Feedback und Gesprächsrunde zum Comic-Event 7 "Vogelperspektive"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 13 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Nein,... ich denke, die Lösung ist Knutschen. Das diehnt doch dem Stressabbau.

zechi74, luna5412, zappelfillip und 2 anderen gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hätte noch einen Rat an BP:

Ihr könnt keine 2 Events auf einmal. Also lasst es. -.-

Wir brauchen das eh nicht.... :music:

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Neee, is alle. Deshalb warte ich so sehnsüchtig auf die Aeroblüh-dingens. Die klingen gut. Aber so bin ich jetzt voll daneben und nehme den Baumdünger.

9140denise, luna5412, casmi und 3 anderen gefällt dies.
  4. 18moni

18moni Laufenlerner

Heute hatte ich frei, morgen nicht also lasse ich dieses Event auch wieder aus. Tickets kaufen bei meinem Frust? Nein danke!

5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

so sehe ich das auch, [​IMG]

6. spike1231

spike1231 Meister eines Forums

Ich auch,!!!:cry:
    Von Arbeit gekommen, voller Elan in die Gummistiefel geschlüpft, die Leiter rausgeholt (zum Bäume ernten) und alles was es an Turbo gab verspeist bzw angeschuppst und dann, na was war denn das für ein Anblick in der Stadt? da fehlt doch was zum Timer anschuppsen. o_Oo_ODie Erleuchtung kam zu spät. Hätte ich doch die Stiefel ausgelassen und hätte erst im Forum gelesen. Aber naja, hätte wenn und aber. Die berühmten 3 Worte kamen mal wieder zum Einsatz. Es ist eben zum k......!
    Und morgen, was wird denn da wieder sein?? Warten wirs ab.

VG spike1231

masrin, 9140denise, McDuddel und 6 anderen gefällt dies.
  7. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

so im nachhinein.... alles nicht so schlimm bei mir , Stollen mit Pinki läuft 31 Stunden also bis Morgen Abend , Weisse Unschuld bringt die Spieluhr und KAC naja gut genutzt habe die olle Tiki Maske genommen und baue wie wild Gemüse auf Baha an :music: auf der Farm stehen 33 Mammuts die bei mir sowieso immer rundum gut versorgt werden ( fertig Morgen 11.30 ) . Scheune gescheckt und alles was benötigt wird auf 1er geknallt ( ist per Hand etwas lästig aber was solls ) noch Karottenbrot gefuttert und alles an EPs eingesackt was möglich ist 8) Heute Nacht Komfort mit SuDü und alles ist wieder im Lot . Morgen dann neuer Versuch , Zeituhr ( wenn denn läuft ) starten , Mammuts ernten davon 1 Erntehelfer aktivieren ,Erstvermehrung starten und nebenbei 1Sekunden Nelken auf Komfort für Dropse und EPs . Ställe dann halt Samstag Abend ( dann ist KAC abgelaufen ) und bis Sonntag Abend mit Zeitaufgabe durch ( bin Sonntag eh den ganzen Tag nicht da dann stören die Ställe ja auch nicht ) . Ich kann allerdings auch echt verstehen wenn es da so manch einem :wuerg: wird aber wie heisst es doch so schön....8) über vergossene Milch weint man nicht die wischt man weg :music:in dem Sinne wünsche ich allen Farmern einen entspannten Abend und Morgen hoffentlich einen schöneren Farmtag ;)

8. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Hi Spike, deshalb hab ich mir zur Gewohnheit gemacht erst
    einmal nachzuschauen, denn eine zeitliche Eventanfangszeitverschiebungsanweisung,
    kam schon öfter. Einen ganzen Tag erinnere ich mich nicht.
    Soo und Du willst also auch ein Frühlingsstrauss und ein Mateo und eine OM
    oder was hast Du sonst noch gegessen?xDxD

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2015
    -RedSeven-, luna5412 und mogli52 gefällt dies.
  9. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

war da nicht ma ein event auch mit so ner Zeitquest was dann nicht funktioniert hatte und die kleineren Level dann nen bonus bekommen hatten damit sie es noch schaffen??..mit schwant nix gutes für morgen...8)

10. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Das ist ja süß! Heute hat wohl jeder alle Felder voll mit Bäumen dann kommt ein EP-Bonus für Feldpflanzen?
    Ist ja schon irgendwie blanker Hohn!

Gottseidank hab ich erst im Forum gelesen, bevor ich meine HWP verballert hab. Man hat ja schon genügend schlechte Erfahrungen gesammelt. Aber allen mein Mitgefühl, die nun teure HWP in den Wind geschossen haben.

Das was schief läuft merkt man am Eventtag und nicht vorher? O mannomann, das 'Comic-Event ist ja nicht mal was Neues.

Aber der Feldpflanzen-Bonus ist echt die Krönung, was Dümmeres und Unangebrachteres hätt man sich nicht einfallen lassen können.-.-

masrin, volpetz, 2Zombie und 6 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin jetzt erst mit dem Lesen einigermaßen durch -musst ja bei Seite 18 anfangen- das Forum scheint sehr überlastet zu sein. es hat mich mindestens 4x rausgeschmissen. Meine werkstuben die noch gestanden haben -geerntet und durch Felder mit Nelken ersetzt. Meine ställe auch geerntet -die bleiben stehn- hab sowieso auf der farm keine Bäume mehr die ich stellen könnt.
    Hab sonst eigentlich freitags frei aber grad morgen muss ich arbeiten- ist schon dumm- gut die 24Std zählen ja erst wenn die Aufgabe gestartet wird.

mehr gibts im Momemt nicht zu schreiben- mal sehn was morgen so passiert. les ab jetzt nur noch.

LG

12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

44 Seiten für ein Event das erst morgen starten. Respekt
    :D:D
    Man könnte doch auch noch ein Wett Event dazu machen was geht alles schief wo gibt es Fehler was funktioniert??
    Mich begeistert es immer aufs neue, wie viele neue Fehler man einbauen kann :music::music:

13. weigi123

weigi123 Laufenlerner

Hmm...ich glaube nicht, dann eher doch:
    Kühe melken?
    Kaffee trinken?

:music::)

mogli52, *Tessa* und hamlet50 gefällt dies.
  14. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

[​IMG]nicht aufregen, sie basteln bestümmt.[​IMG]

15. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Mich ärgerts vor allem, weil ich heute Morgen noch hektisch mit den Bäumen hantiert habe und darüber fasst meinen Bus zur Bahn verpasst habe. Jetzt habe ich alles gerichtet und kann morgen Nachmittag hoffentlich das Ganze in Ruhe angehen.
    Und auf einen fetten BC hoffen.
    Aber eins hat mich schon gestern gestört: dieser in meinen Augen sinnfreie Erntetag, da doch fasst jeder auf Bäume umgestellt hat. Oder verstehe ich da was falsch?

16. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

Ich glaube, die wollen mich veräppeln!!!!
    Wahrscheinlich haben alle Farmer Ställe und Bäume auf der Farm stehen, da wird ganz schnell - mit altem Datum - ein Feldpflanzenbonus gewährt, wie großzügig.
    Und dann, welch Freude, die Bäume sind reif, das Event kann beginnen, aber nein, wir verschieben noch ein bisschen, gleichbedeutend mit: Ich lege mal die Farmen lahm. Und freut euch, falls sich jemand extra Zeit genommen hatte heute Nachmittag, dann wahr es vergeblich.
    :mad::mad::mad:>:(>:(>:(:mad::mad::mad:

17. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Kannst ja anfangen mit Mäuse melken, in einem 10 l Eimer und dann
    hier die Frage stellen, wieviel Mäuse man braucht um den Eimer voll
    zu bekommen. xD
    Vielleicht ist das auch eine Anregung für BP für das nächst Comic-Event.xD
    Zuerst muß ich noch die 8 Affen züchten das langt mir schon. :(

18. gitta

gitta Kommandant des Forums

Hatte heute um 14 Uhr keine Lust mit dem Event anzufangen, guckte lieber Biathlon, dann voller Elan auf die Insel verzweifelte Suche nach den Eventpflanzen (dachte hmm Hühnerhirn vielleicht Insel doch nicht bei) guckte bei Hauptwiese auch nicht da. Geistesblitz schaue ins Forum, Event beginnt erst morgen. Naja nicht so tragisch, für mich, wollte sowieso erst alle Terrors abarbeiten dann mit den Zeitquesten beginnen nach dem ich mich im Forum über die Erfahrungswerte meiner Mitfarmer schlau gemacht habe zwecks wie viele Bäume u. Ställe usw. Punktemässig benötigt werden.
    LG Gitta

mogli52 und *Tessa* gefällt dies.
  19. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

du meinst frühlinggskranz ;)...alles drei verspeisen geht doch gar nicht...alles gold-slot...oder hast du drei??

20. NanniNarzisse

NanniNarzisse Forenanwärter

*seufz*
    Gott sei Dank habe ich mir erst den Event-Layer angesehen - mich gewundert und bin dann ab ins Forum ... *seufz*
    Na ja - Glück im Unglück ... ich hatte noch einige Ställe u. Werkstuben draußen u. noch nicht komplett umbauen können ...
    mir persönlich kommt die Event-Verzögerung nicht sooooo dolle in die Quere ... also Umbau abgeschlossen und mit Mühe meine Finger still gehalten ... ich hatte meine Mamuts und einige andere XXL-Bäume mit Susi-SuD gepimpt und das wollte ich dann doch nicht nochmal machen ...
    also muss ich mir jetzt die ruhe antuen bis morgen ...
    ... ja - ein Bonus zur Wiedergutmachung des Lapsus wäre schon nett ...

Euch allen trotzdem viel Glück und Spaß
    Eure Nanni Narzisse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.