Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich sehe das mit den Leveln in den Alpen genauso.
    Darum bespiele ich die Alpen von Beginn an, weil ich mich nicht irgendwann darüber ärgern möchte....die Zeit nicht genutzt zu haben, was ja bekanntlich die Beste kostenlose Ressource bei Farmerama schon immer war.

@Darcy55 ....HGW zu Alpenlevel 36 8)

Jane_Doe51, 1mia, jemesa53 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Ich danke dir :)

jömi54 gefällt dies.
  3. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Je nachdem wie ich Zeit habe,so 3-4 Ernten am Tag und öfter Bonbons verteilen,dann gibts oft Pflanzen oder Bäume dazu.
    Bin damit immer gut gefahren und Richtung Level 37.

4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Okay, Danke für die Info
    die 8h und 6h Bäume dünge ich auch als, muss ja weg das Zeug wegen Platz. aber mehr als 2 ernten am Tag mache ich selten
    Ja die extra Bäume und Pflanzen versuche ich auch immer zu bekommen
    Mir fehlen ständig die Drops von den Pflanzen,. die wollen sie aber fast immer haben
    ich baue nur die 2 Lärchen und die 2 Buchen an
    zu den Aprikosen
    so klappt es einigermaßen mit dem Holz

Jane_Doe51, Ingrid348 und jemesa53 gefällt dies.
  5. saylam

saylam Stammspieler

Guten Morgen,
    ich muss leider nochmals mein Unmut freien lauf lassen, wo ich mich frage ob ich die einzige bin mit der schlechten Droprate für die Pflanze Frauenschuh der benötigte Gartensparten?
    Seit über 2 Wochen habe ich nicht ein einzigen Spaten bekommen obwohl ich, wie empfohlen mehere verschiedene Pflanzen an zupflanzen. Ergebnis null >:( Verstehe es nicht warum man dies nicht anpassen kann und ja ist mir klar das ich nicht die einzige bin, aber wahrscheinlich die sich hier beschwert. Weis nicht woran ich mich noch wenden kann.
    Freude an dieses Spiel auf der Ebene sieht anderes aus:(

Goolohexe gefällt dies.
  6. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

Spaten droppt schlecht, aber das ist bekannt ...

... er droppt nur besser wenn der Erntehelfer benutzt wird (entweder über Abo oder über TG)
    ich nutze den Erntehelfer, wenn ich Bedarf habe, gegen TG

:)

jemesa53 gefällt dies.
  7. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Gönne mir die Erntehelfer und habe 70 Gartenspaten auf Lager.

1mia, roteelster und jemesa53 gefällt dies.
  8. saylam

saylam Stammspieler

Naja das kann und darf nicht die lösung sein

9. -suzy-q

ich gebe dir recht :)
    aber ...

... derzeit ist das die Lösung vom Punkt :D auch wenns mir nicht gefällt, aber zumindest kann man die Erntehelfer gegen TG eintauschen :)

saylam, roteelster und jemesa53 gefällt dies.
  10. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Meine Lösung ist, ich pflanze den Frauenschuh einfach nicht an.:p
    Meine Kunden wissen mittlerweile Bescheid, das es bei mir keinen Frauenschuh gibt und verlangen nur noch sehr
    selten welchen.
    Dann levele ich halt immer 1-2 Tage später.;)
    Jedenfalls lass ich mich von BP nicht dazu nötigen meine TG für den Almhelfer auszugeben.

naranja, saylam, roteelster und 4 anderen gefällt dies.
  11. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich habe den Erntehelfer und habe 94 Gartenspaten im Lager und stelle ganz selten den Frauenschuh her. Meistens habe ich 6 Sämlingen auf Vorrat. Und da ich mit dem Wetter arbeite, kommen davon wenn es bewölkt ist höchstens 3 von aufs Feld. Ich brauche die nicht unbedingt und die Kunden sind gut erzogen. Für das Gartenbauabzeichen 2 nehme ich immer noch überwiegend den Steinpilz, da ich den ständig auf dem Feld habe wegen dem +1 Skill und den pusche ich dann auch meistens noch mit +1 vom Chicorée.

saylam, roteelster und Ingrid348 gefällt dies.
  12. -suzy-q

so - ich nehme gerne Kondolenzen an :)

bin mit ach und krach in der 31 gelandet :)
    hab den Baum freigeschaltet, das Lager erweitert und jetzt ...... :D jetzt warte ich die nächsten 2 Monate auf das nächste "Erfolgserlebnis" :D

1mia, Wolf.K., Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  13. saylam

saylam Stammspieler

Glückwunsch, da bin ich noch weit entfernt

14. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Herzlichen Glückwunsch zuLevel 31 :)

15. -suzy-q

kondolieren ≠ gratulieren :)

das wisst ihr schon ... oder :D
    weil in den Alpen zu gratulieren grenzt an SM ... und ich heiße nicht "Anastasia" :D

jemesa53 und Anne545454 gefällt dies.
  16. jemesa53

Level 37 ist erreicht. Hat genau 37 Tage gedauert :D
    Das ist jetzt vielleicht ein langweiliges Level. Da gibt es ja nix Neues :eek:
    Also werde ich weiterhin Abzeichen klöppeln, die Kunden bedienen und recyceln. -.-
    Auf geht's.
    Ich wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende. :D

naranja, Odzy, Wolf.K. und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. -suzy-q

condo... consol ..... congratz :D

ich brauch derzeit knapp 60 Tage pro Level :) wüsste nicht wie ich deinen Schnitt je erreichen können sollte :D

18. jemesa53

Ich danke Dir.
    Ich hatte mir mal für einen Monat das Premium Plus geleistet, dass die Produktionszeit im Umwandler und in der Herstellungsstation halbiert. Das hat ganz schön geholfen. Alles - bis auf der Recycler - war viel schneller fertig. Dann habe ich mit meinen Puschern und Bonbons rumgeaast. Außerdem habe ich die Erntehelfer-Abos und das Abo für die Herstellungsstation, d.h. ich habe immer 4 Slots zur Verfügung. Und ich bin kontinuierlich täglich 3 bis max. 4 mal dort oben. Wenn ich evente dann kommt es auch schon vor, dass ich stündlich dort bin. ;)

Bin gespannt, ob es wirklich einen Unterschied gibt, ob man mit oder ohne Premium Plus spielt. Beim nächsten Leveln weiß ich das.:music:

jömi54 gefällt dies.
  19. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Herzlichen Glückwunsch,bei mir dauerts noch 13005 AEP bis dahin.:p

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2024
    jömi54 und jemesa53 gefällt dies.
  20. jemesa53

Ich danke Dir. :D

jömi54 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.