Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Mal sehen wer schneller LVL 28 erreicht :oops::)xD.

Magitta7070, Idefix7171, Darcy55 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Pedi63

Pedi63 Forenexperte

Bei mir ist es genauso gelaufen , alles gut

Ich kaufe kein EH und habe 29 Spaten in der Scheune

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 November 2023
  3. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Die Marktplatzganoven wurden so weit es geht befriedigt. :DBei Alice warte ich jetzt auf Level 29 und bei Jan auf Level 30:music:
    Jetzt geht der normale Edelweißtal-Trott weiter. Es fehlen noch 29.400 AEP bis Level 29-.-

4. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

uff ...*Schweiß von der Stirn wisch * und beruhigt auf Level 28 warten :D

ich kauf auch nix und habe 75 Spaten :p

ich vermute du , weil ich "nur" 2 Sauerkirschen in meinem Mischwald stehen habe ;):D..aktuell sind es 27610 AEPs :p

5. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Moin, ich habe Level 25 erreicht und die Sonnenblumenügel freigeschaltet. Alpenaurikel wird jetzt geskillt und fleissig an Level 26 gearbeitet :)

Auf meiner Sonnenblumenhügel stehen jetzt die Mammuts und ein paar andere Bäume die ich für die Dauerquest "Das Herbarium" benötige. Der Eishirsch steht natürlich auch da :)

Tante Edith hat mal schnell den Namen geändert.

Magitta7070, Wildbeere, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.
    Ein neuer Bewohner auf dem Sonnenblumenhügel.
    Heute Abend Willkommensgrillen.;)

7. 1mia

Schleck, da bin ich gerne dabei :) :inlove: Gut, dass ich morgen nicht arbeiten muss :D

Magitta7070, Anne545454, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Schon wieder der 2. Tag wo der blöde Recycler keine AEP geliefert hat. Es fehlen immer noch 8180 AEP bis zum Level 25.
    Gibt es dafür einen besonderen Grund?

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2023
  9. jemesa53

Habe gerade den letzten Skill der Wildkirsche geschafft. Jetzt habe ich aber auch 0 Bucheckern. :(
    Ich werde jetzt erst mal wieder vermehrt Buchen aufstellen, um da den Früchtebestand massiv zu erhöhen.

10. 1mia

Jepp, na wegen dem Bonus für die Bäume ;) Damit ich ihn vor dem Ernten der Mammuts aktiviere. Ich verpeile sowas gerne.

Magitta7070, pflaumenmousse und jemesa53 gefällt dies.
  11. stitch

stitch Lebende Forenlegende

[​IMG]ihr lieben ich muss euch wieder quälen[​IMG] hab jetzt die aufgabe 10 bäume zu setzen. muss ich die auf einmal setzen oder geht das auch einzeln. hab es mal einzeln probiert aber da hat es nicht gezählt.
    jetzt wurd mir aber gesagt das auch einzelpflanzungen zählen. was stimmt jetzt. hoff einzelpflanzungen sonst hab ich einen fehler gemacht.[​IMG]
    danke für eure hilfe [​IMG]

Magitta7070 und pflaumenmousse gefällt dies.
  12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Oh, bei mir wäre es umgekehrt, auf der gleichen Fläche wie die Mammuts würde ich gerantiert vergessen den vor den Mammuts zu ernten.

13. Kätzchen300

Kätzchen300 Fortgeschrittener

kannst du auch einzeln pflanzen , habe ich auch gemacht und heute geschafft

14. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Immer eins nach nach dem anderem....sei doch nicht so aufgeregtxD:);)

Darum steht bei mir der Eishirsch auch auf dem Sonnenblumenhügel.

15. stitch

stitch Lebende Forenlegende

danke kätzchen dann war ja alles richtig, wünsch dir ene gute nacht[​IMG]

danke jömi dann hab ich es richtig gemacht, auch dir eine gute nacht[​IMG](dachte ich hab murks gemacht mit dem einzel)

16. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Einen wundervollen Guten Morgen wünsche ich euch!
    Juchhu, ich habe vor einer Std. Level 25 erreicht! Puh, damit hatte ich erst morgen gerechnet. Ich habe erstmal nur Items aufgestellt, meine paar Mammuts sind noch nicht fertig und ich weiß nicht einmal, ob ich die überhaupt dort oben platziere .... gucken wir mal.
    Vielen herzlichen Dank für all die Tipps, die hier gegeben wurden ..... ohne euch hätte ich das ganz sicher noch nicht geschafft.
    Gekauft habe ich übrigens gar nichts, auch keinen Erntehelfer .... es geht also auch ohne.

jackiblack, Magitta7070, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  17. jemesa53

Das funktioniert aber nur, wenn Du keine ABE (automatische Baumernte) hast. Denn sonst würden sofort beim Betreten der Fläche alle Bäume geerntet - auch die Mammuts - noch bevor Du den Eishirsch aktiviert hast.

18. 1mia

Moin, nöh die habe ich nicht.

Der Hirsch steht ganz vorne, da kann ich ihn nicht übersehen. Auf der Waldlichtung habe ich immer auf die Ställe geachtet und nicht die auf die Zeiten vom Hirsch und den Mammuts.

19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Man muss sie "nur" vorher ausschalten und da ist es dann egal ob man ans ausschalten oder an den Eishirsch irgendwo denken muss. Ich hab meine "Routine" und den Eishirsch da stehen, wo ich ihn nicht vergessen kann aber auch nicht ernte, bevor er dann aktiv ist aber ich "ernte" ja eh so gut wie nie täglich die Zierflächen ... wie es für einen persönlich am besten ist, dass muss sich jeder selbst austüfteln. Und zur Not bleibt immernoch das beliebte "post it" am Monitor als Gedächtnisstütze.

Magitta7070, pflaumenmousse und 1mia gefällt dies.
  20. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg
    Juchuuuu jetzt fast täglich Abends Willkommens Grillen........allmählich gehen unsere Vorräte zu Ende. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.