Feedback und Gesprächsrunde zum Comic-Event 7 "Vogelperspektive"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 13 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Bin heute extra erst 45 Min. später ins Spiel da ich mir dachte, wenn es Fehler gibt sind sie jetzt sicher bekannt und evtl. behoben... man könnte fast meinen ich hätte es geahnt ;)

Kein Forum, kein Eintrag in der Eventuhr... da ist was faul... also ab in den Chat und mich schlaugelesen.
    Zum Glück keine HWP eingeschmissen... ABER... Wolle hat mir ausgerechnet heute einen +20% EP Bonus gegönnt... das Glück werde ich morgen wohl nicht nochmal haben *seufz*

2. Grashalm61

Grashalm61 Fortgeschrittener

Da hat schon der Erntetag morgens nicht geklappt und wurde dann auch noch auf den Eventstart verschoben. Da war mir schon klar, daß da was schief gehen könnte. Deshalb bin ich kurz nach 14 Uhr erst mal ins Forum um zu sehen was schief läuft. Die müssten doch langsam wissen, daß sie so etwas nicht hin bekommen. Morgen schaue ich lieber auch vorher nach. Da habe ich allerdings nicht mehr so viel Zeit wie heute. An dem Bonuscode der sicher kommen wird werden sie allerdings wohl wieder 1-2 Wochen tüfteln und was dann dabei rauskommt kann man sich ja denken. Der Erntetag war wohl mit Absicht so gewählt weil sie davon ausgegangen sind, daß viele die Bäume draussen haben und dann nicht so viele EP bekommen wie bei Nelken auf Komfortfeldern. Manchmal habe ich das Gefühl dem Producer tut es körperlich weh wenn er uns etwas geben soll.

Unkrautvernichter, Kaugirl und mogli52 gefällt dies.
  3. spike1231

spike1231 Meister eines Forums

mir hat nur der Frühlingskranz und OM geschmeckt. Aber dies liegt mir jetzt schwer im Magen, da ich die nicht selber herstellen kann.

gartenelf007, hamlet50 und Kaugirl gefällt dies.
  4. minna-lizzy

minna-lizzy Aktiver Autor

gut dass ich erst starte wenn ich das event an der eventuhr seh xD
    find die gewinne diesmal toll, mal schaun wie das jeweils mit den vielen ep wird.
    schade find ich, dass die letzte stufe die affenzucht braucht. hab mich erstmal auf die freischaltung von anderen sachen konzentriert und bis eventende krieg ich keine 12 gB zusammen. und für 8 äffchen, erste zuchtstufe, umgerechnet über 10 euro zu verlangen ist echt sch**ße.

Unkrautvernichter und mogli52 gefällt dies.
  5. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Tja BP weiß inzwischen gut wie das Geld zu holen ist, ist euch das noch nicht aufgefallen wie schwer die Events gerade für kleine und Anfänger Farmer geworden sind?? Da geht manches ans Geld wenn man es unbedingt haben will. Aber ohne mich!!! :p;)

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

also auf meinem Markt gibt es 110 Angebote, die man für MP kaufen kann, da mir 10€ auch zuviel wären

7. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Ich weiß jetzt nicht ob der Feldfrüchtebonus der Abschuss ist oder der Handwerkszutatenverkaufstag?

Ich beiss mir lieber die Finger ab als irgendwelches Geld, echt oder unecht, auszugeben. Die HWP kann man besser auf dem Markt kaufen.

Jede Handwerksstufe dauert eh gefühlte 100 Jahre, da sind auch 100 Zucker kein Anreiz.

Und sollen wir nun wirklich Geld ausgeben als Belohnung für BP weil ein Event, dass schon mehrmals in gleicher Form stattgefunden hat, vergeigt wird?
    Bin echt sauer, denn dass ist Spielerverarsche.

8. [Pitti_]

[Pitti_] Fortgeschrittener

diese angebote gibt es aber nicht fuer diejenigen, die die zucht noch nicht freigeschalten haben.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. mogli52

für was sollen wir denn Geld ausgeben, kläre mich bitte auf :eek:

pmueller2 gefällt dies.
  10. mia1963

mia1963 Kenner der Foren

Ja so kann man auch Verkaufszahlen nach oben puschen. :wuerg:;)

Ich wollte das letzte Event auch nicht mitmachen und dann hat doch die Spielsucht gesiegt und was war das MP Konto ist ganz schön geschrumpft.

mogli52 gefällt dies.
  11. mogli52

schei...ß Gety und Timi plötzlich wieder, dachte schon, die wären in der Wüste verschollen :wuerg:

9140denise, *Tessa*, anita19591959 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Kauf von Handwerksprodukten. Hast Du heut super günstige Möglichkeit dazu...

mogli52 gefällt dies.
  13. mia1963

mia1963 Kenner der Foren

Musst ja nicht, keiner zwingt dich dazu !!!!!!!!!;):)

14. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Schuhe und Handtaschen :D

Haramis, McDuddel, farmeroma65 und 8 anderen gefällt dies.
  15. gartenelf007

gartenelf007 Aktiver Autor

Na toll komme gerade von der Arbeit nach Hause ...... und :cry::cry::cry:
    Toll Morgen früh ist auf meinen Feldern alles Unkraut.
    Alle Vorbereitungen fürn A........!!!:mad:
    Und ohne kann ich es niemals schaffen.
    Oder wie geht das jetzt?
    Bitte nicht löschen ich möchte eine Antwort darauf.

Unkrautvernichter und mogli52 gefällt dies.
  16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Auf die ist eben immer Verlass. [​IMG]

17. mia1963

mia1963 Kenner der Foren

Musst halt deine Felder abernten und neu säen und die Bäume stehen lassen die welken ja nicht. Alles andere wahr halt für die Katz, aber das geht uns allen so

18. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

sagt ja auch keiner.

19. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Klar, perfekt:inlove:
    Habe aber versprochen, 1mal kaufen, einmal aussortierenxD
    Heißt weg, und das geht gar nicht!!!!!!!!!:mad:

20. mia1963

mia1963 Kenner der Foren

Na deine Aussage kam schon so ein bisschen rüber.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.