Feedback und Gesprächsrunde zum Comic-Event 7 "Vogelperspektive"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 13 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    klar schaffst du das ..die Hoffnung stirbt zum Schluss..wir packen das an ..lg
     
    *Tessa* gefällt dies.
  2. VerrücktesHuhn66

    VerrücktesHuhn66 Routinier

    *hüstel* Als Gewinn ein Bärenstall?????

    Ja - haben wir denn schon den 1. April????;)
     
  3. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende


    Riesenställe zählen !!


    Ich werde die Aufgabe mit Riesenställen erfüllen.

    Vor der Fütterung der Ställe Oster WL -5% Zeit + Stall WL -5% aktivieren + Valentinstopf -10% + Käsebällchen - 5% Zeit nehmen.

    Vor der Ernte alle Haustiere aktivieren Krähen + 30% + Eulen 60% + DrachenNachtmahr 60% + Biberb. 50% + Osermarm. 30% + Frühlingsk. 30% nehmen = + 260 %

    Riesenställe orange (26:40 h Laufzeit) 845 EP + 260% = 3042 EP x 10 Ställe = 30 420 EP

    Riesenställe gelb (20:00 h) 525 EP + 260% = 1890 EP x 24 Ställe = 45 360 EP

    Riesenställe normal ( 26:40 h) 350 EP + 260% = 1260 EP x 9 Ställe = 11340 EP

    Wenn ich richtig gerechnet habe und der Rest ist zur Reserve. :p
    Ist dann ein kompletter Acker, wenn ich Waschbär orange noch dazu stelle.

    ...und es kommen so noch paar Zuchttiere in die Scheune. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2015
  4. nic-fabian

    nic-fabian Kommandant des Forums

    JA?? Das ist ja super, habe einige!!
     
    fisschte und Leviathan23 gefällt dies.
  5. snowbox123

    snowbox123 Lebende Forenlegende

    zum event gibt es für michnur eins zu sagen , beide daumen hoch xDxD
    habe die letzten tage kränze und marmelade in massen gekauft , ich denke
    das läßt die kasse klingeln , hihi .
     
    fisschte, *Tessa*, dieschönedani und 2 anderen gefällt dies.
  6. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Mit der Fracht ? Das waren doch die Riesenställe. Die würden ja denn gehen !
     
  7. alpenkoenig

    alpenkoenig Kaiser des Forums

    Hey omma, :)
    ob Stallmeister zählen, kann ich Dir nicht sagen. Final reicht aber ein Hühnerstall für die Aufgabe.;)
     
    -robijn-, fisschte, dieschönedani und 6 anderen gefällt dies.
  8. Paula011960

    Paula011960 Forenfreak

    da bin ich ja erleichtert denn Mammuts und Riesen sind einige vorhanden.

    -der Weg ist das Ziel oder? -
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2015
    *Tessa* gefällt dies.
  9. Brummel51

    Brummel51 Junior Experte

    Ich Farme noch nicht lange und dieses Event ist für mich das erste mit Zeitaufgaben. Habe 2 Fragen dazu.
    Zählen die EP/BEP nur auf der Eventuhr oder bringen die mich auch dem nächsten Level näher? Landen die während der Aufgabe geernteten Früchte in der Scheune oder sind die verloren?
     
  10. Mitschurien

    Mitschurien Forenanwärter

    Na mit Riesenställen?? die dauern aber sehr lange.
    Muss mal alle wieder neu durchrechnen.
    LG
     
  11. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    Die EP/BEP zählen auch für den Levelaufstieg. Die geernteten Früchte und Tiere wandern in die Scheune.
     
  12. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Habe auch einige gekauft.
    Aber noch ist der Preis zu niedrig um zu verkaufen.
    Die Kasse wird klingeln, wobei bei dir eindeutig mehr als bei mir. ;)

    Ich verkaufe zur Zeit ein paar Totenkopfäffchen. :)

    Die EP werden zu einem zur Aufgabe dazugerechnet und zum anderen natürlich auch deinem EP-Stand. :)
    Auch die Früchte werden dir normal gutgeschrieben bzw. landen ohne Umwege in deiner Scheune.
     
    dieschönedani, nephtise und 9140denise gefällt dies.
  13. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Die EP und BEP zählen ganz normal auch auf deinem Balken, nicht nur im Event. Das gleiche mit allem was du an Ertrag sammelst, also Früchte,Pflanzen etc., wandert alles in deine Scheune.

    So, ich hab jetzt gerade mal überlegt, wegen dem HWPs morgen zum Start:

    Mein Plan war jetzt OM und RM zu futtern (Karottenbrot und KAC läuft nebenher), dann nach der ersten Baumernte RM raus, und WU rein, für die TP Erstvermehrung.
    Hat jemand nen besseren Plan? Gibt es noch irgendwas für den Silberslot?
     
    dieschönedani und Brummel51 gefällt dies.
  14. Serenity73

    Serenity73 Boardveteran

    Huuhuu,

    ich bin neu, aber ich schau, was ich machen kann und schaffen kann. Wird wohl eh nur die erste Aufgabe sein, zumindest ein bissl :D
     
    -robijn- und *Tessa* gefällt dies.
  15. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Der Ansatz gefaellt mir, die Gewinne aus der Stallstufe sind problemlos verschmerzbar.
     
    -robijn-, fisschte und 9140denise gefällt dies.
  16. Brummel51

    Brummel51 Junior Experte

    Danke für die Antwort!
     
  17. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Apfelmarmelade:oops:
     
  18. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Zauberbäume sind Items , KEINE Bäume
     
    -robijn-, medea, fisschte und 2 anderen gefällt dies.
  19. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Gute Idee, ich mein warum nicht ;) Dangööö
     
    -robijn- und 9140denise gefällt dies.
  20. claudi-1963

    claudi-1963 Forenkommissar

    Welche Handwerkprodukte erhöhen nochmals die EP Werte ?? Hoffe mal das meine Bäume ausreichen für die erste Aufgabe wenn nicht dann werden es halt weniger gelbe Ställe werden. Habe jetzt mal gleich meine XXL Bäume mit dem Propellor bearbeitet, da steigt der EP Wert auch gleich nochmals nach oben.
     
    -robijn-, *Tessa* und 9140denise gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.