Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ja, eine Frechheit die Abgaben zu erhöhen jedenfalls bei Phil !

2. maxifa

maxifa Junior Experte

Danke für die Antwort ,hätte bestimmt über die Aufgabe zum Abzeichen herstellen gehen müssen, was ich leider nicht gemacht habe. werde ich das nässte mal so machen und hoffen das es dann klappt.
    Schönes Wochenende

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Mir ist keine Änderung aufgefallen
    meine wollen Pflanzen und die Drops von denen
    hab jetzt 2x die 200 AEP voll mit Früchten gemacht
    erde die ja sonst nicht los
    und Abtzeichen Lager ist auch fast voll
    ich hab Probleme da Sprießer und ernter bei Hand getauscht sind
    Komm ich von den Bäumen reise ich als die Pflanze ab, anstatt sie zu düngen
    das gehört angepasst
    Der EH auf Farmerama ist ja auch immer gleich
    Einfach nicht durchdacht für mich
    Fürs Wetter gibt es immer noch keine klare FAQ
    Also wenn 2 Pflanzen auf eine andere wirken
    Bei den Pflanzen muss ich fast nie, wenn ich Abzeichen oder anderes gemacht habe, etwas anklicken, ich kann sofort weiterernten
    bei den Bäumen geht das nicht

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich vermute es wird gleich sein ob es Abzeichen betrifft oder anderes... ich hatte munter 8 Std. Humus abgeholt und wunderte mich, warum der nicht angerechnet wurde... bis mir dann auffiel.. falscher Humus.. hätte mit zwei Sternen sein müssen statt 1 Sterne Humus.. evtl. hast du ja auch versehentlich das falsche erwischt :)

Ich bin übrigens noch keinmal über die Aufgabe zur Herstellung gegangen, weil man da auch immer falsch landet... nur bei den Abzeichen bin ich mal über Baumherstellung gegangen.. das hat auch geklappt. Und bisher wurde alles Getane auch bei dem Dorfplatz"kunden" registriert.

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2023
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Habe nun Level 21 erreicht[​IMG] freu

kathaö, Odzy, -Fred_Ferkel- und 7 anderen gefällt dies.
  6. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

pflaumenmousse, Magitta7070 und Franca53 gefällt dies.
  7. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Glückwunsch meine Liebe, hier oben ist das eine stramme Leistung!
    LG

pflaumenmousse und Magitta7070 gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] euch beiden

pflaumenmousse gefällt dies.
  9. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Ich bin immer noch in Level 19 , kein wirklich Lust auf die Alpen!! Wenn man 5x hintereinander keine 400 AEP bekommt

-Fred_Ferkel- und pflaumenmousse gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

Hm.. jetzt wird es erstmal im Schneckentempo vorangehen... Alpenaprikose5 soll ich freischalten.. ähm.. ja.. okay.. ich konnte grade erst das erste Abzeichen herstellen.. und für das geforderte braucht man insgesamt 7 Abzeichen, wenn ich mich nicht verzählt habe.. d.h. 7 x 524 Aprikosen... :music::oops: und keine Kunden bedienen *räusper* okay.. das wird dann nächste Woche irgendwann werden:sleepy:

11. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Nachdem es mit dem Recycling seit über einer Woche gut gelaufen ist, habe ich nun vorgestern und gestern zweimal hintereinander 12 Baumsprießer und einmal 3 Sofortbaum bekommen. Damit sollte die Pechsträhne für die nächsten zwei Wochen nun erst einmal wieder erfüllt sein. -.-
    Dafür habe ich heute Morgen von meinen beiden Erntehelfern jeweils 1 Bonbon bekommen. Das fand ich gut :music:

Außerdem konnte ich alle Kunden zufriedenstellen. Ich hatte über Nacht (da es sonnig war) Alpen-Rispengras und 6 Beete Pilze gesät und die Blütenkränze und Pilzkörbe "sprudelten" nur so heraus bei der Ernte.
    Mir fehlen noch 5.320 AEP bis Level 25. 8)

Emely104, Franca53, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  12. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Tröste dich, ich habe inzwischen auch eine 50%ige Nieten-Quote. Somit zieht sich der Weg in die 25 wie Kaugummi.... noch 16020 AEP bis zum gelobten Hügel.

Emely104, Franca53, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

Ich muss mal grade ganz blöd fragen... hab ich das richtig im Kopf, dass man für die Abzeichen auch Kirschen abgeben könnte? Dann würde ich nämlich gleich mal von nur Aprikosen auf Aprikosen- und Kirschbäume switchen

14. jemesa53

Ja, kannst Du. Sie haben einen Gegenwert von 137. Sie brauchen allerdings mehr Holz als sie bringen.

Magitta7070, Emely104, Franca53 und 3 anderen gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

Danke.. Ja.. das mit dem Holz hab ich schon gesehen... und da ich momentan eher das "Problem" habe "zuviel" Holz zu bekommen und zu wenig zu verbrauchen... ist mir der höhere Gegenwert wichtiger... Danke dir!! 2 Kirschbäume hab ich schon im Lager.. dann kommen die gleich an die frische Luft ;).. und ich kann mein Baumstämme-Lager wieder etwas "luftiger" machen durchs Nachschub produzieren :)

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2023
    Magitta7070, Emely104, Franca53 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Gamm-Manz

Gamm-Manz Junior Experte

Hallo Mitstreiter,

ich finde es leider saublöd, daß einem das Holz immer wieder ausgeht. Die meisten Bäume und Pflanzen brauchen Holz.
    Ich bin jetzt LV 23 und muß immer mal etwas brach liegen lassen, weil ich einfach kein Holz mehr produzieren kann.
    Hier müßte unbedingt Abhilfe geschaffen werden. So macht das überhaupt keinen Spaß. Man kommt nur langsam voran.
    Euch noch einen schönen Abend.

kathaö, -Sabine66- und Franca53 gefällt dies.
  17. jemesa53

xD Ich weiß zwar nicht wie, aber irgendwie habe ich gerade einen Höhenflug xD

Von gestern Morgen fehlenden 5.320 AEP bin ich jetzt auf 2.495 AEP runtergerutscht. Alle 4 Kunden wurden gut bedient - heute Abend sind sie noch einmal dran - und das Recycling funktionierte auch wieder mit 2 x 400 AEP.

Spätestens übermorgen sollte ich dann auf dem Sonnenblumenhügel aufschlagen. Jungs, heizt schon mal den Grill an und stellt das Bier kalt :music::p

Sorry, ich habe die Mädels vergessen, die auch schon dort sind. Die könnten dann ja schon mal einen leckeren Salat anrichten :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2023
  18. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Sorry bin auch Level 23 und habe mit dem Holz keine Probleme.Alle 3 Sorten Hölzer reichlich vorhanden.Kann garnicht soviel produzieren wie Baumstämme da sind,weil das Herstellungslager immer voll ist.Kommt vielleicht auf die Mischung an,was Du aufstellst.

19. 96bauerntrampel96

Ein Level noch... und der Eishirsch darf einziehen.. und der erste Skill wurde auch freigeschaltet (1 Baumspriesser mehr einsetzen) der Recycler brachte mir von 4 Einsätzen drei mal Punkte mit und einmal, ich glaub ne Rakete war's... Kunden werden ignoriert.. nix da zum abgeben, weil Baumfrüchte in die Abzeichen wandern.. deshalb fing ich mit dem Recycler an... da werden hauptsächlich Baumstämme und kleine Werkzeugkästen eingesetzt

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2023
  20. Golfinchen53

Golfinchen53 Forenkommissar

@jemesa53, ich bin gerade auch auf dem Sonnenblumenhügel aufgeschlagen.:D Jetzt beeil dich, wir warten schon alle auf dich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.