Feedback und Gesprächsrunde zum Comic-Event 7 "Vogelperspektive"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 13 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. claudi-1963

    claudi-1963 Forenkommissar

    Muss mal schauen ob ich dieses Event schaffe, da ich von Freitag mittag bis Samstag nachmittag auf einem Seminar bin und nichts machen kann. Je nachdem entweder es klappt oder nicht ist ja nicht schlimm, das wichtigste sind die 6 gelben Chamäleonställe, Bärenstall habe ich eh 3 mal.
     
    fisschte gefällt dies.
  2. Wühlmaus94

    Wühlmaus94 Fortgeschrittener

    Das Event gefällt mir, mal wieder etwas Abwechslung durch die Zeitaufgaben und gute Belohnungen.

    Duch meine WL voller Mammuts ist die erste Zeitaufgabe kein Problem; wegen der Ställe warte ich ab, was unsere Genies aus der Mathe-Abteilung vorschlagen.

    Ups Totenköpfchen... mmmmm.... da werde ich mal wieder züchten müssen :eek:
     
  3. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Da ja zum Glück die Mammuts zählen dürfte die erste Aufgabe morgen kein Problem sein.
    Ich habe mal alle meine hochwertigen Ställe auf die wW gebracht, da kann ich morgen
    früh gleich mal sehen, was das an EP bringt und besser planen. Auf dem HA wächst
    der Rotkohl (für den Markt :p), der darf da gerne bis morgen um 10 Uhr stehen bleiben.
    So wird der Erntetag wenigstens ein bisschen genutzt.
    Sollte ich die Aufgabe 3 mit den Stall-EP/BEP nicht komplett schaffen ist das kein
    Drama, da es ja dort zum Glück kein WL-wichtiges Item zu gewinnen gibt.
     
    mone-vogt, fisschte und Leviathan23 gefällt dies.
  4. claudi-1963

    claudi-1963 Forenkommissar

    Also ich denke Mal das die auch mit zu den Ställe dazu gemeint sind, kann mir nicht vorstellen das die nicht gelten sollen.
     
  5. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Aktueller Stand (von zwei Mods geschrieben) zählen die Werkstuben nicht.
     
    medea gefällt dies.
  6. Lillebi68

    Lillebi68 Foren-Graf

    Es ist offiziell: Die Werkstuben zählen nicht dazu!!!
     
  7. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    autsch...
    Dann könnts echt eng werden bei mir.
    Aber Danke für die Info.
     
    -robijn-, käferchen7, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  8. killle

    killle Lebende Forenlegende

    So, Totenkopfäffchen hab ich zusammen
     
    mone-vogt, fisschte, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  9. Pat2011

    Pat2011 Forenanwärter

    müssen denn die beiden Zeitaufgaben in der Reihenfolge erledigt werden ?
     
  10. Schnurrkätzchen

    Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

    Das Event ist aber für mich recht heftig.
    Aufgabe 1 werde ich teilweise schaffen
    Aufgabe 2 okay
    Aufgabe 3 werde ich teilweise schaffen
    Aufgabe 4 okay
    Aufgabe 5, wird wegen der Totenkopfäffchen links liegen gelassen

    Aber man muss ja auch nicht alles machen, sondern nur das was man auch schaffen kann.
    Hat ja auch Vorteile muss 8.000 Aeroblüh und 350 Frachten weniger haben, also sehe ich es positiv.
     
    -robijn-, medea, .Gretl. und 3 anderen gefällt dies.
  11. alpenkoenig

    alpenkoenig Kaiser des Forums

    Ja, ein überspringen ist nicht möglich.
     
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Na prima. Siehste, geht doch.
    Mein Rotkohl köchelt dafür hier vor sich hin. In der Scheune wurde er vernachlässigt. Muss ich noch eine oder zwei Runden Rotkohl dazwischen schieben. Plöd.
     
  13. Pat2011

    Pat2011 Forenanwärter

    Danke
     
  14. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    So bin wieder da -Hund wollte bei dem Mistwetter auch nicht lange raus- Affenzucht kost mich 20GB Affen genug da SF auch- werd wohl züchten. Rotkohl ist auf meinem Markt fast weg -nur noch 100 da, Hat ich vorhin noch Glück . Rotkohl braucht schon etwas. Werd gleich alle restlichen Bäume aufstellen die ich hab. Finde die Zeitaufgaben prima -da bekommt man wenigstens einen Anteil der Preise und kann weitermachen. Hab ja 18 Chamäleonställe und jetzt nochmal 5normale???? Die gelben würd ich ja gerne vollständig abräumen aber ob ich dass schaff????
    Wünsche allen fröhliches umbauen. (Mach ich jetzt auch)
    LG*Tessa*

    hab grad festgestellt -sind ja in beiden Aufgaben gelbe Chamäleons- hab ich glatt überlesen und das trotz Brille.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2015
    -robijn- gefällt dies.
  15. nic-fabian

    nic-fabian Kommandant des Forums

    Also werde vermutlich Aufgabe 1 und 3 nicht schaffen, da ich sehr wenig Bäume habe und da man die Werkstuben nicht nutzen darf, siehst mit den Ställen nicht wirklich gut aus, habe zwar eine Menge, aber bei den wenigen EP die diese bringen, wird es echt haarig!! Naja versuch´s halt!!
     
  16. nephtise

    nephtise Foren-Graf

    Hab noch ein paar Äffchen teuer ergattert und 3 noch gezüchtet. MB zählen also hab ich die erste Aufgabe auch schnell geschafft :D dann nur noch rechnen welche Ställe entstaubt werden... ;)
     
    Leviathan23 gefällt dies.
  17. Mitschurien

    Mitschurien Forenanwärter

    Hi
    Schade das die Kesselschmiede kein Stall ist, bringt ja viele EPS.
    LG
     
  18. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Na also: da lungern doch tatsächlich 5 Totenkopfäffchen in meiner Scheune rum und spielen Doppelkopf mit einem Mann Reserve.
    Da werde ich doch noch mal schnell 3 nachzüchten.

    Mit den Ställen - das wird eine echte Rechnerei. Ich weiß, dass ich die 60000 EP nicht vollständig schaffen muss, aber wenn es doch nur eine Sache der Planung ist, packt mich schon der Ehrgeiz.

    Grüße
     
    -robijn-, Barbarossa1, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  19. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Ich hab noch Stallmeister , mittlere Fracht und sooooo ....zählen die??????
     
    -robijn- gefällt dies.
  20. nic-fabian

    nic-fabian Kommandant des Forums

    Ja das stimmt auch Legegehege, Rodeo Ranch, Riesenställe etc. hätte ne Menge EP gebracht, aber das wäre auch zu einfach gewesen!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.