Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal II

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kathaö

    kathaö Forenfreak

    Nein, keinen einzigen; und ich erfülle täglich Forderungen von Kunden
    dafür über 1.000 Baumspießer und Pflanzenspriesser
     
  2. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die Liste dieser Sonderaufträge finde? Also Jan Grau und Gedöns?

    Lieben Dank schon mal!
     
  3. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    siehe hier und folgende
     
    docovita gefällt dies.
  4. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Perfekt, danke Dir. Ich könnte schon ewig die Sibirische Lärche freischalten, aber da die nächste Stufe dieser Quest dann "Erreiche Level 36" wäre bei Alice, spare ich mir das. Diese Quests sind doch wirklich für die Tonne.

    -.-
     
    Hias987 und kathaö gefällt dies.
  5. jemesa53

    jemesa53 Allwissendes Orakel

    [​IMG] geschafft
    [​IMG]

    und weiter geht's [​IMG]
     
    Kasuppke, 1mia, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  6. T-Funk

    T-Funk Foren-Herzog

    Alter Schwede....Glückwunsch dafür :) das ist ne Menge Holz

    Auch bei mir heute ein außergewöhnlicher Alpentag
    zum ersten mal überhaupt durfte ich mich beim Umwandler über 24 Alpenbaumsocken freuen
    Wie sagt doch naranja so gerne... hach was ein Spaß :D
    Bin in Level 28
     
    jemesa53 gefällt dies.
  7. Anne545454

    Anne545454 Foren-Graf

    Herzlichen Glückwunsch zu Level 35.
    Bin Dir im Schneckentempo auf den Fersen,noch 25340 AEP bis zu Deinem Level.;)
     
    jömi54 und jemesa53 gefällt dies.
  8. jemesa53

    jemesa53 Allwissendes Orakel

    Ich danke Dir. :D

    Mein Recycler läuft rund um die Uhr und es sind immer mal wieder ein- oder zweimal die sog. Nieten dabei. Für mich sind das übrigens keine Nieten. Ich kann die Pusher immer gut gebrauchen, vor allen Dingen jetzt, wo ich mal auf einen lieben Mitspieler gehört habe und alles fürs Leveln verprasst habe xD

    Auch Dir mein Dankeschön :D
     
    jömi54 gefällt dies.
  9. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Ich war länger nicht hier , ist halt nix im Tal oder auch auf den Bergen passiert :oops:
    aber heute habe ich einen Hüpfer gemacht und das Level 35 erreicht :D...kann nun Süntelbuche , allerdings sieht das Bildchen keineswegs nach einer echten Süntelbuche aus .Ist sozusagen mein Heimatbaum , habe also Ahnung:p.
    Weiter habe ich jetzt mehr Platz im Sonnenblumenhügel ;)
     
    Kasuppke, Wolf.K., jömi54 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. jemesa53

    jemesa53 Allwissendes Orakel

    Meinen herzlichen Glückwunsch. :D

    Ich werde die Süntelbuche nachher mal aufstellen und dann mal schauen, wie sie am Ende aussieht. Ich finde das Endstadium der einzelnen Bäume eigentlich alle ganz hübsch und es sieht schön aus, wenn sie alle zur gleichen Zeit fertig sind :D
     
    jömi54 gefällt dies.
  11. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    oh , ich hab sie noch nicht produziert ,geschweige denn aufgestellt ,weil Qualitätsnutzholz fehlt :oops:

    edit meint selbstverständlich vielen Dank für die Glückwünsche
     
    jemesa53 gefällt dies.
  12. Anne545454

    Anne545454 Foren-Graf

    Herzlichen Glückwunsch zum Level 35 :)
     
  13. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    vielen Dank an dich

    die ersten Süntelbucheckern geerntet und die unverschämten Kunden wollten doch gar keine Früchte davon haben o_OxD:p
     
    Anne545454, jemesa53 und jömi54 gefällt dies.
  14. jemesa53

    jemesa53 Allwissendes Orakel

    Der Rostige wird mit seinen Forderungen immer unverschämter::(
    [​IMG]
    Den Burschen muss ich mir erst einmal wieder erziehen. Der bekommt erst einmal keine Alpenröschen mehr -.-
     
    Wolf.K. und Emely104 gefällt dies.
  15. Anne545454

    Anne545454 Foren-Graf

    Ist bei mir genauso,hunderte von Blumen
     
    Wolf.K., Emely104 und jemesa53 gefällt dies.
  16. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Ich bin frisch in Level 33 und habe den Girolle-Pilz freigeschaltet. Für die letzten beiden Freischaltungen fehlen mir noch acht Abzeichen drei. Also werde ich auch nicht mehr alle Kundenaufträge erfüllen bis ich die passenden Abzeichen habe. Auch auf Vorrat werde ich ein paar herstellen.
    Dadurch wird die Baumherstellung ein wenig leiden und die Kunden bekommen noch weiniger Ware. Was wiederum das Leveln etwas verzögert.
     
    Emely104, Kasuppke und jemesa53 gefällt dies.
  17. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    *kraxelächzstöhn*

    Das war jetzt was, aber ich hab's geschafft auf's Dach der Welt, gerade noch rechtzeitig vor meinem Urlaub.
    Nun werden die Alpen erstmal eingemottet.
    Ich hab plötzlich so viel Platz, dass ich gar nicht weiß wohin!
    xD

    Nach dem Urlaub schau ich mal, ob ich die Gärten und Wälder wieder bepflanze und weiter mache und wenn ja wie.
    Jetzt zum Schluss hat mich auch der Umwandler ein paar Mal über den Tisch gezogen! Ja, und richtig, die Kunden werden immer frecher und gieriger.
    -.-

    Wie dem auch sei, ab auf die Insel.
    Bleibt mir gewogen
    Jane
    :inlove:
     
  18. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    LG an die Alpinisten:)
    und HGW zu Euren Erfolgen :D

    [​IMG]
     
    Emely104, lilidenisa, Odzy und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. Anne545454

    Anne545454 Foren-Graf

    Wow,das ist ein toller Erfolg.
    Welches Instrument spielst Du denn? ;)
    Brauche noch 17000 AEP bis Level 35,es zieht sich.
     
  20. T-Funk

    T-Funk Foren-Herzog

    vorhin
    16 Alpenaurikel waren angepflanzt
    2 davon habe ich zu früh geerntet
    Ernte dann um 20 Minuten verschoben

    soeben wieder hoch
    Die beiden 1/4 Fragmente brachten jeweils 1 Drop
    Die 14 Felder Vollernte nicht einen

    Fände eine Liste cool in der für alle Pflanzen und Bäume die jeweils benötigte Menge zur Herstellung von Abzeichen dabei steht
    Ich bastel immer viel mehr Bäume als ich eigentlich bräuchte:oops: