Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Herzlichen Glückwunsch :)!
    LG

Ich traue mich kaum zu fragen:oops:, hast Du es mal mit dem EH für 48 Std. versucht?
    In den sauren Apfel habe ich dann letztendlich gebissen und dann ging es mit Mischbepflanzung. Sogar einmal mit einem kompletten Feld Alpenrosen die ich über Nacht stehen hatte (schlichtweg vergessen Pilze und Orchideen zu setzten ).
    LG

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2023
    pflaumenmousse, Odzy und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Herzlichen Glückwunsch zum Sonnenhügel Aufstieg

pflaumenmousse, Franca53 und Odzy gefällt dies.
  3. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Habe durch die Gartenhelfer die ich mir 2x für 48 Std.gegönnt habe insgesammt 16 Spaten bekommen.

4. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

lach Anne545454 dann bist ein Glückskind , habe sie mir auch gegönnt , aber schrieb ich schonmal bei mir findet der Spaten mein Gartentürl nicht denk er ist im falschen Ort und sucht immer noch den Wegweiser zu mir..lach

5. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Das kanns ja irgendwie net sein, das man TG einsetzen muss um so duppelige Drops zu bekommen.
    Ich lass mich von BP nicht zu (für mich) unnötigen TG Ausgabe "zwingen" ,nur um an irgendwas zu kommen.
    Dann sollen sie ihren Dreck behalten.

TG´s fallen ja auch net vom Himmel.

6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Geht das Kino bei dir nicht? Ich gucke jeden Tag bis nix mehr kommt und alle möglichen KP abgeholt wurden.
    Habe aber auch keinen Werbeblocker bei Farmerama laufen. Kino geht nur ohne.

7. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Du hast ja recht, bei mir war es ja auch der "saure Apfel", aber ich wollte soooo gerne auf die Sonnenwiese. War ja nur eine vorsichtige Frage, grundsätzlich möchte ich auch nicht noch TG für so einen Murks ausgeben. Meine Mammuts sind umgesiedelt und nun geht es im Normaltempo weiter.
    LG

jemesa53, pflaumenmousse und lotte27. gefällt dies.
  8. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Das Alpen-Angebot wurde ja um einen Tag verschoben. Da ich mir das Dehnfixangebot holen wollte (wurde ja ursprünglich angeboten), muss ich jetzt feststellen, dass es nun gar nicht mehr erwähnt wird. Auf diese Änderung sollte auch hingewiesen werden, aber nichts da.

Franca53, jemesa53 und lotte27. gefällt dies.
  9. Brüllkäfer_I

Jep...Kino läuft bei mir und ich "schau" täglich alles was geht um an die TG zu kommen.

Es geht mir ums Prinzip....ICH möchte entscheiden wofür ich die TG´s ausgebe und nicht genötigt werden es auf der Alm zu verdödeln.
    Verwende die TG eher für Erntehelfer und ab und zu Rätsler.
    Alles sehr sparsam...hab nämlich keinen Goldesel im Keller stehen der die TG daher kackt.;)

Wenn wenigsten ab und an mal so ein plöter Spaten dropen würd, wärs mir ja egal...aber so.
    Hab übrigens grad geerntet...wieder NIX.

Hab ich auch so verstanden.
    Meine Antwort war eventuell zu emotionsgeladen ...weil ich echt auf 180 war.
    Sorry , wenn es zu forsch war. War keine Absicht.:oops:

10. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

So mache ich es auch,schaue immer 7 Filme,das leppert sich.
    Dafür gönne ich mir Rätsler oder die Alpenhelfer. :)

pflaumenmousse, lotte27. und jackiblack gefällt dies.
  11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, so sehe ich das auch, habe noch reichlich TG, aber ganz sicher gebe ich die nicht für Drop im Tal aus !!!

12. jackiblack

...und da hast du natürlich recht !!

Es ist schon ein Unding das mit EH mehr droppt, als ohne und auch öfter.

Ich habe den EH hauptsächlich, weil ich auch unterwegs mit Handy spiele. Das geht mit EH eben besser.
    Deswegen investiere ich die Euro für das EH Duo im Abo. Das spart dann auch noch bissi Geld.
    Und die viele Klickerei, wenn ich mal Bäume dünge usw. nervt mich auch. :oops:

Aber eigentlich wurde uns das Alpental und damit auch die Ausgaben aufgdrängt bzw mach ich genau das , was sich BP wohl erhofft hat.
    Gebe hier auch noch Geld aus. :music:

Da geht aber noch mehr. ;)

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2023
  13. lotte27.

lotte27. Foren-Graf

Bei mir droppen auch keine Gartenspaten und ich sehe auch nicht ein, noch für einen Erntehelfer zu bezahlen.
    Wenn das so weiter geht, kehre ich dem Edelweißtal den Rücken zu.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. jackiblack

Runter gerechnet sind das pro Tag Cent Beträge und das ist mir meine Bequemlichkeit dann wert.
    Ich hab nicht viele Hobbys, das tut mir da nicht weh.
    Wenn ich Spielzeit am Tag noch dazu nehme, lohnt es sich für mich.

Jeder, wie er will. ;)

15. Brüllkäfer_I

Klar jeder wie er will...und ICH will halt net...es liegt auch net an den TG´s...da sind genug da.;)
    Und wegen Kino...net jeder hat das Privileg Kino schauen zu können...ergo müsste er TG kaufen.

Aber Wurscht jetzt...wenn ich mich aufregt ,droppt trotzdem kein Spaten...da muss ich halt durch.:eek:

lotte27., jemesa53, Ingrid348 und 4 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nachdem nun alles geskillt ist was geht und das Abzeichenlager voll ist... wird der Eulerich nun auch mal mit Baumfrüchten beliefert, sofern vorhanden oder erreichbar innerhalb der Zeit... Lvl 7 ist in Sichtweite.. bis zur 10 noch lang... mal gucken wie es in aller Ruhe weitergeht.

Müsste als nächstes ja die Buche freizuschalten sein in der 7, wenn ich mich richtig erinnere.

17. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Die Dorfplatzkunden zwingen grad mal wieder zur Pause ... bei Jan kann ich erst am Wochenende weitermachen in Level 19 da die Irina Adler ja nur Wochenendkunde ist ... ich hatte ja gehofft dass die den Feiertag gestern als Sonntag sieht - schade war leider nicht so - und bei Alice da dauert es noch etwas länger bis ich in 28 bin also wird das Lager gefüllt mit Abzeichen damit ich in Level 28 dann auch freischalten kann was da so alles neu kommt ...
    Allen die den Sonnenhügel erklommen haben herzlichen Glückwunsch.

Was die Gartenspaten anbelangt so droppen ohne EH so 1-2 Spaten in der Woche. Mit dem EH hatte ich die Aufgabe in den 48h geschafft. Man hat ja Zeit und es läuft nix weg ... von daher kann man da auch gut ohne TG aber mit viel Geduld und Spucke 8) wie es so schön heisst. Mal ne Portion Geduld ins Forum werfe - ihr könnt euch bedienen geb ich gerne ab - ich hab nie welche :p

18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bei mir auch, einer ist bis 25 und der andere sogar bis 26 blockiert. Dabei habe ich Level 23 gerade erst begonnen. Also geht es nur langsam weiter.

pflaumenmousse und lotte27. gefällt dies.
  19. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Seid heute bin ich auch auf der Fläche unterwegs.

Weiß jemand, ob die Coupons und die Monatsangebote des EH auch für die Alpen gilt oder bleibt es nach wie vor bei der Hauptfläche?

lotte27. gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die EH Coupons funktionieren da oben nicht... der normale EH auch als Monsts-Abo auch nicht... seit neuestem gibt es aber ein Monats-Abo für Farm und Alpen kombiniert für.. ich mein so ca. 18 Euro müssten es sein

lotte27. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.