Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

So, schon mal Level 24 erreicht :D
    Die 25 packen wir auch noch, gibt auch nur noch was bei Alice ne zeitlang.

Franca53, iwalam70, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  2. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich spiele die Alm ja nur so nebenbei,
    kenn mich also auch nicht so aus.
    Meine Frage, verschwinden bzw wechseln diese markt Forderungen, nach einer gewissen zeit oder nur wenn man sie bedient?
    Meine möchte beide Frauenschuh, den ich aber erst in Level 21 freischalten könnte.
    Soweit bin ich aber noch gar nicht, lange nicht

Franca53 und alinadiva gefällt dies.
  3. Wildbeere

Alle Aufgaben sind gleich für jeden und erst bedienen vor der neuen, die Aufgabe bleibt bis sie bedient ist.

Goolohexe und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Wenn Du die 3 bzw. am Wochenende 4 Kunden - Fjodor, Rosti, Scarlett und Irina - meinst, dort ändern sich die Forderungen in regelmäßigen Abständen. Die Zeit bis zu den nächsten Aufgaben sieht Du oben unter dem Namen "Neu in x Stunden". Wichtig ist allerdings, dass Du die Kunden einmal aufgerufen hast, damit die Zeit anfängt zu laufen. Sonst bleibt sie stehen. Das kann man ganz gut morgens sehen, wenn man nach einer langen Nachtzeit die Alpenaufträge aufruft. Dann steht bei allen Kunden die neue Ablaufzeit.

Ich ergänze noch:
    Die Forderungen der beiden Marktplatz-Kunden Jan und Alice ändern sich nicht. Dort muss man eine Aufgabe nach der anderen abarbeiten. Und wenn man das erforderliche Level noch nicht erreicht hat, kommt man dort nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2023
    Franca53, RitchyHunter, bastie130 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Wildbeere

So, Alice 16 kann ich noch bedienen und dann warten bis ich Level 25 bin, aber da kann ich mich jetzt schon drauf vorbereiten,
    jetzt wird die Scoutaprikose freigeschaltet und was gelevelt, mit den Rotbuchen passt das ja gut jetzt, kann dann die Abzeichen bauen,
    habe nur ein II aber dafür 13 normale :)

Franca53, jemesa53 und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Trommelwirbel , heute erreicht :inlove:

und den Frauenschuh habe ich auch frei geschaltet bekommen , schon welche in Produktion ....aber dieses plöde Holz :oops:.....ist immer alle xD

Hias987, 1mia, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Da ich zufällig schon vorher Rotbuchen hatte, brachte das fällen genug Baumstämme, nebenbei auf den Hof habe ich auch nen grossen Berg, weiss nur nicht wie ich den in den Computer bekomme.
    Jedenfalls um nicht vom Thema ab zu kommen, gab es über Nacht genug Holz um jetzt 4 Rotbuchen zu produzieren.
    Komisch den Frauenschuh hatte ich doch schon vorher.
    Mist, habe blöderweise die Scout-Aprikose freigeschalten, jetzt wollen die Kunden die natürlich sofort haben.
    Naja zum Glück hatte ich genug grüne Abzeichen, so das ich die gleich bis zur vorletzten Stufe ausbauen konnte. ... und die vielen Rotbuchen helfen jetzt beim Abzeichen Lvl 2.

Wolf.K., rolfboesch55 und alinadiva gefällt dies.
  8. alinadiva

alinadiva Nachwuchs-Autor

Ich brauche auch Holz zum weitere Produktion den Bäume , :oops:

rolfboesch55 gefällt dies.
  9. Pitti21

Pitti21 Stammspieler

Wolf.K., rolfboesch55 und pflaumenmousse gefällt dies.
  10. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

die Kunden wollen auch schon vorm Freischalten Waren haben , so war es bei mir mit dem Frauenschuh

11. Kubikus

Kubikus Forenfreak

48h Helferlein auf den Alpengärten hat gereicht für die Spaten ... freu jetzt brauch ich nur noch bis Level 28 warten 8) dann geht es weiter.
    Also ich habe alle Bäume freigeschaltet und komme gut damit klar. Von der Wildkirsche hab ich inzwischen auch die notwendigen Bäumchen im Lager aber von den Kunden wollte da noch keiner eine. Bis ich in Level 28 komme produziere ich noch die 10 Scout-Aprikosenbäume lass die aber auch im Inventar. Sollte einer der Kunden da was verlangen wird das einfach nicht geliefert.;)

12. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Herzlichen Glückwunsch, ich brauche noch 9689AEP bis zum Sonnenhügel,Halte mir Mal ein Plätzchen frei.;)

13. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Guten Morgen in die Runde.
    Kann mir jemand sagen wie das mit Alice Gamsbart und Jan Grau auf dem Marktplatz läuft ?
    Ich bin jetzt gerade in Level 24 gesprungen und ich soll bei Alice Gamsbart Sachen aus Level 25 liefern.
    Bei Jan Grau soll ich Level 26 erreichen.Hat sich das nun erstmal für mich erledigt oder wechselt das noch mal ??

[​IMG] [​IMG]

pflaumenmousse gefällt dies.
  14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das heißt warten bis man die Level erreicht hat

rolfboesch55 und Franca53 gefällt dies.
  15. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Nein,das wechselt nicht,muss der Reihe nach abgearbeitet werden......muss auch warten.

rolfboesch55 und Franca53 gefällt dies.
  16. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Puhh, da bin ich aber froh, dass nicht jemand das Experiment auch gemacht hat und die schönen TG erfolglos ausgegeben hat ;).
    Meine Frauenschuhaufgabe ist erledigt und ich habe sogar noch 2 Samen und eine Schaufel auf Reserve.
    Ich denke, wenn die Zeit abgelaufen ist, kommen komplett neue Aufgaben, aber keine Garantie, dass nicht wieder Forderungen nach den Orchideen kommen. Allerdings nur bei den normalen Kunden nicht bei den Stalker.

Mit den Stalkern kann ich nicht weiter AEP sammeln, da muss ich bis Level 25 warten, um die Aurikel freischalten zu können (ab 25 geht es aber nur gaaaanz langsam weiter, ist mir alles zu zäh) .

Herzlichen Glückwunsch @wert1965 !!!
    LG und schönen Sonntag

rolfboesch55 und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. Eseilenna71

Eseilenna71 Foren-Grünschnabel

-.- Hallo, weiß jemand bei welcher Ernte die Gartenspaten droppen? Ich warte schon eine Ewigkeit damit ich die Frauenschuh Samen machen kann... aber nichts passiert. Gibt es eine bestimmte Pflanze bei der es hinhaut oder muss ich noch weiter einfach warten...? >:(

18. reiny

Moin, einfach warten, die droppen sehr selten, ist auch hier Thema, evtl. schaust du da mal rein

Dorfplatz Update 27.09.2023| Seite 5 | Farmerama DE

RitchyHunter und rolfboesch55 gefällt dies.
  19. psheiko

psheiko Foren-Herzog

ich glaub, diese gartenspaten gibt es garnicht, seit 10 tagen nix gedropt.

20. reiny

Moin, doch es gibt sie, aber sehr selten

Franca53, RitchyHunter und rolfboesch55 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.