Entschädigung????

Du weißt aber schon das 100% EPS nur auf Feldpflanzen gibt und sonst nix?
    Du weißt aber schon das es sich dabei um den angekündigten und leicht verschobenen (wegen Fehler!) Glücken Erntetag handelt?

Also bitte lass es und erzähl den Leuten hier bitte nicht das bereits irgend ne Entschädigung läuft!
    Danke

Witchqueen75 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. -alexxx2002-

-alexxx2002- Forenexperte

also bei mir wurden leider keine BAum EPs doppelt gebucht

20. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Mööööönsch.....was nutzt hier die beste Planung,wenn danach alles für die Katz war?
    Eventstart Morgen um 11h...? Ich würde lachen,wenn es nicht so traurig wäre !
    Gerade als Berufstätige muss jeder doch alles gut planen,normalerweise kein Problem...
    aber ob ich dieses Event noch in die Reihe kriege weiß ich nicht...
    dabei hab ich mich richtig gefreut darauf...!

Bin einfach momentan stinkig....!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.