Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Danke Euch für den netten Empfang. :inlove:

Darcy55, dummydummy, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  2. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Warum verlangt Phil nicht mal eine andere Pflanze-.-??!! Jede Pflanze habe ich genügend da, aber nein immer nur Alpenrosen. :sleepy:
    Und die Aprikose ist es dasselbe. Und in was für Mengen-.-
    Bin bald Level 22

Wolf.K., Magitta7070 und Franca53 gefällt dies.
  3. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Haltet den Grill warm, bis Ostern bin ich bei Euch!!!
    Bin gerade in Level 23 angekommen und hab sowas von keine Lust mehr auf die Alpen!!!

Darcy55, dummydummy, Jane_Doe51 und 9 anderen gefällt dies.
  4. Elyne67

Elyne67 Forenbewohner

Bin gerade in Level 23 angekommen und hab sowas von keine Lust mehr auf die Alpen!!![/QUOTE]

Geht mir ganz genauso

Hopel321, dummydummy, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich nähere mich Lvl 10... langsam und gemächlich... versuche mich an den Gartenbau-Abzeichen und den Baumpfleger-Abzeichen Stufe 2... daher hatte ich die Baumbesetzungcetwas umgestellt.. nur noch 2 Kirschen statt 3en und dafür 2 Buchen .. gucken ob das reicht, oder ob noch eine dritte Buche her muss.

6. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Moin
    Gestern Abend kurz vor Feierabend habe ich Level 22 erreicht.
    Das bedeutet mehr Platz im Wald. Da musste ich heute früh schauen, was ich wie oft aufstelle.
    Ich habe jetzt je 1x Sauerkirsche, Sommerkirsche und Alpenlärche, je 2x Europäische Lärche, Hunza-Aprikose, Amerikanische Buche und Rotbuche. Auf den restlichen Plätzen habe ich Alpen-Aprikosen gepflanzt.
    Die nächsten Ernten werde ich es so einrichten, dass die Bäume von denen ich mehrere aufgestellt habe, nicht alle gleichzeitig abgerissen werden müssen. So habe ich einen konstanteren Früchte- und Holz-Zulauf. Ich benötige dann auch nicht einen so hohen Vorrat im Baumlager, ich muss nur regelmäßig neue Bäume herstellen oder ich habe Glück und bekomme welche von den Kunden.
    Auf dem Dorfplatz bin ich durch erreichen von Level 22 auch weitergekommen. Dort werden bei Alice Gamsbart Aufgaben um die Rotbuche verlangt, klingt nicht weiter kompliziert.
    Je nachdem wie es passt, werde ich die Kunden bedienen oder Abzeichen für die neuen Möglichkeiten in Level 23 herstellen. Vielleicht landen vorher auch welche im Recycling.
    Weiterhin frohes Farmen

Darcy55, dummydummy, Jane_Doe51 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Nun, es wird sich ständig ändern, Mangelware wird verlangt und die übrigen Dinge verstopfen die Lager. Irgendetwas ist immer rar, aber der Bernstein und die Schaufeln sind schon besonders. Ich denke an den Baumpflückermangel, nun habe ich zu viele genau wie die Blütenäste ( 225) da muss ich mal radikal löschen. Allerdings kaufe ich keine EH mehr hier oben und da wird man regelrecht abgestraft mit den Drops. So zumindest mein Eindruck.
    LG

Darcy55, dummydummy, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

Ich denke, es liegt am Löschen.... momentan versuche ich den Platzbedarf durch die Schlüssel zu regeln und keine Dropse zu löschen... das klappt bisher ganz gut.. auch die Blütenkränze haben sich wieder eingependelt.. und bei den Kunden hab ich es gleich zu Beginn so gehalten, dass, selbst wenn ich sonst nichts abgebe.... weder Pflanzen noch Baumfrüchte... die Drops-Forderungen werden immer erfüllt.

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2023
    Magitta7070, pflaumenmousse und jemesa53 gefällt dies.
  9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] euch 3. im Sonnenblumenhügel u. alle die dort bereits schon angekommen sind

Gestern habe ich nach langer Zeit entlich einen Spaten bekommen , dachte schon es gibt keine mehr

10. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Dankeschön liebe @Magitta7070 . :inlove:
    Auch ich bekam gestern nach längerer Zeit mal wieder einen, es war wohl Spaten-Verteil-Tag. xD

Darcy55, dummydummy, Franca53 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Super liebe @pflaumenmousse und gerade kam wieder einer , nur schade das ich nicht sehen kann , wie viele ich an Frauenschuh -Samen noch platzieren muss ..Egal jetzt kommt bestimmt nicht wieder so schnell ein Spaten xD

Ich bin in Richtung 23 unterwegs

Emely104, Darcy55, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  12. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Dazu müssten sie aber da sein und es werden nicht die Drops verlangt die da sind :sleepy:. Ich hatte Zeiten, da hätte ich einen Schlüsseldienst eröffnen können. Jetzt bin ich froh, wenn ich meine Slots öffnen kann. Da gibt es meiner Ansicht nach keine Regel, außer vielleicht, es gibt kein verlässliches Schema. Ich bin jetzt Level 26 und werde immer noch überrascht.
    LG

Magitta7070, Darcy55, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

Ich bin ja noch nicht so weit und mehr als Blühender Ast, Bernstein und Blumenkränze droppt noch nicht... von daher passt es bei mir noch... einmal waren die Blumenkränze knapp.. aber kurz vor Ablauf der Zeit fanden sich dann doch noch ausreichend Kränze an...

Franca53, jemesa53 und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. miku

miku Boardveteran

noch 7700 AEP dann bin ich bei Stufe 25:inlove:

Magitta7070, Darcy55, dummydummy und 7 anderen gefällt dies.
  15. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Herzlichen Glückwunsch allen die wieder ein Levelup geschafft haben und denen, die den Sonnenblumenhügel erklommen haben. Wie viele schon geschrieben haben ist das Edelweißtal verkorkst und frisst eigentlich nur ne Menge Ressourcen der Farm auf - gut ich werf da die vielen farbigen Upgrades, die keiner braucht, rein, die gelben Werkstuben oder die Gruselpflanzen, die sich wegen den Drop stellenweiße auch total ungenutzt anhäufen. Dadurch dass ich immer die gleichen Pflanzen und Baumfrüchte nehme sehe ich auch wie rasant die abnehmen wenn man die Werkzeugkästen oder den Humus herstellt. Ansonsten hab ich bis auf die letzte Stufe bei der Wildkirsche und beim Alpenaurikel alles durchgeskillt.
    Alle Kapazitäten bis auf das Holzlager sind voll ausgebaut und nervig ist, dass man trotzdem ständig irgendwelche Drop löschen muss. Bei 8 verschiedenen Drops muss man da schon kalkulieren vor dem Wochenende was man löscht, wenn man die Kunden regelmässig bedienen will.
    Noch 13200 AEP bis zum nächsten Level ...

Edit: Damit es auch gesammelt und an den Spielebetreiber weitergeleitet werden kann:
    https://board-de.farmerama.com/thre...sturm-oktober-2023.118729/page-3#post-5626529

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2023
    Emely104, Darcy55, dummydummy und 8 anderen gefällt dies.
  16. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Endlich geschafft !!!xDxDxD

jackiblack, Pedi63, Akire1963 und 15 anderen gefällt dies.
  17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Glückwunsch, ich hänge noch in Level 24. Nachdem ich in 23 alle Reserven verbraucht hatte, war ich zwar schnell in 24 aber nun geht es nur langsam voran.

18. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf dem Sonnenblumenhügel.
    Willkommensgrillen heute Abend.:)

19. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Brauche noch 1635 AEP bis Level 26 :p

20. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Joladijuhühöööö,
    Ich setze die Pilze auch immer in 2 Reihen, sodass möglichst viele Beete oben und untendrunter stehen.
    Wenn 1 Pflanzenbeet 2 Pilzbeete berühren gibt es dadaurch ja noch ein extra +1. Manchmal lasse ich die Pilze auch ungeernet stehen für die nächste Runde. Da ich alles was geht durchgeskillt habe, nehme ich die Pilze ab und zu mal um Gartenbaulevel 2 zu prodden, die ich dann zum Recyclen einsetze.
    Sauber! Herzlichen Glückwunsch Euch drei!
    Ich komme dann so ca. in 2 Jahren zum Grillen. ;) Ich bringe dann auch frische Würstchen mit, denn wer will schon Gammelwurst essen? ^^

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2023
    jackiblack, Pedi63, pflaumenmousse und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.