Feedback und Gesprächsrunde zum Comic-Event 7 "Vogelperspektive"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 13 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angie20142014

Angie20142014 Foren-Grünschnabel

ich auch

mogli52 gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

kann nicht sein, frage trotzdem vorsichtig, schon f5 gedrückt??

3. madameblue

madameblue Laufenlerner

Ich bekomm gleich zuviel hab gerade die erste Aufgabe aufgerufen und meine Bäume abgeerntet und es wurde nichts gezählt!!!!
    Was mach ich jetzt​

mogli52 gefällt dies.
  4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

mi
    r geht es genauso

käferchen7 und mogli52 gefällt dies.
  5. Schubine6

Schubine6 Laufenlerner

Ich hab dran gedacht die Aufgabe zu starten und auch HWP zu nehmen - aber die EP's wurde bei der Ernte mit Automatischer Baumernte nicht gezählt. Nach drei Felder hab ich's dann gemerkt - wieder ausgeschaltet und händisch geerntet - die EP's wurden dann auch gezählt.
    Ist das so im Sinne des Erfinders ?

Id: 38424331

mogli52 gefällt dies.
  6. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

meine erntepunkte von den Bäumen zeigt es nicht an ,ich müsste aufgabe 1 erledigt haben und komme nicht zur 2
    das jetzt auch noch
    wo melde ich sowas

7. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

meine erntepunkte von den Bäumen zeigt es nicht an ,ich müsste aufgabe 1 erledigt haben und komme nicht zur 2
    das jetzt auch noch
    wo melde ich sowas

8. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Joo , schon gemacht. Will mich aber nicht komplett neu einloggen, weil dann ist vielleicht der
    Start der ersten Aufgabe wech und für die Techniker bin ich dann die Dumme.
    Scheine aber nicht die einzige zu sein, im TD ist noch jemand mit dem gleichen Problem.

9140denise und mogli52 gefällt dies.
  9. geigilinchen

geigilinchen Laufenlerner

Mir ist es genau so ergangen!

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Bin ich froh, dass bei mir alles reibungslos geklappt hat, wenn ich hier so das Forum überfliege...

Auch ohne Mammuts habe ich die Aufgabe 1 erledigen können...Die sind erst in 5 min. fertig... Belohnungen wurden gebucht..
    Erstvermehrung läuft, Dropse liegen bei ca. 100...

Edit: Probleme haben offenbar die Spieler mit Autom. Baumernte...

9140denise und mogli52 gefällt dies.
  11. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

scheinbar haben alle das Problem mit den ungezählten EPs. Aber ich werd jetzt siche nicht ausloggen, die sollen das gefälligst in den Griff bekommen. Erst verschieben um zu testen und dann doof getestet oder wie?-.-

12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

es zählt anscheinend nur händisch

9140denise, -Kafra- und Leviathan23 gefällt dies.
  13. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Bei mir wurde alles gezählt, habe aber auch erstmal mit "Billig-Bäumen" angefangen um zu schauen ob wirklich es angenommen wurde. Ich ernte ja alles mit der Hand, kein EH, kein ABE, nichts.
    Wie es aussieht werden die Punkte aus ABE und eventuell EH nicht gezählt ...
    Erste Aufgabe erledigt und 24 Mammutbäume XL warten noch darauf geerntet zu werden.
    Erstvermehrung ist auch gestartet und 125 Frachten befinden sich in der Scheune, werden aber aufgrund der 24 Mammutbäume XL noch steigen.

9140denise gefällt dies.
  14. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

HILFE!!!
    Habe gerade alles nach Vorschrift erledigt!!!
    Nix passiert keine Gutschrift der abgeernteten Bäume!

HILFE
    meine ID 43897434

9140denise gefällt dies.
  15. heubachfarm

heubachfarm Nachwuchs-Autor

Gut das ich normal mit EH geerntet hab, da funzt alles problemlos, natürlich ärgerlich für alle mit automatischer Ernte...

Und diese komische Meldung mit der Insel hatte ich auch, also so ein kurzes Video...

Frynai gefällt dies.
  16. gartenplage

gartenplage Stammspieler

75.000 mit auto.-ernte und nichts hat gezählt. Wirklich guter Start :wuerg:

9140denise gefällt dies.
  17. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

Die Aufgabe muss natürlich vorher gestartet werden !

18. killle

killle Lebende Forenlegende

:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

9140denise gefällt dies.
  19. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Jop, 751 798 EP wurden nicht gezählt

20. Engelchen696969

Engelchen696969 Laufenlerner

Bei mir ist auch nichts gezählt worden. Damit sind dann jetzt auch die Haustiere wohl umsonst verballert. Ein nochmaliges Einloggen hat auch nichts gebracht. Vielen Dank, da haben die zusätzlichen Tests und die Verschiebung des Events ja unheimlich geholfen.
    Engelchen696969Id: 47684621

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.