Feedback und Gesprächsrunde zum Comic-Event 7 "Vogelperspektive"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 13 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Wie soll das den gehen du musst doch erst die ersten beiden Aufgaben machen bevor du die mit den Ställen machen kannst.

2. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hoffe mal, das ich richtig rechne, bitte nicht festnageln.
    Mit Drachen 25989,45 - ohne Drachen 21657,875 - mit Drachen & +60% EP aus HWP 38984,175.
    Wenn du also eine Ernte nur mit dem Drachen + eine Ernte mit Drachen & HWP schaffst, hättest du 60642,05 EP

zechi74 gefällt dies.
  3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Habe trotzdem alles abgeerntet. Rotkohl ist wieder auf den Feldern, die Mammuts sind größtenteils wieder um 11:00 h fertig.
    Ansonsten: ich warte mal bis morgen ab, ob das Event startet. In Stein gemeißelt ist der Starttermin ja auch nicht.
    Und während der Erstvermehrung plane ich dann nochmal in Ruhe.

Und: ich bin über das Stadium des Ärgerns über die BP-typische Unzuverlässigkeit hinaus. Könnte auch daran liegen, daß es nach vier Jahren Farmerama eigentlich nichts mehr gibt, was BP noch mehr falsch machen könnte.

Also: HWP abhaken und das Beste draus machen. Vielleicht haut BP ja einen Bonuscode raus ...

Grüße

sUSI_68, 9140denise, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  4. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Ich fühle mich diskriminiert und als Urlauber in deiner Aufzählung vernachlässigt

5. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Normale Menschen arbeiten auch um 14 Uhr.:oops:

Außerdem solltest Du mit solchen Äußerung vorsichtig sein. Es gab schon mal ein riesen Theater, weil jemand so etwas ähnliches schrieb.
    Nur mal so als Tipp von mir.

6. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

boah....schon 40 seiten, bevor das event überhaupt gestartet ist....ob wir bis morgen vormittag wohl die 100 schaffen??? *püh*....xD:Do_O

7. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Mal nicht den Teufel an die Wand...

Hallo Casmi!
    :D

9140denise, jackiblack, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  8. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Schau Dich doch mal um....da bist Du schon.....keine Türklinken.8)xD

9. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Hallo Farmerama-Team ( Hallo liebe Grafiker)
    ich kenne die BP'schen *Vorgaben NICHT hinsichtlich finanzieller Optimierung.
    Aaaber... DAS, WAS seit LANGEM fabriziert wird, KANN es eigentlich nicht sein.
    Die letzten Events gehen zwar in die richtige Richtung - findet ABER bitte ein vernünftiges Mass an TP und VOR ALLEM ZUCHTIS!! - (BP hat einen Irrsinnsdrang zu Übertreibungen-> aktuell 60.000 Stall EP/BEP)
    Wie gesagt.. ich weiss nicht, welche Vorgaben das Farmerama-Team hat, den Umsatz zu optimieren – NUUUR... was wird von den Usern erwartet??!! … Events, die funktionieren!!
    Da gibt es also aktuell eine OA zu einem wirklich GUTEN Event (hab mich selber erstmals zu Rechenaktionen hinreissen lassen... ich HASSE Rechenaktionen)...
    … und dann wird es verschoben, weil nicht gewährleistet ist, dieses Event Problemlos durchzuspielen??!!... WAS SOLL Mann/FRAU dazu sagen??!!
    IHR LIEBEN!!! (bräuchte verschiedene Smileys)
    Das Spiel ist nach wie vor ziemlich populär (GLAUBE ich)... fahrt die Eventdichte runter!!... sorgt dafür, das ALLES, WAS eingebracht wird, funktioniert (den EH sollte man - nebenbei - inzw. dringendst optimieren!!)– die Spieler bereiten sich schliesslich auf die Events vor... was ja völlig korrekt ist!! (LIEBER 1 Event weniger im Monat – dafür funzt es!!)
    Wenn IHR es nicht geregelt bekommt, einen sauberen Ablauf zu gewährleisten, dann könnt IHR EUCH die OA *auch schenken!!

10. gammelwurm

gammelwurm Laufenlerner

ach prima,- nu hab ich gestern abend extra noch die Mammuts aufgestellt und natürlich auch mit Turbodünger gepimpt, damit sie heute nachmittag auch ja fertig sind und nun das. Zum Glück kam mir der Marktplatz doch etwas "nackt" vor und ich hab nochmal nachgelesen. Wollte mich schon gleich in die Ernte stürzen. Hätte ja auch gut gepaßt,-bin heute etwas früher vom Dienst da und hätte am Mittwoch auch erst spät los gemusst, so das ich für mich optimale Zeitausnutzung gehabt hätte. Morgen sieht das schon wieder anders aus,- bin von ca. 10 Uhr bis spät abends unterwegs.Und Donnerstag natürlich früh gleich los. Naja,- man kann nicht alles haben. Jedenfalls habe ich jetzt jede Menge Freizeit, denn ich werde meine Farmen definitiv nicht betreten und irgendwas ernten. Das kann jetzt alles schön so bis morgen bleiben -.-
    Zum Glück werden die Bäume wenigstens nicht zu Unkraut, wenn sie zu lange stehen...

11. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Hallo Süße!!!!

Ach Alpi, wie Recht Du hast-

12. bigpappa

bigpappa Großmeister eines Forums

Jetzt ist die richtige Zeit für einen Tee,
    Türkischer Bayram
    Apfel-Feige,
    das ist lecker.
    (Hat auch was mit Baumfrucht zu tun und paßt zum Thema) ;)

*Tessa* und claudi-1963 gefällt dies.
  13. zechi74

zechi74 Routinier

Find ich jetzt auch nicht besonders schön diese Aussage. Die anderen Spieler können nichts dafür das das Event nicht gestartet ist.
    Außerdem gibt es durchaus Berufstätige denen die neue Uhrzeit sehr gefällt, weil Sie frei haben und erst am Wochenende arbeiten. Es gibt Berufstätige die Schichten und den Spätschichtlern kommt diese Uhrzeit sicherlich sehr entgegen. Allen kann man es eben nie recht machen. Was nicht heißen soll, dass ich BP jetzt in Schutz nehmen möchte. Ich finde es nur nicht schön wie Du alle Mitspieler über einen Kamm ziehst. Denn es gibt auch solche und solche Arbeitslose. Ein Rentner hat wahrscheinlich schon genug gearbeitet. Ich gehöre weder zu den Arbeitslosen noch zu Rentner und schon gar nicht zu gut betuchten. Aber ich finde ein gewisser Respekt und Umgangston sollte schon noch gewahrt werden bei allem Unmut den man hat!!

sUSI_68, omia51, itti3733 und 23 anderen gefällt dies.
  14. shira_

shira_ Aktiver Autor

Ein Schelm der Böses dabei denkt .... erst funktioniert der fröhliche Erntetag nicht und wird verschoben(frage mich eh wozu dieser gerade heute starten musste weil doch Baum-EP für die erste Aufgabe gebraucht werden) und weil das nicht reicht gleich das Event auf den nächsten Tag. Naja .... wer viel will bleibt meist auf der Strecke, ein Event am Tag reicht völlig.

15. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Finde ich gut was du schreibst, zu mal keiner gezwungen wird um 11 Uhr zu starten, da Aufgabe 1 je eh erst beginnt wenn man sie freischaltet. ;)

*Tessa*, mogli52, Sissimausi69 und 3 anderen gefällt dies.
  16. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

..wenns dann nochmal um eine stunde verschoben wird, sicher ! xDxDxD

..und vorhin kam man gar nicht erst hier rein, sonst wär's wohl schon mehr ;)

*Tessa* und zechi74 gefällt dies.
  17. _Krümelchen_

_Krümelchen_ Forenexperte

Nein, ich rege mich nicht auf.........ist doch normal.
    Ein Glück schaue ich vorher immer ob das Event bei der Uhr angezeigt wird.

Mit der Hand habe ich auch schon lange nicht mehr geerntet......Nostalgie.......ich kehre wieder zu alten Zeiten zurück -.-

9140denise, *Tessa* und zechi74 gefällt dies.
  18. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Tzä! Ich finde dieses Desaster ja so was von ...peinlich? Zum fremdschämen?
    Na, auch egal - wir ändern ja eh nix dran.
    Ich widme mich dann mal der Hausarbeit - in meiner jetzigen Gefühlslage geht sie doppelt so schnell von der Hand.
    Danke, BP :oops:

9140denise und zechi74 gefällt dies.
  19. tomeis60

tomeis60 Forenanwärter

wo siehst du da das problem?
    aero mach ich auf der frei werdenden baumwiese,4-5 mal sudü sind schnell 2000stk,solange bleiben die ställe stehn,frachten kommen
    aus bäumen und aero, pilze hab ich sowieso.

mogli52 und zappelfillip gefällt dies.
  20. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich könnte k.....

mogli52 und tanni71 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.