Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Danke Herr Nachbarn,... LOL xD.

Emely104, fairy69 und Idefix7171 gefällt dies.
  2. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

HGW zu Level 37 Herr Nachbar ! Gib mal bischen Gas;)

Ich durfte heute auch mal wieder leveln

Nun hoffe ich, dass BP langsam mal ein neues Update für die Alpen einspielt.
    Das letzte Update jährt sich ja bald.

Aber egal, ich bin jedenfalls neugierig wie es weiter geht in den Alpen und hab immer noch meinen Spaß daran.

Emely104, Pedi63, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Gas? Ich Fahre nur Fahrrad, also nur mit Muskelschmalz, da ist nicht viel mit bischen Gas geben muhahahaha

Danke für GW und dir natürlich auch HGW und gib nicht so viel Gas^^ Duck und weg xD.

4. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Herzlichen Glückwunsch uzu Level 41.:)
    Brauche noch 19280 AEP bis Level 40 :p

Emely104, jömi54, Odzy und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. jömi54

Hallo Fred,
    ich find es gut, daß du deinen Mitspielern helfen möchtest.
    Diese Strategie, die du hier schreibst, kann aber nicht die Lösung für zu wenige Dropse sein.
    Wer hat immer Zeit die Pflanzen oder auch Bäume so zeitnah zu ernten.
    Genauso empfinde ich es als Frechheit von BP, wenn ich ständig lesen muß, daß es mit EH besser dropt.

Da sollte BP schleunigst an der Dropschraube drehen und zwar in die richtige Richtung.
    Sonst werden viele Alpinisten abwandern ins Tal.

Darcy55, _Carol., Emely104 und 6 anderen gefällt dies.
  6. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

Glückwunsch zum Levelhopser in den Alpen, Jömi.

Bis ich bei dem Level bin,
    bin ich ganz grau.

Darcy55, Emely104 und jömi54 gefällt dies.
  7. jömi54

Nicht grau sondern weise ;)

Darcy55 und Emely104 gefällt dies.
  8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich hab nicht die Zeit dazu
    mehr als 2 schaff ich nicht
    und da kam auch kein Spaten
    das sind Tipps
    dazu muss man auch ein RL haben
    ich gehe meist nur noch 1x hoch
    Egal
    komm auch mit einem Spaten pro Woche weiter xD

9. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

So seit langer Zeit , mal auch hier mal unterwegs. Ich in Level 33 mit drin. Baue meinen Pilz weiteraus. der Rest habe ich ich auf max. genauso die Bäume. Für den neuen Baum ab Level 35 ist auch schon alles produziert!
    Mehr als 2x am Tag schaffe ich eh nie zu ernten. Ob Bäume oder Pflanzen. Bei Pflanzen schaue ich immer nach dem Wetter. Sonne und Blitz sind meine Favoriten. Regen nehme ich auch da und zu!
    Bis zum nächsten Level 28.2508):sleepy:

Emely104 gefällt dies.
  10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab gestern L 25 geschafft... und arbeite jetzt daran dies Schlüsselblume freizuschalten....auf dem Teil der neuen Fläche der frei ist hab ich einen Teil meiner gesammelten Piccolokisten aufgestellt...uuund hab schon 2 TG-Bäume und Zwei Kürbisgeschenke ausgepackt und natürlich auch viele andere Items ...mit und ohne Ladungen

Wolf.K., Odzy, nelly83* und 2 anderen gefällt dies.
  11. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Herzlichen Glückwunsch zu Level 25 :) ......weiter so

nelly83*, *Tessa* und Emely104 gefällt dies.
  12. *Tessa*

danke..... aber das mit dem Edelweißtal ziiiiiiieht sich echt..... aber ich mach gaaaanz langsam weiter...aufgeben gildet nicht .....Lach

nelly83* und Emely104 gefällt dies.
  13. Emely104

Emely104 Forenfreak

und das ziiiieht sich noch mehr, um so mehr AEP´s verlangt werden...aber wir haben ja Zeit, ne...ist ja ein Langzeitspiel ;)
    auch von mir HGW zum Levelhopser :)

Ich brauch noch 26430 AEP für Level 32
    Momentan muss ich sehr viele Blütenkränze, Blühende Äste sowie Spaten in die Tonne hauen, und der Bernstein ist weiterhin sehr wenig.
    Oft bekommt der Eulenhuber was süßes von mir...hoffentlich wird der nicht Zuckerkrank:p und Scarlett bekommt die MagersuchtxD

Wolf.K., *Tessa* und nelly83* gefällt dies.
  14. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Ja, das zieht sich wie Kaugummi , ist aber so , Langzeitspiel! Ich habe auch immer Mangel, an alles Drops , ist halt so , die 3 Kunden bekommen was da ist!! Süßes Bonbons bekommen sie auch immer, 160 immer noch Inventar!

Alle Levelhopser mein Glückwunsch, egal zu welchen Lv. Jeder Schritt bringt uns voran!!

Wolf.K., Emely104 und *Tessa* gefällt dies.
  15. *Tessa*

ja jeder Schritt bringt uns voran... mit fehlen momentan viele kleine Pflanzschäufelchen für die Orchidee damit ich das letzte Abzeichen zum freischalten des Schlüsselblumenbauplans herstellen kann..gut Steinpilz geht auch aber der hat nen viiiiiiel schlechteren Wert...und da brauch ich viel mehr von

Emely104 gefällt dies.
  16. Emely104

Emely104 Forenfreak

Ich hab ja diese Sibirische Lärche bekommen, hab alles veredelt, aber noch nicht aufgestellt und siehe da...der Kunde hat noch keine
    verlangt 8)

o_Owow, ich hab noch sage und schreibe 5 davon :music:ich sach ja...der bekommt nen ZuckerschockxD

Ich komm mit dem Wetter immer noch net klar, wann, was bei welchem Wetter und mit
    der Veredlung der Pflanzen häng ich auch ganz schön hinterher. Denke mir aber Kunden bedienen ist wichtiger, oder lieg ich da falsch:oops:

*Tessa* gefällt dies.
  17. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

o_Owow, ich hab noch sage und schreibe 5 davon :music:ich sach ja...der bekommt nen ZuckerschockxD

Ich komm mit dem Wetter immer noch net klar, wann, was bei welchem Wetter und mit
    der Veredlung der Pflanzen häng ich auch ganz schön hinterher. Denke mir aber Kunden bedienen ist wichtiger, oder lieg ich da falsch:oops:[/QUOTE]

Nö, das stimmt. Nur bei de Pflanzen mach ich die Ausnahme, dieser Kunde bekommt nichts. Solange ich die Pflanzen ausbauen möchte!!

*Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

ja man muss immer aufpassen und dannentscheiden ob die Kunden was bekommen oder man die Pflanzen und Baumfrüchte für Abzeichen u.a. braucht..

19. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen,
    da die Höchstpostzahl fast erreicht ist, schließe ich hier mal ab.
    Hier geht's dann weiter >KLICK< :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.