Feedback und Gesprächsrunde zum Comic-Event 7 "Vogelperspektive"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 13 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Schön, darf heute per Hand ernten damit ich meine aufgepimpten Bäume nicht nochmal pimpen muss.

Irgendwie ist mir zum schreien zumute, weiß überhaupt nicht warum >:(

9140denise, *Tessa* und Unkrautvernichter gefällt dies.
  2. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Tja so geht es mir auch wollte auch meinen Dünger nicht nochmals auf die Bäume machen und werde auch nicht ernten. Zu mindestens keine Bäume!!!

3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nachdem ich heute sinnloserweise einen Stollen gekauft hatte, weil die mir ausgangen sind, habe ich jetzt 10 beim Bäcker in Arbeit gegeben. Weisse Unschuld kommt zu Glück von der Spieluhr, das ist zu verschmerzen.

4. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

So eine Frage besser im Erfahrungsaustausch / Mathefaden stellen.
    Ich versuch´s mal auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere. :oops:

Du hast den Drachen (20 %) aktiviert und 25.989,45 EP nur aus Baumfrüchten (??) geerntet.
    OM und FK machen ergeben zusammen 60 %. Also 60 % auf Deinen erzielten EP-Wert draufpacken.

zechi74 gefällt dies.
  5. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ich habe mehr als die Hälfte abgerissen.
    Dat Risiko gehe ich jetzt ein, wer weiß, was BP uns morgen für eine Überraschung bereit hält.

Was haltet ihr davon, wenn die Server abstürzen und wir stundenlang nicht auf die Farm kommen....... 8)

9140denise und jackiblack gefällt dies.
  6. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

also ich bin auch stinksauer. hab normalerweise über nacht auch immer hauptsächlich lange pflanzen drauf. verzichte extra auf den 100%ep bonus für feldpflanzen und baue auch alles um fürs event. na danke. hab dann eben alle bäume abgeerntet - und hwp hab ich gottseidank nicht eingesetzt, da ich auch immer erst schaue, ob das jeweilige event auch wirklich schon gestartet ist. hoffe mal dass ich morgen nicht zu lange arbeiten muss und die bäume sind bis dahin wieder fertig. nur der ep - bonus grrh echt ärgerlich

7. tomeis60

tomeis60 Forenanwärter

so

testernte aller ställe nur mit FK und OM ergaben 48000 ep. passt für morgen wenn nochmal 90% haustiere dabei sind.
    bäume passen sowieso.

8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Nööö... muss arbeiten morgen und wenn ich dann nach Hause komme muss ich wieder so viele Seiten im Forum nachlesen.

9. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Nun gut - ich lasse dieses Chaos jetzt hinter mir und widme mich den wichtigen Dingen des Lebens!
    Morgen Vormittag 11.00 uhr passt mir gut, HWP hatte ich noch keine eingesetzt.

Aber wer weiss schon, was morgen ist? Vielleicht zählen dann Rosen statt Bäumen oder Werkstuben statt Ställen oder das Evenz wird wieder um einen Monat verschoben.

Welcher weise Mann sagte einst: ich weiss, dass ich nichts weiss??? War das der Chef von BP????? *grübel*

*Tessa* gefällt dies.
  10. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hauptsache die Verkaufsaktionen laufen ohne Probleme8)

9140denise und sonnenschein1. gefällt dies.
  11. claudi-1963

Habe jetzt erst mal noch ein paar Papageiensammelstationen hergestellt, weil die jetzt auch mit dabei sind bei den Ställen und die geben immerhin über 300 EP´s und laufen nur 16 Std. mit der Rune und den beiden WL nochmals kürzer das ist doch schon mal klasse.

Hey Rosen das wäre gut da hätte ich massig von Verrücktes Huhn gute Idee melde das mal an BP :D;)

12. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

bloß gut das ich vor den verwenden der hwp auf die uhr geklickt habe ,gibt es eigentlich die goldene himbeere auch für browserspiele?wenn ja ,ist man auf den besten weg dahin :music:, 11 uhr neuer start passt mir überhaupt nicht,liegt wohl am bevorstehenden wochenende

Svejk1958 gefällt dies.
  13. casmi

So kommt keine Langeweile zu Hause auf.
    Haushalt kannste liegen lassen, wird eh überbewertet.
    Lesen bildet da mehr.

9140denise, jackiblack, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  14. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Joint Venture

Ich stell mal meine persönliche Gewinn-/Verlustrechnung wegen des desaströsen Comic-Desasters auf

FM, OM läuft seit Wochen =Verluste keine
    ABE deaktiviert =Verluste keine
    Riesenställe stehen schon = Verluste 6h Zeitverzug
    Nichtkalkulierbarer EP-Verlust durch Nichnutzung des Erntetages

Gewinn: 8 Mio MP durch Verkäufe von vegetarischen Eventbedarfseinheiten

Tips an BP-Progger

Farmerlein muss Cache leeren, die Progger die Couch leeren
    Farmerlein muss Router neu starten, die Progger die Routine abschalten

Ausserdem ist für Progger das Spielen von Taschenbillard während der Dienstzeit untersagt-.-

Aus Aufgabe 1 wird Aufgabe 3.

15. claudi-1963

Du weißt aber schon das zwischen drin du noch die Aufgabe 2 erledigen musst???
    2000 Aeroblüh, 100 Frachten und 800 Pilze

bevor die Ställe drankommen.

16. casmi

Verstehe ich jetzt nicht.:oops:
    Bitte kläre mich mal auf.

9140denise und schlomil gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Naja... dann müssten morgen die 60.000 EP zuerst aus den Ställen erbracht werden, statt aus den Bäumen :oops:

9140denise, schlomil, hamlet50 und 3 anderen gefällt dies.
  18. casmi

Danke, jetzt ist auch bei mir der Groschen gefallen.
    Peinlich.... vielleicht doch die Klapse für mich??????

19. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Also.. wenn das Bienchen zum Blümchen fliegt...
    Jop, das gibt ein ChaosxD

20. habeno

habeno Laufenlerner

langsam reichts mir,
    Eventstart von 14 auf freitag um 11 Uhr verschoben?! jeder normale Mensch arbeitet da noch .......
    das wird langsam ein Spiel für Rentner, Arbeitslose oder gut Betugte die den ganzen Tag zeit haben sich sowas anzutun, ich jedenfalz nicht mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.