Feedback und Gesprächsrunde zum Comic-Event 7 "Vogelperspektive"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 13 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

Also ich ärgere mich auch.....So ein Obermist!! Da setze ich die automatische Ernte aus, verschwende jede Menge SSD an die XXL-Bäume, damit sie ein Mal mehr fertig werden, starte alle Boni - und gucke zum Glück noichmal auf die Eventuhr...!! Kein Comic-Event..!!?? Wie, doppelte Punkte auf Feldernte - auf welche Feldfrüchte denn?? Wir haben uns doch schön brav mit Bäumen auf den heutigen Eventbeginn vorbereitet??!! Jetzt ist das alles für den P.!!

Nein, ich habe keine Lust, alles wieder umzubauen, ich lasse jetzt einfach alles so stehen....Schön, dass ich morgen auch arbeiten muss, also nicht pünktlich zum Eventstart loslegen kann....Die ganze Planung und Vorbereitung ist dahin!

So, für mich war's das heute, mir ist der Spaß vergangen, habe jetzt eh nichts mehr zu tun...Schaue dann morgen mal wieder vorbei, nach Beendigung des Feldfrüchte-Bonus, vorher geht ja schlecht - vielleicht geht das Event ja dann los??

Falls nicht, habe ich die Faxen dicke, lass mich nicht mehr bekloppt machen und statt dessen das Event einfach ausfallen...!! ;)

9140denise, Unkrautvernichter und -robijn- gefällt dies.
  2. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

also heute abend mal ordentlich erbsensuppe löffeln....xD8)

zappelfillip und jackiblack gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

SSD sorgt aber nur für mehr EP und mehr Ertrag.... nicht für kürzere Laufzeit...

4. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Na super , jetzt habe ich einen Wurm in die Ohren und kann mich damit noch nicht mal mehr so
    richtig genüsslich aufregen.
    xD

9140denise, *Tessa*, AUK1 und 4 anderen gefällt dies.
  5. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Hallo Farmer,

es gibt einen Anzeigefehler beim fröhlichen Erntetag. Es werden doppelte Erfahrungspunkte auch bei Ställen/Bäumen und Items angezeigt. Die auch kurzfristig im EP-Balken auftauchen, dann aber wieder abgezogen werden.

Aufgrund des Fehlers wird der Fröhliche Erntetag nun gestoppt und heute Nachmittag um 14.00 Uhr neu gestartet.

Er läuft nun:

Start 15.01.2015 - 14:00 Uhr
    Ende 16.01.2015 - 15.00 Uhr
    Das haben die Mods gepostet, also zählen doch nur die Pflanzen auf dem Acker

*Tessa* gefällt dies.
  6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

habe mal in den AF nachgefragt: Antwort von Anguana

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. salkanas

salkanas Forenmogul

Unmöglich, ich bin heute erst kurz vor 14:00 online und auf die Farm gekommen.

Aber auf euren Hinweis hin habe ich refresh gedrückt und die Anzeige ist wieder normal.

Und ich dachte echt, wow, BP macht mal eine Entschuldigung im Voraus und ohne sie an die große Glocke zu hängen.
    Spätesten da hätte ich doch aufwachen sollen... xD

Unkrautvernichter gefällt dies.
  8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich habe beim Ernten ohne Insel fast 150000 Punkte eingefahren. Wäre toll, wenn das so stimmt. Sicher bin ich mir jedoch nicht.

*Tessa* gefällt dies.
  9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Genau, wollte dich eben Fragen wovon du noch träumst. Eine Enschuldigung im voraus. Denk mal an die letzte, die Zauberbäume geben keinen Drop, sorry, aber nachbuchen geht nicht. Das war eine BP Entschuldigung.

9140denise, Frynai und Unkrautvernichter gefällt dies.
  10. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Sorry, fuer Dich ein anderes Liedchen ?? Finde sicher eines :D Ja ohne Galgenhumor geht nuescht ...

-Kafra- gefällt dies.
  11. claudi-1963

Und es steht tatsächlich in der Zusatzinfo das diese Ställe bei der Aufgabe 3 mitzählen was ich gut finde weil die auch viel EP´s bringen.
    Die Ställe sind diese:

- Papageienfeder-Sammelstation
    - Erdnussquetscherei
    - Bibersägewerk
    - Gruselställe

Und man braucht bei den Aufgaben 1 und 3 nur 4% schaffen um die nächste Aufgabe freizuschalten, das ist doch gut finde ich. Wer mehr erntet der bekommt halt mehr von den Sachen aber trotzdem ist man mit 4 % weiter und das müssten doch die meisten schaffen können.:p;):)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Jacki, Du bist unsere Optimistin schlechthin...:D

Ach robijn, habe mich schon wieder etwas beruhigt, nur ist mir immer noch ganz schlecht.:wuerg:
    Vom Super Ernte Tag habe ich auch nicht viel. Die Nelken mussten auf´m Acker......
    Wenn ich nicht 30 Minuten vorher noch geschrieben hätte, das was passiert.......
    Man oh man, oder auch frau oh frau, BP ist IMMER für eine Überraschung gut.

Mensch Killle Schatzi, was haste denn jetzt schon wieder kaputt gemacht??

Versuche es doch auch mal mit Gemütlichkeit...... oder willst einen Baldrian Tee??

Ich kriege einen Nervenzusammenbruch....
    ... ich gehe jetzt einen rauchen und danach ins Bett....... Essen fällt heute aus.....

9140denise, *Tessa*, jackiblack und 4 anderen gefällt dies.
  13. zechi74

zechi74 Routinier

So habe gerade nur mal die Bäume geerntet, allerdings mit Aktivierung meines Hausdrachens.
    Ich möchte mir jetzt mal errechnen wie weit ich in den 24 Stunden komme. Ohne HWPs reicht mir das nicht. Ich könnte eine OM und einen FK einsetzen. Wie muss ich das jetzt rechnen?

Meine EP waren 25.989,45

Vielen Dank für Eure Hilfe. Würde gerne ausrechnen ob mit HWPs ich die volle Punktzahl schaffen kann oder ob ich nur eins dafür einsetzen müsste.

14. claudi-1963

Tröste dich casmi, mich hat es auch total geärgert, da erntet man den ganzen Vormittag nichts damit genug beim Eventbeginn raus kommt und dann ist nichts.:wuerg:

*Tessa*, casmi und LambLamb gefällt dies.
  15. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Passt schon , solange ich nicht Balu-mäßig durch die Wohnung tanze, muss sich keiner Sorgen machen. xD
    Soo , in 19 Stunden geht es los , habt ihr schon alle eure Listen und Pläne gemacht ? duckundflitzwech

9140denise, jackiblack, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  16. claudi-1963

Brauchst doch gar nicht mehr außer du willst jedes einzelen an Gewinn bekommen was man bekommen mag dann musst du die 60000 schaffen ansonsten brauchst nur 4% von den 60000 = 2400 EPs um zur nächsten Stufe zu kommen.

17. salkanas

salkanas Forenmogul

Was denn? "Zigarette" wäre doch "eine"... 8)

18. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Na ja wenn et evtl. der Anzeigefehler gewesen sein sollte und Du nicht sicher bist dann dann ziehste einfach 100% Bonus ab ;)
    Sind fast 75.000...
    ...reicht somit8)

Oder?

-Kafra- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Das macht der Nervenzusammenbruch...... [​IMG]

So, jetzt habe ich meine Insel innerhalb von 24 Stunden 3 mal umgebaut.

Ich will nicht mehr. [​IMG]

9140denise, *Tessa*, jackiblack und 4 anderen gefällt dies.
  20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ja, aber ich hätte ansonsten alle Bäume (bis auf Mammut- Wiese mit gut 72000 EP) abgerissen und Felder mit Nelke gemacht.
    Jetzt habe ich alle Bäume stehen lassen, weil ich es nicht genau weiß. Aber egal...

9140denise und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.