Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ja ich meinte die Markplatzkunden.
    Danke für deine Antwort.
    das ist ja blöd.
    Glaube ich lass das mit der Alm.
    Jetzt kann ich nicht mehr meine Bäume ernten, da die Scheune voll ist
    aber Abzeichen kann ich auch nicht herstellen, da sie auch voll sind.
    Ergo nix geht mehr,
    oder ich muss schreddern,
    was auch nicht sinnvoll ist.
    Unüberlegte ist die Alm , in meinen Augen

naranja, Franca53, RitchyHunter und 2 anderen gefällt dies.
  2. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Wenn Du ein Baumabzeichen*** herstellst, brauchst Du dafür zwei Baumabzeichen** und hast wieder Platz. ;)

Franca53, Goolohexe, rolfboesch55 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Habe mir die Gärtnerhelfer mal für 48 Std.geholt......trara...seid gestern 6 Spaten

1mia, Franca53 und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, wenn die nur droppen wenn's was kostet, kann sie BP gerne behalten8)

naranja, miku, Wildbeere und 10 anderen gefällt dies.
  5. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

Hallo Anne545454 habe sie mir auch geholt gestern Ausnahmsweise , glaub aber sie finden meinen Garten nicht hab schon Hinweisschilder aufgestellt. xD:(

Franca53, rolfboesch55 und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. pflaumenmousse

Der Halunke Eulenhuber will jetzt das 3. Mal in Folge nur Pflanzen haben. -.-
    Dabei habe ich so viele Baumfrüchte für ihn parat. :cry:xD

Franca53, Goolohexe und rolfboesch55 gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Genau da hänge ich auch und bin gerade erst in Level 23 angekommen, also nutzen mir die Kunden jetzt ne Weile nichts.

8. pflaumenmousse

Da wo Du nicht weiterkommst, stehe ich auch gerade.
    Ab Level 25 kannst Du mit den Alpenaurikeln bei Alice weitermachen und bei Jan leider erst mit Level 26. :(
    Nur mit Erledigung der Aufgaben geht es weiter.

Franca53 und rolfboesch55 gefällt dies.
  9. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Wenn ich aber meine Kapazität erreicht habe kann ich nix mehr herstellen.
    hab sie jetzt in den Umwandler gesteckt für 400 Punkte, egal

Franca53 gefällt dies.
  10. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Heute waren es 5 Spaten,daher konnte ich Jan Grau abhaken.
    Ernte aber auch nur das gesammte Feld.
    Jetzt geht's erst weiter mit Level 25 und 26.....also weiter ackern :p

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2023
    Franca53 und pflaumenmousse gefällt dies.
  11. _Carol.

_Carol. Routinier

Moin.Tja,also hab mir gestern Mittag auch mal die Gärtnerhelfer (Test) gegönnt um zu testen obs echt so von BP eingestellt ist,dass die Spaten dann droppen.Hatte seit Freischaltung des Frauenschuhs bisher (und das ist schon Tage,ach was sag ich,Wochen her) keine Spaten.Jo,kann nun 12 Frauenschuh herstellen.Freu mich natürlich,jedoch bin ich not amused darüber,dass es wohl von BP so eingestellt ist,dass man die Helferlein dazu braucht :(
    Nun gibt es ja diese WL,die ich mir GsD erspielt hatte,die mir alle 48 Stunden ne TG Box gibt.Ansonsten werde ich mich aber nicht genötigt fühlen und nu regelmäßig diese Helferlein zu kaufen.
    Denn das kann es ja nu wirklich nicht sein:(
    lg _Carol.

12. pflaumenmousse

Doch, ;)
    Für Baumabzeichen *** werden 2x Baumabzeichen** benötigt:
    +1 Abzeichen
    - 2 Abzeichen
    = 1 freier Platz

Goolo, sorry, daß ich Dir falsche Tipps gegeben habe. :oops:

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2023
    Goolohexe und Franca53 gefällt dies.
  13. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

hallo,
    erstmal glückwunsch an alle die ihr ziel fürs erste schon mal erreicht haben.
    freue mich für euch.:inlove:

jetzt was ganz ärgerliches: :wuerg:
    unter andern spielen einige hier für bp das versuchskaninchen und werden anschließend dafür bestraft!
    zähle mich dazu...
    unglaublich!!!!

bei erreichen von level 28 müsst ihr aufpassen !!!!

aufgabe jan grau muss auf 21 stehen und gleichzeitig alice bei 23 ....

wenn ihr nur eine aufgabe erledigt , dann war es das und ihr kommt anschließend auf dem dorfplatz nicht mehr weiter.

bin eigentlich jemand der immer versucht tips zu geben , das scheint von bp nicht erwünscht zu sein.

brauche jetzt erstmal von dem ganzen hier abstand.

wo jemand einen knuppel zwischen die beine geworfen werden kann , da wird es ganz schnell gemacht.

wünsche allen für die zukunft nur das beste.

gruß ricky

Wolf.K., Gaelis, -thetys- und 6 anderen gefällt dies.
  14. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Funktioniert leider nicht.
    Du kannst die Abzeichen nur umwandeln, wenn du noch einen freien Platz für Abzeichen über hast.
    Musste ich leider auch schon mal feststellen.-.-

15. pflaumenmousse

Ah, Danke schön für die Richtigstellung. :)
    Werde es gleich berichtigen. ;)

Goolohexe gefällt dies.
  16. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

Ricky1966 könntest das mal genau erläutern ?

Franca53 gefällt dies.
  17. pflaumenmousse

Schau hier. Und dann weiterlesen.
    Das ärgerliche an der Sache ist, daß eine Änderung in der FAQ stattgefunden hat, habe es auch nur durch Zufall mitbekommen.

18. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Wieder mal ein Beispiel für dieses "undurchdachte Konzept". Wer um Himmels Willen lässt sich bloß so einen Blödsinn einfallen? Gibt es niemanden der dort vorher einmal gegencheckt, ob es so alles passt?
    Nur ein Luxusproblem, der Rostige möchte nun die bescheidene Menge von 1.056 Alpenrosen haben und die Kollegen möchten ja auch noch bedient werden. Teilweise können die Aufgaben gar nicht in der entsprechenden Zeit komplett gelöst werden. Ich frage nur ob es tatsächlich so gewollt ist, oder ob jemand nicht die Kompetenz hat, die Aufgaben lösbar zu gestalten? Es sind so viele Ungereimtheiten in den Alpen, da fällt es doch den Dümmsten auf. OK, anscheinend soll dieses Spiel im Spiel von den Spielern nicht angenommen werden und diejenigen die sich darauf eingelassen haben und zügig spielen, werden künstlich ausgebremst.
    LG

19. TanteBiene

TanteBiene Forenprofi

Hallo in die Runde,
    kann ich irgendwo sehen, wieviel Frauenschuhsamen ich mittlerweile platziet habe. Ich stelle 1 bis 2 pro Tag her und platziere. Jan Grau will aber immer noch 12. Ich glaube, ich sammel jetzt erst einmal. Hab den Überblick verloren. Echt Mist.
    LG

schlewi gefällt dies.
  20. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

:DHuhu, Leute, wo seid ihr:D?
    Grill kalt, keine Party, jetzt stehe ich hier ganz alleine mit meinem Rindvieh auf dem Sonnenhügel. Susi hat schon die Ladung mit Obst, Gemüse, Salat, Kartoffeln, Käse und Brot abgeworfen.
    Außerdem noch eine große Kühlbox mit Steak und Würstchen.
    Jetzt kann ich dem armen Vieh erst mal die Fässer abnehmen, ganz ohne die Hilfe unserer Herren. Bulli, so nenne ich mein Galloway, darf ganz in Frieden hier oben die gute Luft genießen. Er ist mir ans Herz gewachsen auf unserem Aufstiegsabenteuer und er kommt nicht auf den Grill!
    Ganz schön traurig der Empfang :p ( selbst BP hat mir keinen Layer zum Level 25 spendiert und mich zu erst nicht auf den Hügel gelassen).
    Ich hoffe ihr habt nicht abgeschlossen und ich kann die Vorräte ins Haus räumen.
    Morgen früh, werden meine Mammutbäume geliefert und ich hoffe es kommt mal jemand von Euch vorbei.
    LG

schlewi, iwalam70, -Fred_Ferkel- und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.