Feedback und Gesprächsrunde zum Comic-Event 7 "Vogelperspektive"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 13 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moodmaster

moodmaster Foren-Grünschnabel

Vielen Dank für die Antwort. In der Villa war ich noch nie.. :) Euch einen schönen Tag.

2. Poldi81

Poldi81 Laufenlerner

Kann eigentlich jemand sagen ob die Mammutbäume für die erste Eventstufe benutzt werden können?

3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Jep, können sie. Also: stehen lassen, OM und/oder FK verspeisen und erst nach Eventbeginn ernten !

Grüße

Poldi81 gefällt dies.
  4. danamue

danamue Admiral des Forums

....wie süß, hab ich eben erst gesehen, auf der Startseite steht das Comic Event für heute mit einem Fragezeichen. Och nee aber auch.......nu traut sich BP wohl selber nicht mehr über den Weg.
    lg.

Edith sagt: falsch, falsch, ist kein Fragezeichen, ist die 7!!!! Sorry für Verwirrung.....

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2015
    hamlet50, -robijn- und Maja465 gefällt dies.
  5. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

...ich habs ja leider fast geahnt, beim letzten Comic 6 ging ja auch einiges Schief, gleiche Mechanik, hängt damit vielleicht zusammen.
    Und der neue Start um 11 Uhr?? Vielleicht, um noch Luft nach oben zu haben für weitere Verschiebungen...bin mal gespannt. Oder es werden die Gewinne aus Stufe 1 allen gebucht, die angefangen haben...und auch die aus 2, Vielleicht noch 3 ... nun werd ich sarkastisch.
    Ich bin zwar ein Chaos Farmer...allerdings bewahrt mich dies vor den Auswirkungen der Fehler, meistens bin ich nicht betroffen, weil ich enstpannt später starte.
    Tut mir leid für alle, die immer so viel investieren und das fürn A.... ich würd auch [​IMG]..und das mit vollem Mund.
    Ich lasse Euch mal etwas von meiner Gelassenheit hier fürs nächste Event..habsch ganz viel davon
    Hoffentlich läufts...
    LG

6. Poldi81

Poldi81 Laufenlerner

Danke Schlewi dann sind die 60.000 EPs ja nicht wirklich schwierig, knapp die Hälfte bekomme ich dann von den Mammuts. Ohne HWP.

7. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

also sollte das event heute wieder verschoben werden, dann bleibt mein pc übers wochenende aus...und es ist mir dann auch sch...egal ob wollebomm dann da sitzt und heult, weil keiner mit ihm kuchen ißt...

-Kafra-, regenkätzchen, Haramis und 3 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Armer Bommel, der kann ja auch nix dazu. [​IMG]

casmi und Maja465 gefällt dies.
  9. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Bloss irgendeiner muss sich aufopfern um das Versuchskaninchen zu sein fuer die Gemeinschaft um 11 Uhr. Also wer opfert sich fuer die Gemeinschaft ?? :D Nicht so draengeln aber bitte 8)

10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Vielleicht die mit AB, die ganz lange gesammelt haben? [​IMG]
    Also ich kann heute echt nicht. Sorry.

bohnli62, casmi und -robijn- gefällt dies.
  11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

wo siehst du ein Fragezeichen!!!! ich erkenne nur eine 7 ..grins

12. -robijn-

Gute Idee Schlomil :D

casmi gefällt dies.
  13. danamue

danamue Admiral des Forums

öhmmm, ich jetzt auch..... au weia, ich geh in die Ecke, brille putzen und schämen.....
    (wäre aber durchaus möglich gewesen....)
    lg

Edith fragt sich, ob ich es noch bis 11:00 zum Optiker und zurück schaffe??

Maja465, -robijn- und casmi gefällt dies.
  14. daysie1

daysie1 Ausnahmetalent

ich hier, laut brüll. Ganz nach vorne drängel. Habe Testnebenfarm.....da ist es völlig Wurscht ob es funzt oder nicht.
    Da stehen auch die Mammuts fertig rum und Hwp sind auch da......

Gartenfee1001, -Kafra-, Maja465 und 3 anderen gefällt dies.
  15. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Jawoll, Strafe muss sein

hamlet50 und Maja465 gefällt dies.
  16. baeuerrin

baeuerrin Foren-Grünschnabel

Hallo
    meiner bescheidenen Meinung nach wäre eine Sortierung nach Belohnung - Ergebnis der Wolkenreihen am sinvollsten

viel Erfolg allen beim Event, muss nch dem ver zögertem Start ja einfach gut werden.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

liebe Grüße

hamlet50 gefällt dies.
  17. Angie20142014

Angie20142014 Foren-Grünschnabel

Hallo
    Wo habt ihr denn alle so viele Mammuts her? Ich hab gerade mal einen. Bin bei Level 77
    Liebe Grüße

18. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Moin

Was für ein schöner Tag. Es regnet nicht!!!!!

Das Comic Ev. Teil 7 startet heute bestimmt und jeder ist vorbereitet. Cool..

Und wenn nicht! Ist das echt sehr schlimm. Hi hi ;)
    Drück allen fest die Daumen.

Leute , Leute. Was für ein Hype. Da wird man doch ganz hippelich. xD
    G.H.

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2015
  19. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Wie wäre es mit Dir???
    Wer zu erst fragt, darf auch zu erst!;)

zappelfillip und -robijn- gefällt dies.
  20. -robijn-

Das ist aber lieb von Dir, super ... Testkaninchen gefunden, dann warte ich ab was Du berichtest.. eher mache ich nichts .. :D

Oehm, aeh nun ja ... grummel.. wie soll ich denn antworten ?? Ahh ... meine Reaktion koennte vermutlich heute nicht mehr so ausfallen als gestern beim Farmeramadrama.. da hilft dann auch kein Balou mehr .. gg

AUK1, Maja465 und casmi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.