Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal II

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

danke schön :)

jackiblack und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. Franca53

Franca53 Foren-Graf

In den meisten Fällen immer das, was man nicht oder am wenigsten hat ;). Bei droppen zur Zeit sehr wenig Bernstein und blühende Äste. 3x darfst Du raten was die Ganoven jetzt verlangen -.-. Dafür habe ich Baumpflücker und Rebscheren in Mengen, die mir den Platz wegnehmen. Eine wirklich wirksame Strategie gibt es nicht, außer die von BP, die KI in dem Spiel ist sehr erfolgreich darin mich nicht oder nur ganz langsam voran kommen zu lassen :(. Bin schon halb verhungert und dann noch der köstliche Duft von den Steaks ........
    LG und schönen Sonntag

stitch, Wolf.K., jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  3. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

quälend in Level 20 angekommen. Bei den Pflanzen droppt es aber auch unterschiedlich Pilzkorb hab ich genug aber den Blütenkranz nicht viel. Und jetzt ratet was es als Belohnung bei dem Kunden heute gibt.....das selten Objekt ( süße Bonbon)
    Nu ja .... dazu sag ich mal nichts

4. stitch

stitch Lebende Forenlegende

huhu ihr, hab mir eingebildet ab level 23 gibt es da eine itemfläche. such schon ewig rum, find aber nichts.könnt ihr mir sagen ab wann man die fläche bekommt. vielen dank

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die gi
    Die gibt es mit Level 25.. da wirst du noch ein bisschen müssen :)

6. Schaumburger

Schaumburger Forenexperte

Hallo, kann ich eigentlich auch irgendwo die Früchte verkaufen die ich zu viel habe, oder kann ich sie nur löschen ?

7. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Verkaufen geht nicht , aber du kannst die Früchte bei den Kunden abgeben oder davon Abzeichen herstellen

pflaumenmousse gefällt dies.
  8. stitch

oh mein gott, ich war so sicher mit 23. npch länger diesen müllberg. :wuerg:
    danke trampelchen,geh mich jetzt ertränken-.-xD

9. lillhuhn

lillhuhn Routinier

Bin jetzt auf der Zielgeraden ;)
    Zu Level 25 fehlen mir noch 865 AEP :D Die sollten in den nächsten 2 Tagen eindrudeln

pflaumenmousse, Franca53 und jemesa53 gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

lieber nicht ;)... also ertränken xD

pflaumenmousse, Franca53 und stitch gefällt dies.
  11. stitch

in bier kommste mitxD

12. 96bauerntrampel96

Ich bevorzuge Cleopatras Methode... und würde dann lieber in Eselsmilch baden xD

13. lillhuhn

lillhuhn Routinier

Soooooooooo Jetzt habe ich auch endlich Level 25 erreicht Und gleich mal den Hügel erkundet :)

dummydummy, Wolf.K., Franca53 und 3 anderen gefällt dies.
  14. jemesa53

jemesa53 Forenfreak

Meinen herzlichen Glückwunsch :D

15. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Glückwunsch:D
    Hier fehlen noch 9600 AEP ;)....ich find es zum k..tzen ,wenn aus dem Recyceln für 400AEP 12 Baumsprießer kommen -.-

briwotschi, dummydummy, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  16. lillhuhn

lillhuhn Routinier

dankeschön liebe jemesa :D und wert1965

17. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Auch von mir herzliche Glückwünsche an alle, die sich nach und nach oben einfinden! [​IMG]
    Ich brauche noch 3385 Punkte, dann habe ich es auch geschafft.
    Das könnte diese Woche noch was werden, falls ich nicht wieder so viele Nieten ziehe. :oops:
    Na ja, und sonst eben nächste Woche...

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2023
  18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch :)...so langsam wirds belebt. ;)

dummydummy, pflaumenmousse und jemesa53 gefällt dies.
  19. Ziegenfreund

Ziegenfreund Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich habe letztens eine Übersicht (Tabelle) zum Holzverbrauch/-überschuss der Edelweißtal-Bäume gesehen. Nun finde ich es nicht wieder. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

20. Anne545454

Anne545454 Boardanalytiker

Herzlichen Glückwunsch....bei mir dauerts noch 20130 AEP....werde wohl zum Winter oben sein.:p
    Bringe dann Glühwein und warme Decken mit.

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2023
    dummydummy, pflaumenmousse und jemesa53 gefällt dies.